Zitat von Zara77:.. Oder ich hab zu viel Filme geguckt und warte auf den Auftritt mit Blumen und Entschuldigungen
Knallhart:
zu viel Schnulzen, Dramen etc. geguckt.
Du hoffst und setzt in meinen Augen aufs falsches Pferd.
Gegen Hoffnung spricht im Grunde nichts, doch an dieser Stelle ist es in meinen Augen vergeblich.
Zitat von Zara77:kurz vor Unterschrift des Mietvertrages standen, sitzen gelassen und auch Schluss gemacht.
Zitat von Zara77:Das Treffen ging von mir aus und wir haben es dann nochmal versucht.
Zitat von Zara77:(wir haben aber kaum etwas zusammen unternommen).
Zitat von Zara77:viel von seinen Hobbys mitgemacht habe oder wir gemeinsame Dinge, die wir aber vorher schon gemacht haben, zusammengemacht haben, aber neue Sachen, auf die ich Lust habe, wurden nie gemacht, oder nur unter genervt sein und vorherigen Diskussionen.
Zitat von Zara77:Er hat nie einen Vorschlag gemacht, wenn wir irgendwo hin gegangen sind, kam der Vorschlag von mir.
Ich kommentiere das mal in einem Schwung.
Du hast offenbar die Beziehung am Laufen gehalten,
nicht er.
Du gehst, nachdem
er sich getrennt hatte, wieder auf ihn zu.
Du möchtest das er 'kämpft',
er sitzt es lieber aus.
Ganz ehrlich, warum sollte er auch mal Initiative zeigen?
Du nimmst es ihm doch ab. So ist das für
ihn super bequem.
Meiner Ansicht nach muss man in einer Beziehung nicht alles zusammen machen, doch es sollte regelmäßig gemeinsame Unternehmungen geben, dann das schweißt einen ebenfalls zusammen.
Viel Lachen und nicht streiten ist mal so kein Indikator für die Funktionalität einer Beziehung.
Klar kannst du wieder als Bittstellerin auftreten und auf ihn zugehen, doch ich glaube nicht das sich etwas an eurer Dynamik ändern wird.
Du musst dich nicht klein machen!Der Altersunterschied ist meiner Meinung zu vernachlässigen, da gibt es viel größere bei machen Paaren.
Es passt einfach nicht mit euch.