87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

D
@Neugierig, ich finde das toll, dass Du so eine einzigartige Liebe gefunden hast. Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben.
Du solltest da wirklich drum kämpfen und Deinem Liebsten helfen. Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren. Der Mann ist damit überfordert und knickt dann ein. Also, der Weg ist ungeschickt und hilft Dir nicht.
Statt dessen solltest Du für ihn einen Termin beim Anwalt machen. Übernimm auch die Kosten, quasi als dein Anteil. Dann lässt er sich eher darauf ein. Der Anwalt kann ihm dann genau sagen, was auf ihn zukommt und wie er damit am besten umgeht. So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt.
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern? Auch da könntest Du Dich schon mal informieren und vielleicht auch mal zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen. Die können Dir dann sagen, wo ihr Unterstützung bekommen könnt. Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt.
So zeigst Du Deinem zukünftigen Mann, dass Du in der Lage bist Lösungen zu erarbeiten und ihm auch etwas abnehmen kannst.
Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.

08.12.2016 08:20 • x 2 #76


Ilex
Zitat von DummdaG:

Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben...

Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren...

So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt...
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern?

Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt...

Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.



Ernst gemeinter Post? Hoffentlich nicht...

08.12.2016 09:03 • #77


A


Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


M
Zitat von Ilex:
Zitat von DummdaG:

Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben...

Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren...

So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt...
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern?

Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt...

Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.



Ernst gemeinter Post? Hoffentlich nicht...


Eigentlich zum Lachen, wenn's net so traurig wäre...Die TE kann einem nur noch Leid tun. Fern ab der Realität...

08.12.2016 09:16 • x 2 #78


S
Zitat von Ilex:
Zitat von DummdaG:

Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben...

Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren...

So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt...
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern?

Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt...

Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.



Ernst gemeinter Post? Hoffentlich nicht...


Erwartet dieser Thread ernsthafte Antworten?
Keine Ahnung.......

08.12.2016 09:17 • x 3 #79


D
es geht nicht darum, ob ich das ernst gemeint habe. Ich habe es nur logisch zu Ende gedacht. Ist letztlich eine Anleitung für jeden der in tiefer Liebe mit einem gebundenen Partner vereint ist. Die TE ist wunderbar offen und ehrlich. Frei von jeder Verlogenheit und macht gar nicht den Versuch sich als fehlgeleitetes Opfer darzustellen. Nein, ganz klar, sie liebt ihn und sie will ihn um jeden Preis. Klare Ansage.

08.12.2016 09:22 • #80


S
Zitat von Dummda2:
es geht nicht darum, ob ich das ernst gemeint habe. Ich habe es nur logisch zu Ende gedacht. Ist letztlich eine Anleitung für jeden der in tiefer Liebe mit einem gebundenen Partner vereint ist. Die TE ist wunderbar offen und ehrlich. Frei von jeder Verlogenheit und macht gar nicht den Versuch sich als fehlgeleitetes Opfer darzustellen. Nein, ganz klar, sie liebt ihn und sie will ihn um jeden Preis. Klare Ansage.


Liebe/r DummdaG oder Dummda2,

die TE liebt ihn nicht! Sie will ihn haben!
Das ist etwas völlig anderes! Echte Liebe kann loslassen!

Ansonsten: super ironisch geschrieben!
Eine Anleitung für jeden, der in einer Affäre steckt und seinen Partner endgültig vergraulen will.

08.12.2016 09:29 • x 3 #81


Vegetari
es wiederholt sich hier...langsam wird langweilig!

Ltl. Statistik schaffen es nur ca. 5 % der Affären zu überleben...Diese Affäre von der TE so bestimmt nicht!

08.12.2016 09:34 • x 1 #82


A
... und ich dachte, hier schreibt eine 17-jährige - mit 43 sollte man es eigentlich beser wissen. Lies dir hier mal die unzählichen Storys durch, alle AM lieben ihre Betthäschen, na klar .... aaaaber leider können sie sich nicht trennen, die Kinder müssen erst ihr Studium beenden, das Häuschen muss bezahlt werden, und den Haustieren will man(n) auch nicht weh tun ... Mensch Mädchen, wach mal auf! Ach, habe ich noch vergessen, natürlich sind alle diese Ehefrauen Drachen, wollen keinen S., keifen rum, sind lieblos und reden kann man auch nicht mit ihnen. Er liebt dich nicht! Und wenn er das schon 100mal erzählt hat ... er tut es nicht!

08.12.2016 09:46 • x 2 #83


Ricky
Zitat von DummdaG:
@Neugierig, ich finde das toll, dass Du so eine einzigartige Liebe gefunden hast. Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben.
Du solltest da wirklich drum kämpfen und Deinem Liebsten helfen. Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren. Der Mann ist damit überfordert und knickt dann ein. Also, der Weg ist ungeschickt und hilft Dir nicht.
Statt dessen solltest Du für ihn einen Termin beim Anwalt machen. Übernimm auch die Kosten, quasi als dein Anteil. Dann lässt er sich eher darauf ein. Der Anwalt kann ihm dann genau sagen, was auf ihn zukommt und wie er damit am besten umgeht. So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt.
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern? Auch da könntest Du Dich schon mal informieren und vielleicht auch mal zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen. Die können Dir dann sagen, wo ihr Unterstützung bekommen könnt. Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt.
So zeigst Du Deinem zukünftigen Mann, dass Du in der Lage bist Lösungen zu erarbeiten und ihm auch etwas abnehmen kannst.
Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.



HAHAHA! SUPER!

Wie gut wäre das bitte, wenn sie da einfach schonmal zum Anwalt geht und irgendwas unterschreibt, selbst Geld in die Hand nimmt. Oh man, wäre ich der Affärenmann, dann würde ich mich in dem Moment trotzdem wegschmeißen.

08.12.2016 10:53 • x 2 #84


Mairenn
Zitat:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !


so viel Gewissenlosigkeit lässt einen echt verzweifeln . diese unter Deckmantel Liebe begangene seelische Grausamkeiten . ohne Anteilnahme, Mitgefühl, Vernunft .
Ich will = also darf ich es mir nehmen! Gefühle anderer - total egal! Leiden möglicherweise Kinder - total egal! geht jemand drauf-total egal! Es zählt nur das, was man selbst will ! Der einziger Wert, was man hochhält ist dann ich und meine Wünsche

Echt schrecklich!
so genug geschimpft jetzt zu dem Fall:

Die Vorstellung, dass alle Beteiligten endlich informiert und aufgeklärt sind, finde ich gar nicht schlecht. Mit so was muß man allerdings sehr vorsichtig sein; stelle dich mal vor an ihrer Stelle. Mir gefallen deine Beweggründe hierfür auch ganz und gar nicht: du willst sie schlicht und einfach wegräumen. Hast viel zu wenig Respekt anderen gegenüber und menschlich gesehen bist du . na ja . nicht ganz auf der Höhe.

Außerdem, solltest du deinen Plan doch durchziehen, wird er es dir wahrscheinlich übel nehmen und sich übergangen fühlen. Er hat es nicht eilig, wie du es auch merkst. Solltest du es beschleunigen wollen, wird er vor Entscheidung gestellt, die möglicherweise für Ehefrau getroffen wird.

Ihr (du und dein heißgeliebter Lügner) ruiniert grade das Leben nicht nur eines Menschen. Warum willst du daran überhaupt beteiligt sein ? und kommt mir jetzt nicht mit Liebe und Herzensentscheidungen etc. pp.

P.S. und NEIN ich persönlich wurde weder betrogen noch habe ich je betrogen, oder Affären gehabt (nicht das es an Versuchungen gemangelt hätte) - bin also nicht vorbelastet in der Hinsicht. Mir geht es hier um die grundsätzliche Werte und Beweggründe der Individuen.

08.12.2016 11:04 • x 1 #85


Vegetari
Zitat:
Zitat:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !


Dann bleibt es auch bei dem Begriff Traum ( frau) ! Klingt nicht erwachsen!

Das muss er allein ihr sagen , nicht Du!

Ob er das will bezweifle! Sonst hätte er es ja bereits getan!


Es gibt Statistiken , die ich mich überzeugen :

Nur ca. 5 % schaffen es aus einer Affäre eine Beziehung zu machen.
Nur wenn AM sich gleich am Anfang trennt , meint er es auch ernst!
In Affären wird gelügt!



Und er wird nicht umsonst bei ihr weiter bleiben .So schlecht muss es ihm da nicht gehen, sonst hätte er sich bereits getrennt!

08.12.2016 11:45 • #86


fe16
so schreiben wir uns die Finger wund und bekommen keine Antwort,
Falls sie es durchzieht und sich nimmt was sie will wird sie in einigen Jahren von der Affäre ihres Mannnes angerufen,
Das schlimmste für mich ist das man ohne Rücksicht auf verluste denkt und handelt

08.12.2016 11:54 • #87


Kummerkasten007
Ich will mal ein paar ! in den Thread werfen.

Wenn mich so ne Tussi anrufen würde, ich würde die gar nicht ernst nehmen, sorry.

08.12.2016 12:31 • x 1 #88


Ketilein
Wenn du der Frau die Wahrheit sagen wolltest aus dem Grund dass sie belogen und betrogen wird ihr die Augen aufmachen wolltest dann wäre das vielleicht nicht so tragisch!dass hätte ich vielleicht bei eine gute Freundin gemacht selbst dann hätte ich mir das tausend mal überlegt,mit solchen Sachen muss man immer vorsichtig sein. Aber du willst sie aus dem Weg reumen, da muss du vorsichtig sein!du kannst ja nicht wissen was da wirklich in der Ehe leuft.es wird hir viel vermutet aber nur er weis was da wirklich los ist.meistens Männer mit drei Kinder wollen Abwechslung abschalten von der rutine und den ganzen Stress was so die Familie bringt.die Ehefrau ist meistens überfordert hat für den Ehemann keine oder wenig Zeit.bei dir holt er holt das was im zuhause fällt,ich vermute er tut bei dir abschalten.an deine Stelle würde ich ihn zu rede stellen,du musst mit offene Karten spielen deine wünsche offenbaren.ich befürchte wenn du dass der Ehefrau erzächlst gibt es mord und totschlag,selbst wenn er es mit dir ernst meint wird er durchdrehen.vielleicht versöhnt er sich mit seine Frau du wirst ihr praktisch die Augen öffnen und sie wird vielleicht um ihre Ehe kämpfen und du wirst zum Gespött!oder die Tränen sich tatsächlich aber es ist ein Risiko das er mit dir zusammen bleibt! Deswegen lass in die Entscheidung! Es wird hir viel über dich geredet aber meiner Meinung bist du ein Opfer und seine Ehefrau auch!nicht du bist schuld dass er fremd geht wenn du nicht wärst wäre es eine andere,er ist es wo die Schuld trägt,und zum Schluss er muss dir seine wahren Gründe offenbaren !

08.12.2016 12:38 • #89


VictoriaSiempre
Wenn ich Vermutungen anstellen würde - was ich nicht mache!; sorry: mache ! -, dann würde ich meinen, dass hier eine enttäuschte, betrogene Ehefrau unter mehreren Nicks schreibt, um ein Geliebten-Bashing zu provozieren...

Da ich aber nicht spekulieren will, schreib ich einfach nix! Nix !

08.12.2016 12:47 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag