Butterblume63
- 93172
Butterblume63
DieSeherin
Wurstmopped
Zitat von Saraaah:Was sollen wir nun machen? Mama möchte ich es nicht sagen das er eine andere hat,Mama trauert so sehr ! Was soll ich mit dieser Frau machen? Handy abdrehen und wegschmeißen? Ich hab einen Hass auf diese Frau ,sie wusste das es meine Mama gibt.
paulaner
Zitat von Chrome:Es gibt menschen die setzen sich damit auseinander und überwinden solche Dinge
Zitat von Chrome:Natürlich kann man so leben, aber meins wäre es nicht
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Beerdige das Handy, lass die Toten ruhen!
Iunderstand
Trust_him
Zitat von Iunderstand:Die wird sich doch derart Sorgen machen.
MaKu
Zitat von Iunderstand:Es tut mir leid, ich verstehe wenn manche hier die AF als mitschuldig betrachten. Aber ich finde die Vorstellung grauenhaft einen Menschen so im Unklaren zu lassen
Iunderstand
Zitat von Trust_him:Oder sie denkt: So ein A-loch! Jetzt ghostet der mich! Das ausgerechnet mir sowas passieren muss! Vielleicht ist es ja leichter für sie, ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Iunderstand:Das ist aber doch genau das, worüber wir hier in fast jedem Thema immer diskutieren: dass es das schlimmste für den Verlassenen ist, keine Antworten zu bekommen
Saraaah
Butterblume63
Blanca
Zitat von Saraaah:Paterzettel
Zitat von Saraaah:Ich muss alles noch mal besprechen mit meiner Schwester aber ich denke das wir es Mama nicht sagen !
alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:Es tut mir leid, ich verstehe wenn manche hier die AF als mitschuldig betrachten. Aber ich finde die Vorstellung grauenhaft einen Menschen so im ...