Abendrot
Mitglied
- Beiträge:
- 1914
- Danke erhalten:
- 5690
- Mitglied seit:
Zitat von darkenrahl:Nun, es ist müssig den AM so darzustellen wenn die TE den gleichen Eindruck hinterlässt. Sie zieht ja auch ohne Rücksicht auf Verluste ihre Sache durch . So verstehe ich es wenigstens, denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.
Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert .
Das ist doch der Sinn des Forums und wer das in einem Thema nicht kann , aus welchen Gründen auch immer , sollte sich fernhalten .