sonnenschein_21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich habe mich vor acht Wochen von meinem Freund getrennt. Und zweifel seit dem ersten Tag daran.
Leider ist die Trennung am Telefon passiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich am nächsten Tag gerne mit ihm reden würde. Natürlich wollte er sofort wissen, was los sei. Ich habe gesagt, dass sollten wir morgen besprechen. Na ja also ist es am Telefon passiert. Ich weiß, dass es nicht richtig war. Habe ihm jedoch gesagt, dass ich am anderen Tag zu ihm fahre und das nochmal mit besprechen will. Wollte er nicht.
Seit der Trennung haben wir keinen Kontakt mehr. Er will anscheinend nichts mehr von mir wissen. Was ja verständlich ist. Ich wollte ihn nicht verletzen. Wer will das schon.
Die Gründe für meine Trennung waren, dass er im Sommer weggezogen ist. In seine Heimat um dort einen neuen Job anzufangen. Das hat mich sehr verletzt, da wir bereits über zusammenziehen etc. gesprochen haben. Anstatt näher zueinander ist er einfach weiter weggezogen. Ich habe meine Bedenken dazu geäußert und gemeint, dass ich mit einer Fernbeziehung meine Probleme habe. Er meinte nur "dass schaffen wir". Ich wollte ihm da auch nicht reinreden und sagen, nein mach das nicht. Ich wollte, dass er sich selbst verwirklicht und ihm da nicht ihm Weg stehen.
Ich kam einfach nicht klar mit dieser Distanz. In der Woche immer allein. Kein gemeinsamer Alltag. Ich stand mit allem allein da. So habe ich mich zumindest gefühlt.
In der Beziehung ist er für mich auch nicht wirklich Kompromisse eingegangen. Ich wollte ihn öfter sehen. Er sagte nur: "Na ja das wird wohl zum Problem werden, ob so oder so". Habe mich immer viel zurückgenommen.
Mein Fehler in der Beziehung war immer, dass ich nicht gut kommunzieren kann. Ich weiß das. Das halte ich mir jetzt jeden Tag vor. Er ist wirlich ein liebevoller Mann und hat einen tollen Charakter. Wir haben jeden Tag telefoniert.
Ich weiß nicht, ob ich ihm schreiben soll uns sagen soll, dass es mir leid tut und ich einen Fehler gemacht habe. Denn so fühlt es sich an.
Ich vermisse ihn so. Vielleicht habt ihr einen Rat. Ist das normal, dass man so zweifelt?
Lieben Gruß