×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

N

Ninchen07
Mitglied

Beiträge:
30
Themen:
1
Danke erhalten:
13
Mitglied seit:
Hallo, ich bin neu hier und leide seit ein paar Wochen ganz schrecklich. Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet. Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat, ich habe sein Handy kontrolliert und den WA Chat entdeckt. Ich weiß, Handy kontrollieren ist auch nicht gut. Aber ich hatte ein komisches Gefühl. Er verhält sich anders und auch seine Nachrichten an mich haben sich verändert. Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar. LG Ninchen07

#1


E
Vielleicht solltest du an deiner Ehe arbeiten und nicht einem Mann nachlaufen für den du offensichtlich nur eine Option bist! Was erwartest du denn von ihm? Dass er seine Frau für dich verlässt? Die große Liebe?
Das wage ich zu bezweifeln.

x 18 #2


A


Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3


Leonhard
Die Affäre lassen und sich um die eigene Ehe kümmern.

x 11 #3


H
Hallo Ninchen07, trenne dich von dem Mann, das wäre die logische Konsequenz

x 2 #4


C
Zitat von Ninchen07:
Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Auch eine zweite Affäre anlachen. Was sonst? Komische Frage.

x 14 #5


N
Und die Affaire dann beenden?

#6


H
Nee, ich würde sie sofort beenden

x 2 #7


A
Die Affäre ist eifersüchtig auf die Affäre der Affäre

Alles klar

x 39 #8


N
Aber soll ich ihn zur Rede stellen und ihn drauf ansprechen ?

#9


C
Zitat von Ninchen07:
Und die Affaire dann beenden?

warum beenden, zwei Affäre sind doch besser als eine Affäre?

x 10 #10


Gwenwhyfar
Was ist das denn für eine Frage?
Deine Antwort hast du doch schon. Er hat seine Frau und noch eine andere. Der trennt sich also nicht für dich. Was erwartest du denn?

x 1 #11


C
Zitat von Ninchen07:
Aber soll ich ihn zur Rede stellen und ihn drauf ansprechen ?

Auf keinen Fall!

x 4 #12


S
Warum darf er das nicht? Oder ist Eure Affaire exlusiv? Wobei... geht ja nicht. Ihr habt ja noch Ehepartner 😁

x 8 #13


N
@carlos7 ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da

#14


C
Ehe, die nicht läuft
Affäre die nicht läuft

Vielleicht solltest du dich mal reflektieren.

Im Übrigen, was hast du erwartet? Dass der betrügende Ehemann Dich (= betrügende Ehefrau) exklusiverweise nicht noch zusätzlich betrügen würde, weil es ein "guter" Betrüger ist? Denk mal drüber nach. Im Übrigen auch über dein eigenes Verhalten.

Wer einmal die Schwelle übergeht, seine Ehefrau/Ehemann zu betrügen, wird das wieder tun, weil er weiß, es funktioniert offenbar.

Ich nehme daher Abstand von solchen Menschen (auf partnerschaftlicher Ebene), weil sie es immer und immer wieder tun. Wiederholungstäter würde ich sagen.

x 15 #15


A


x 4