683

Der Mann meiner Mutter hatte eine Affäre / Zwickmühle

Y
Ach, das tut mir sehr leid! Mit den Eltern geht auch ein Stück Heimat und Halt. Alles Gute für euch.

05.01.2023 14:46 • x 3 #196


Vienne
Zitat von Saraaah:
Ein kurzes Update! Der Mann von meiner Mutter hatte eine Affäre,wir Töchter sind aber erst bei seinem Tod drauf gekommen das es noch eine Frau gibt,wir haben es unserer Mama nie gesagt,nun ist sie vor Weihnachten auch verstorben! Ich bin unglaublich traurig,mehr als ich jemals in meinem Leben war,das Geheimnis das ...

Ohhhh ..auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen...ihr habt das Richtige gemacht.

Wie schrecklich schuldig würdet ihr euch vielleicht fühlen, hättet ihr es erzählt und dann wäre sie verstorben...zum Glück ist das nicht passiert.

Es ist furchtbar, gleich in welchem Alter, ein Elternteil zu verlieren...ich weiß, wovon ich spreche...ich umarme dich und drücke dich ganz fest!

05.01.2023 16:22 • x 2 #197


A


Der Mann meiner Mutter hatte eine Affäre / Zwickmühle

x 3


Lathgertha
Habe mir den Thread mal durchgelesen. Sehr schwere und traurige Zeit zum Jahresabschluss…

Mein herzliches Beileid

05.01.2023 16:37 • x 3 #198


S
Danke euch allen,es war Krebs! Genau Sechs Wochen hatten wir von der Diagnose an bis sie gestorben ist,ich bin wirklich sehr froh es nicht erzählt zu haben,so ist sie in Ruhe eingeschlafen bei uns Zuhause,wir hatten zwar ein Palliativteam aber geholfen haben die uns bei nix,sie hat nur morhpium bekommen,es war wirklich eine schreckliche Zeit und nun sitzt der Schmerz sehr tief !

05.01.2023 22:18 • x 5 #199


H
Zitat von Saraaah:
Danke euch allen,es war Krebs! Genau Sechs Wochen hatten wir von der Diagnose an bis sie gestorben ist,ich bin wirklich sehr froh es nicht erzählt ...

Och Mann ey. Ich kann im Moment sehr nachfühlen wie es dir geht.
Ich leide mit euch

05.01.2023 22:20 • x 3 #200


Vienne
Zitat von Saraaah:
Danke euch allen,es war Krebs! Genau Sechs Wochen hatten wir von der Diagnose an bis sie gestorben ist,ich bin wirklich sehr froh es nicht erzählt zu haben,so ist sie in Ruhe eingeschlafen bei uns Zuhause,wir hatten zwar ein Palliativteam aber geholfen haben die uns bei nix,sie hat nur morhpium bekommen,es war ...

Liebe Saraaah,
6 Wochen...oh mein Gott, das ging ja rasend schnell...kein Wunder, dass ihr total geschockt seid.
Natürlich ist der Schmerz unermesslich...das Einzige, das ich dir als kleinen Trost anbieten kann...es wird mit der Zeit besser und irgendwann kannst du dankbar an die schönen Momente mit ihr zurückdenken...
Ich wünsche euch allen viel Kraft...

06.01.2023 00:00 • x 2 #201


T
@Saraaah absolut grausam, ihr Ärmsten
So ähnlich war es bei meinem Papa. Ich leide bis heute (bin 40 und es ist jetzt fünf Jahre her) sehr darunter... es schmerzt schrecklich. Verstehe daher leider sehr gut, was ihr gerade durchmacht, ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

Mein Gott, was für ein Glück, dass die letzten Wochen eurer Mutter nicht noch mit diesem bescheuerten Betrug belastet waren! Was für ein Glück, dass ihr dieses Thema komplett von euch geschoben habt.
Euer Bauchgefühl hat euch genau das Richtige eingegeben ️
So dass eure Mama in Frieden gehen konnte.
Ich wünsche euch so viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich könnt ihr euch als Familie Halt geben.

06.01.2023 01:26 • x 4 #202


Lebensfreude
auch von mir herzliches Beileid.

07.01.2023 15:25 • x 2 #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag