1

Zwischen drei Männern

G
du kannst dich nicht entscheiden, das ist auch eine Entscheidung, ob sie dir dann gefällt ist die andere Frage...

Mein Bauchgefühl bei dir sagt mir, das du noch net soweit bist, egal um welchen Mann es sich handelt...

Alles Liebe
Die Gipelstürmerin

24.02.2016 19:56 • #16


T
Zitat:
Mein Bauchgefühl bei dir sagt mir, das du noch net soweit bist, egal um welchen Mann es sich handelt...


Danke für das Feedback Gipfelstürmerin. Vielleicht ist das die Crux...

24.02.2016 20:37 • #17


A


Zwischen drei Männern

x 3


onlysad66
Also ich würde Nr. 1 nehmen, weil er fordert eine Entscheidung von dir, was wohl bedeutet, dass er wirkliches Interesse an deiner Person hat. Ich persönlich mag so ein Verhalten. Wo er vielleicht deine Unentschlossenheit spürt und deshalb endlich wissen möchte, woran er mit dir ist.

Aber ist meine persönliche Meinung. Geh nach deinem Gefühl.

Ich finde deine Geschichte toll

24.02.2016 20:54 • #18


M
schließe mich gipfelstürmerin an - du bist wahrscheinlich noch gar nicht bereit..

aus meiner eigenen erfahrung heraus kann ich eines mit sicherheit sagen.
wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keines die wirklich richtige wahl.
wenn einer der richtige wäre, dann wäre zu zweien das interesse schon eingeschlummert....

wie heisst es so schön... 'manche dinge erledigen sich von selbst'
wahrscheinlich wird es nr4 oder 5

viel glück!

25.02.2016 00:38 • #19


T
Hallo ihr lieben Ratgeber

Zitat:
wie heisst es so schön... 'manche dinge erledigen sich von selbst'
wahrscheinlich wird es nr4 oder 5


genau das hatte ich auch erwartet. Dass mindestens zwei Männer sich von selbst erledigen Dass sich mit der Zeit zeigt, dass es doch nicht so ganz passt...

Zitat:
aus meiner eigenen erfahrung heraus kann ich eines mit sicherheit sagen.
wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keines die wirklich richtige wahl.
wenn einer der richtige wäre, dann wäre zu zweien das interesse schon eingeschlummert....


ja, das habe ich bisher auch immer gedacht und oftmals ist da sicherlich etwas dran. Heute glaube ich aber eher, dass das:

Zitat:
schließe mich gipfelstürmerin an - du bist wahrscheinlich noch gar nicht bereit..


eher die Ursache meiner Unentschlossenheit ist. Nach meiner letzten Trennung fällt es mir schwer, mich wirklich auf jemanden einzulassen. Ich brauche noch ein bisschen Zeit aber ich glaube, nah dran zu sein

Zitat:
Also ich würde Nr. 1 nehmen, weil er fordert eine Entscheidung von dir, was wohl bedeutet, dass er wirkliches Interesse an deiner Person hat. Ich persönlich mag so ein Verhalten. Wo er vielleicht deine Unentschlossenheit spürt und deshalb endlich wissen möchte, woran er mit dir ist.


vielen Dank für Deine Einschätzung onlysad. Ja, diese Entschlossenheit hat mir auch imponiert und er ist in vielerlei Hinsicht ein ganz toller Mann....

Aber ich habe gestern noch einmal alles auf mich wirken lassen...weniger gedacht und mehr meinem Gefühl Raum gelassen und nun habe ich mehr Klarheit.
Der Offenherzige ist derjenige, der das echteste Interesse an mir hat. Uns verbindet sehr viel...Und wenn ich an ihn denke, fühle ich mich rundum wohl und warm im Herzen. Es ist keine Flut, die dann schnell wieder abebbt, sondern etwas, das langsam wächst und immer größer wird. Und das macht mir zugegebenermaßen etwas Angst. Er ist derjenige, der die ganze Trias gut leiden kann, sich für meine Gedanken, meine Wünsche, meinen Alltag...interessiert und man sieht ihm richtig an, wie glücklich er über jedes Treffen mit mir ist. Vergnügt zieht er wieder seiner Wege.
Was sehr für ihn spricht ist dass er auch unanhängig von Liebesthemen ein sehr zufriedener Mensch ist und trotz seiner Zuneigung voll auf sein eigenes Leben konzentriert ist.

Der Fremde,Neue ist etwas aufregender für mich aber gestern wurde mir bewusst, dass sein Interesse nicht so tiefgehend ist, wie das des Offenherzigen. Wir berauschen uns eher aneinander aber er stellt nicht so viele Fragen, ist vielleicht mehr in die Liebe, als in mich verliebt und ich gebe dem ganzen wohl viel Zündstoff. Es hat etwas weniger Substanz und das, was wir miteinander teilen, ist zwar intensiv aber etwas einseitiger. Er ist auch derjenige, der am häufigsten über mein Äußeres spricht. Natürlich gefällt es mir, dass ich ihn anspreche aber mit dem Offenherzigen ist alles andere schon so erfüllend, dass unser Aussehen nur das Sahnehäubchen ist, nicht aber im Zentrum steht.

Und der Stille fasziniert mich...ich höre ihm gerne zu...doch es gibt zu wenig Bindung zwischen uns. Ich glaube, dass er allgemein ein Mensch ist, der keine richtige Bindung herstellen kann. Man hat besondere Begegnungen aber ein Wir-Gefühl wird es mit ihm wahrscheinlich nicht geben. Ich habe den Eindruck, dass ich mich bei ihm auch noch nach langer Zeit immer wie eine Besucherin (in einer fremden Welt) statt wie eine Partnerin fühlen werde.

25.02.2016 13:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag