7

Zwei monate nach dem aus, wie lebt ihr damit?

Westi
Wie gesagt: Das hätte ich mir ja auch gewünscht. Zwischendrin einfach den Mund aufmachen mit seinen Bedenken oder den Punkten, die einen am anderen stören. Nur so kann man doch daran arbeiten! Dinge hinnehmen, sich aufstauen lassen bringt doch nix. Dann kommt es irgendwann zur Explosion und man bekommt 100 und eine Sache vorgehalten, warum man angeblich nicht zueinander passt. Ich glaube, es ist einfach die Angst, den anderen vor den Kopf zu stoßen oder Risse in die Beziehung zu treiben. Man will sich selbst eine heile Welt vorgaukeln und sagt sich eventuell immer wieder Ich bin nur zu empfindlich - das regelt sich schon wieder. Und es regelt sich eben nicht - weil man es nicht anspricht. Im Grunde sind diejenigen die sich trennen selbst Schuld. Klar ist der Partner nicht dazu da, sich in einer Beziehung zu verbiegen und dem anderen in seinen Wünschen so gut es geht zu entsprechen. Man lernt sich kennen und irgendwann auch die negativen Seiten des Partners. Dann sollte man darüber sprechen und schaun, ob man gemeinsam daran arbeiten kann. Aber das wird meistens runtergeschluckt und verschwiegen.

München...schon komisch, wie mich diese Stadt momentan verfolgt.
Im Positiven! Überall hört man nur noch München. Hoffe, dass du den Kopf frei bekommst und eine schöne Zeit hast.

06.06.2012 14:00 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag