Hallo, Ich (w) war bis vor Kurzem mit meiner Partnerin zusammen. Ich kann der Zeitpunkt unserer Trennung nicht so richtig benennen. Es fing Januar 2017 an richtig schwierig zu werden. Seit mitte des Jahres haben wir uns eigentlich nur noch über Whatsapp unterhalten. Jeder Versuch, es wieder auf die Kette zu kriegen, endete in Streit, Vorwürfen, Verletzungen. Es ist (war :- ) breits unser zweiter Beziehungsanlauf. Wir waren von 2008 bis 2011 ein Paar, und sind dann 2015 wieder zusammengekommen. Der letzte Kontakt (Whatsapp) war am 10. Dezember. Natürlich endete auch dieser wieder im Streit. Ende vom Lied: wiedermal gegenseitig blockiert und Funkstille. Oh Gott . alleine wenn ich DAS lese dann kommt es mir bei aller Liebe vor wie der reinste Kindergarten - dabei sind wir beide um die 40! Nun ja, dies scheint wohl daraus zu resultieren, wenn die Kommunikation gescheitert ist. Mir gehts, um es gelinde auszudrücken, mehr als nur besch . ! Ich bin alleinerziehend, voll berufstätig, und MUSS im Alltag dementsprechend funktionieren.
Mein wohl grösstes Problem im Moment ist, dass ich es einfach nicht schaffe, den Fokus auf die wichtigen Dinge zu lenken: wie z.B. jetzt gerade: Arbeit! Ich muss ständig mein Handy kontrollieren! Spätestens alle 10 Min kontrolliere ich ob eine Nachricht gekommen ist! Ich habe es beim Schlafen neben dem Kopfkissen um wenn ich kurz wach werde, sofort nachzusehen, ob eine Nachricht gekommen ist. Ist sie natürlich nicht . Irgendwie ist mein Handy in letzter Zeit zu so einer Art Herzschrittmacher mutiert, ich muss es ständig in Reichweite haben und immer wieder draufschauen.
Es ist ein regelrechter Zwang .
Kennt das Jemand?
Vielen Dank fürs Lesen und eurer Feedback!
Na grossartig:
Als Spamschutz für Gäste muss ich auch noch den Namen der Ex meiner Ex (also während unserer ersten Trennungsphase) eingeben .
Danke Karma!
08.01.2018 13:57 •