36

Zweifel an der Beziehung/falsche Entscheidung?

Happylife1981
Die Ausländerfeindlichkeit wäre schon Grund für mich die Beziehung zu beenden. Da gibts bei mir keine Kompromisse.
Dann die Aussage Kinder zu Hause zu unterrichten... Ihr werdet da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, da ist doch eine Trennung schon vorprogrammiert.

Da Dein Kinderwunsch groß ist solltest Du Dich klar fragen, ob Du mit ihm wirklich Kinder möchtest?
Er entwickelt sich in eine Richtung, die Dir nicht gefällt, zurück wirds nicht mehr gehen.

08.04.2024 19:46 • #16


P
Das Eine ist seine Feindlichkeit gegenüber Ausländern, was schon schlimm genug ist. Viel bedenklicher finde ich aber noch dazu seine Ausdrucksweise: Abschaum!. Dieser Ausdruck ist voller Aggression, Wut und Verachtung! Wer solche Gefühle fähig ist in sich zu tragen und auch noch schamlos bereit ist, diese laut zu äußern, dem würde ich nicht über den Weg trauen. Du kannst dir sicher sein, dass er diesen furchtbaren Gefühle auch noch in anderen Lebensbereichen fühlen und zeigen wird.

Und klar, zeigt er sich dir am Anfang nicht von seiner hässlichsten Seite. Die kommt nun zum Vorschein, wo er sich wahrscheinlich sicher ist, dass du ihn trotzdem nicht verlässt.

Lass dich nicht täuschen von 'er ist ja so lieb zu mir '. Zumal er das ja eigentlich gar nicht ist , denn - Deine Wünsche und Bedürfnisse (Wohnung, Kinder, sein Umgang mit Menschen) scheint ihn relativ kalt zu lassen.

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir - versuche dass dir bestmögliche, liebevolle, schlaue und lustige und leichte Leben zu führen! Mit ihm könnte es schwer werden....

08.04.2024 20:26 • x 3 #17


H
Liebe TE,
jemand, der andere Menschen als Abschaum bezeichnet ist ja nicht rational, sondern eher zumindest sprachlich auf der Asi-Schiene unterwegs. Das wäre für mich weder als Partner noch als Vater meiner Kinder und sehr sicher erst recht nicht als homeschooling teacher meiner Kinder in Frage gekommen, man Stelle sich vor, was ein Desaster.
Du bist noch jung, und du stellst die richtigen Fragen und hast genau die richtigen Zweifel.

08.04.2024 20:56 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag