Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
Zitat von sonnenschein_21:Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen.
Und dann?
Noch mehr zurückstecken?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von sonnenschein_21:Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen.
MaryAnne
Gast
sonnenschein_21
Mitglied
MaryAnne
Gast
sonnenschein_21
Mitglied
MaryAnne
Gast
sonnenschein_21
Mitglied
MaryAnne
Gast
sonnenschein_21
Mitglied
MaryAnne
Gast
sonnenschein_21
Mitglied
MaryAnne
Gast
Auch wenn es ein hartes Gespräch werden würde, hättest du mehr Klarheit. Du hättest ihn noch einmal gesprochen und er könnte verstehen warum du so reagiert hast. Der Gedanke, dass es ihm vielleicht auch mit diesem Wissen besser gehen würde, ist doch auch schön, oder? Du weißt dann in jedem Fall ob es noch ein Zurück gibt oder ob er abgeschlossen hat. Wenn das so wäre, dann wäre es Zeit dich um deine Zukunft ohne ihn zu kümmern. Beschäftigungen zu suchen, die dir Spaß machen und dich aus deinem dunklen Tal holen. Und das wird klappen.
sonnenschein_21
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von sonnenschein_21:Und wenn er schon mit abgeschlossen hat?!
Angi2
Mitglied
Zitat von sonnenschein_21:Ich denke mittlerweile, er schließt mit mir ab. Das macht mir Angst.
Zitat von sonnenschein_21:Ich werde heute Abend mal einen Brief anfangen, in welchem ich meine Gründe nochmal erläutere und dann frage ich ihn, ob er noch einem Gespräch mit mir interessiert ist.