7

Zuverlässigkeit oder Spontanität

D
Hallo

Ich möchte mich gerne über etwas austauschen was mich gerade beschäftigt.

Ich lebte viele Jahre alleine hatte aber immer ein lebhaftes posives s.Leben.
Jetzt habe ich seit 14 Monaten einen Partner. seit 2 Monat en leben wir zusammen.
Jetzt das Thema als wir noch nicht zusammen lebten freuten wir uns aufeinander
Und wenn wir zusammen waren war es gewollt und schön. wir haben uns immer körperlich sehr genossen . damals schon. Immer wenn es gute Bedingungen gab .
Sprich frisch geduscht. Vorhänge zu. zu Hause. Er war nie zu etwas spontan es . wildes zu begeistern

Jetzt leben wir zusammen. Und. aehhh
Erst muss die Küche gemacht . das erledigt . ein Mittagsschläfchen. gemacht werden und vieles mehr

Klar gibt es S. Er ist auch gut
Mir geht aber völlig das wilde leidenschaftliche spontane. jetzt sofort. Lust pur


Dafür habe ich jetzt die Wohnung sauber wie nie.und jemanden auf den ich mich zu 100 verlassen kann.
. Schatzi ich will mit diralt werde.

Ich Frage mich ob ich auf Dauer damit zufrieden bin.

11.07.2021 22:32 • #1


Gorch_Fock
Hi, na ja, Beziehungen bestehen aus Kompromissen. Und Du hast Deinen Rückzugsort aufgegeben dafür. Du lernst halt nun vermutlich Dich störende Marotten des neuen Partners kennen (Putz-Zwang). Man merkt bereits, dass es Dich nervt. Nähe und Distanz muss nun neu eingestellt werden bei Euch. Gib dem ganzen mal eine Chance.

11.07.2021 22:40 • #2


A


Zuverlässigkeit oder Spontanität

x 3


B
Liebe Te!
Sprich doch klar an was dir fehlt. Also mich würde es auch nerven S. zu haben erst,wenn die Wohnung zusammen geräumt ist.

11.07.2021 22:41 • x 1 #3


D
Das ist ja genau der Punkt....alles muss geregelt sein...
Er ist soooo beherrscht......

Außer wenn er dann Mal in Gang gekommen ist


Das nervt mich

Ich bin 1000 Mal mehr Impuls und Lustgesteuert...seufz

11.07.2021 22:44 • #4


alleswirdbesser
Ihr passt offenbar nicht wirklich zusammen.

11.07.2021 22:48 • x 2 #5


Nemaj
Zitat von Doblecara:
...Dafür habe ich jetzt die Wohnung sauber wie nie.


Das gibt ordentlichen, sauberen S..
Mit einem ausgeruhten Partner, der auch noch darauf bedacht ist, dich keinem Beobachter auszuliefern
(zugezogene Vorhänge).

11.07.2021 22:52 • #6


P
Zitat von Doblecara:
Ich Frage mich ob ich auf Dauer damit zufrieden bin.


Hallo Doblecara,

ihr passt räumlich leider nicht zusammen. Am besten, ihr sucht euch wieder jeder ne Wohnung und bleibt eben bei getrennten Wohnungen weiterhin zusammen. Trennen muss man sich ja nicht deswegen.

L G Pinkstar

11.07.2021 22:53 • x 2 #7


D
Zitat von Pinkstar:
Hallo Doblecara, ihr passt räumlich leider nicht zusammen. Am besten, ihr sucht euch wieder jeder ne Wohnung und bleibt eben bei getrennten Wohnungen weiterhin zusammen. Trennen muss man sich ja nicht deswegen. L G Pinkstar


Haha
Vorher ist er gekommen und hat erst Mal das Bad geputzt...
Am We

11.07.2021 23:00 • #8


Nemaj
Zitat von Doblecara:
Haha Vorher ist er gekommen und hat erst Mal das Bad geputzt... Am We

Ein reinlicher Mensch...
Aber dem hättest du es vielleicht nie recht machen können.

11.07.2021 23:02 • #9


B
Ich hasse Hausarbeit, und würde mich freuen und ihn dementsprechend belohnen

11.07.2021 23:03 • #10


B
Ich persönlich finde es eh schwierig ab einem gewissen Alter nochmals zusammen zu ziehen. Für mich und meinen Freund ist klar,dass wir zwei Haushalte führen werden,wenn er in meine Region zieht.
Man ist doch in vielem Dingen festgelegt . Meiner hatte zwar viele Frsuen aber noch nie eine wie mich. Gott sei Dank ist er experimentierfreudig. Frau muss nur den Mund aufmachen und dem Msnn zeigen was man will.

11.07.2021 23:03 • #11


D
Zitat von Bubu38:
Ich hasse Hausarbeit, und würde mich freuen und ihn dementsprechend belohnen


Ich auch...es gibt sooo viele schöne re Dinge ..lach

11.07.2021 23:06 • x 1 #12


P
Zitat von Doblecara:
Haha
Vorher ist er gekommen und hat erst Mal das Bad geputzt...

Also wenn er Nachts das Bad putzen muss, ist das schon ziemlich krass

11.07.2021 23:06 • #13


Nemaj
Zitat von Bubu38:
Ich hasse Hausarbeit, und würde mich freuen und ihn dementsprechend belohnen

...und wenn er dann noch Na.Ckt putzt, geht's rund.

11.07.2021 23:18 • x 1 #14


Wollie
Zitat von Doblecara:
Vorher ist er gekommen und hat erst Mal das Bad geputzt.

ist doch super.....freu dich doch, wenn er das macht. Dann musst du es schon nicht machen.....aber mal im Ernst...glaube ihr müsst die Aufgaben verteilen und so euch Freiräume schaufeln. So machen wir es hier und es funktioniert super. Und damit viel Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens.

11.07.2021 23:22 • #15


A


x 4