heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
heliherz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Ninchen07:Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ninchen07:@carlos7 ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da
Kaltmamsell
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
carlos7
Mitglied
Zitat von Ninchen07:@carlos7 wie kann ich denn nicht so leicht aufgeben? Wie komm ich denn da durch? Weiter die Affäre laufen lassen?
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht wird wie Carlos sagt die Affäre 2 die Affäre 1 retten?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art ...
rudi333
Mitglied
Zitat von Aline_8:Die Affäre ist eifersüchtig auf die Affäre der Affäre Alles klar
Shoanna
Mitglied
Zitat von carlos7:Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art Rettungs-Kreislauf
Aline_8
Gast
Zitat von rudi333:Genau diese Konstellation hat mir meine Frau wieder zurückgebracht! 💕
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von rudi333:Genau diese Konstellation hat mir meine Frau wieder zurückgebracht! 💕
Coviran
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Aline_8:Das freut mich zwar für dich, aber ein bißchen absurd ist es ja trotzdem 🙈
carlos7
Mitglied
Zitat von rudi333:Aktuell sind wir so glücklich wie lange nicht mehr!