9

Zweitfrau - eure Erfahrungen / Einschätzung?

P
Berlin-Gast
Gefällt mir!

09.11.2014 18:02 • x 1 #16


S
@Berlin-Gast
Auch von mir ganz viel

Du hast die Wahrheit beschrieben.

Wir leben jedoch meist nach kirchlichen Erziehungsregeln, die auch grundsätzlich nicht falsch sind. Es fällt jedoch sehr vielen Menschen sehr das 6. Gebot einzuhalten. Darum heiratet und lebt glücklich bis an das Lebensende. Das gibt es nur im Roman oder Film, kaum in der Realität.

Ich finde es mindestens genauso fies, wenn Deine Frau alle finanziellen Annehmlichkeiten gerne annimmt, aber körperlich Dir nichts zurück gibt.

09.11.2014 18:52 • #17


A


Zweitfrau - eure Erfahrungen / Einschätzung?

x 3


A
ja, wenn frauen keinen s. mehr wollen, dann ists auch klar, dass da ein mann anderswo sucht!
aber: warum passiert das vorwiegend männern? könnte es sein, dass männer die frauen (viel) zu wenig unterstützt, wenn kinder da sind? da vergeht eben einer frau die lust sehr schnell...

09.11.2014 19:14 • #18


B
@Banane

Ja, früher hätte ich Dir recht gegeben. Sicherlich gab es auch eine Zeit, das ich zu wenig zu Hause war und zu wenig unterstützt habe.

Es war jedoch unsere Aufteilung. Ich arbeite Vollzeit, meine Frau ist für die Kinder zuständig. Seit die Kinder größer wurden, arbeitet sie Teilzeit. Ich habe meine Arbeitszeiten reduziert, bin mehr zu Hause, unterstütze im Haushalt. Unser Liebesleben hat das nicht forciert, eher im Gegenteil.

Als die Kinder kleiner waren, war unser Liebesleben noch im Großen und Ganzen intakt. Zwar selten, aber wir hatten ein Liebesleben. Jetzt sind die Kinder fast erwachsen und mein Frau will fast gar nicht mehr.

Das ist fies und frustrierend!

Letztlich ist das jedoch nur ein Verstärker, Mein Grundaussagen zu Liebe, Treue, Ehe bleiben die Gleichen. Die meisten Beziehungen und Ehen werden mit der Zeit zu einer Art Bruder/Schwester-Beziehung und die Leidenschaft bleibt auf der Strecke.

09.11.2014 19:41 • x 1 #19


F
Dann trennt dich von deiner Frau wenn dir die Bruder-Schwester-Beziehung nicht reicht. Aber nebenbei *beep* ist unterste Schublade.
Du erniedrigst dein Frau und mich wurde ein Mann an meiner Seite ekeln wenn dieser seinen döddel überall reinsteckt.

09.11.2014 20:21 • x 1 #20


J
Ja echt mal! Trennt euch doch wenn es euch nicht passt! Ich wette bei einem anderen Mann hätte sie auch wieder Lust und immer die selbe Leier wegen den Kindern zu bleiben ist langsam langweilig! Die Kinder sollten mittlerweile erwachsen sein und da wird es auch keine Probleme geben sich zu trennen als immer wieder fremdzugehen!

Immer die selben Sprüche von den Betrügern hier! Wie eklig ist das einen Mann neben sich zu haben der immer Fremdvög...!

Und von liebe kann keine Rede sein! Die ehefrau wird hier geliebt sondern nur verars... und für Wäsche, kochen usw ausgebeutet! Das ist so mies und daran sieht man was für ein mieser Mensch du auch bist!

09.11.2014 20:33 • x 2 #21


S
@Berlin-Gast

Das ist hier immer wieder das Gleiche hier. Die eine und selbe Person, meist eine frustrierte Frau, die es ihrem Mann nicht mehr gebracht hat und dann wahrscheinlich selbst betrogen oder verlassen wurde, meldet sich dann hier unter verschiedene Nicks anonym an und beschimpft den Fremdgeher. Selbst frustriert und hat ihre Vergangenheit nicht aufgearbeitet.

Die Frage bleibt... Was ist fieser?

1. Die Frau, die sich gern vom Mann aushalten lässt, aber ihn nicht mehr ran lässt oder 2. der Mann, der dann *beep*.

09.11.2014 23:12 • #22


J
ich bin auch ganz klar für Trennung in beiden Fällen. Weil beides schäbig ist!

Wer was mitmacht, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, braucht sich dann aber auch nicht darüber beklagen, meiner Meinung nach.

LG

09.11.2014 23:23 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag