rosarot1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
Ich bin im Moment total verwirrt und möchte dieses Forum nutzen um mir mal alles von der Seele zu schreiben, evt hat ja jemand eine gute Idee oder Einwand zu meinem Chaos.
Ich bin 51 Jahre alt seit 13 Jahren Singel und habe im Januar einen sehr netten aber leider sehr labilen Mann kennengelernt.
Wir haben uns dann auch herfig verliebt , dann kam Corpn auch das haben wir gemeinsam gemeistert. Er lebt weiter weg und wir konnten uns wochenlang nicht sehen. Dann kam er im Mai immer stärker duch einen Beruf unter Druck, bei einer privaten Feier ist er dann so jähzornig ausgerastet Anfang Juni, das ich es da schon beenden wollte aber er hat alles eingesehen und mich um Verzeihung gebeten und es ging weiter . Zeitgleich habe ich da einen anderen Mann total anderes als er, ruhig und besonnen kennengerlent. aber nur freundschaftlich
Mitte Juni habe ich mir den Fuss gebrochen, am 2. Tag ich liege zu Hause mit Schmerzen im Bett geht mein Freund raus und besäuft sich bis an die Oberkante. Da habe ich ihn rausgeschmissen - Gott sei dank habe ich Freund die mich untersützen und unter die Arme greichen mit meinem Fuss- Einkaufen gassi gehen ect. In der Zeit ist dann der neue Mann täglich gekommen wir haben geredet und er hat den Hund ausgeführt. Zwischendrin hat mich mein Ex auf eine wichtige Geschäftseise begleitet( es war sonst niemnad frei) und wir kamen uns wieder näher. Als ich wieder zu Hause war
ist dann der Andere der im gleichen Ort wohnt wieder jeden Tag gekommen und irgendwann sind wir uns auch näher gekommen. Er hat dann fast den gesamten Haushalt hier geschmissen und war für mich da. Es ist überhaupt nicht meine Art 2 gleisig zu fahren. also habe ich mit dem eigentlich schon Ex nochmal Schluss gemacht und mich auf den ruhigen Vertreter eingelassen. Lief 2 Wochen dann als Paar super weiter. bis Sonntag. Am Sonntag gabs ein wahnsinniges Abstimmungsmissverständnis und jetzt hat er mit mir Schluss gemacht. Jetzt sitze ich entweder ganz alleine oder zwischen den Stühlen . ich will genrne mit dem 2. weiter eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Aber der 1. geht mir auch nicht aus dem Kopf er baggert auch wieder und ich war jetzt soooo viele Jahre allein ich will einfach nichtmehr jeden Abend alleine vor der Klotze hängen.
Ich bin völlig durch den Wind. Wenn ich das alles lese. Chaos pur.
Danke fürs lesen .