20

Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

M
vor genau einer woche hatte ich wegen einer lapalie streit. mein partner sagte sehr schlimme verletzende dinge zu mir . die nur einen grund hatten - mir weh zu tun.
ICH WAR SO VERLETZT ! war dumm und ignorierte ihn,redete nicht mehr und ging ihm aus den weg.was in einer nicht großen wohnung gar nicht so einfach ist.daraufhin schief er 4 tage auf der cauch. am nächsten tag kam er gar nicht mehr heim.seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.er kommt nur dann nachhause um sich umzuziehen usw.wenn ich bei der arbeit bin.
in zwei wochen wollten wir in den urlaub.es ist alles geplant gebucht und wir freuten uns auch schon so.
soll ich mich bei ihm meden oder warten bis er von selbst kommt ?
er ist angeblich ständig unterwegs und geniest seine absolute freicheit ,hab angst das er mich verlässt.
ICH LIEBE IHN !

23.06.2012 10:35 • #1


C
Also reden wäre eine gute Idee!
Sag ihn, dass Klärungsbedar besteht.
Dann wirst du Klarheit haben, was Sache ist!

23.06.2012 11:04 • x 1 #2


A


Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

x 3


M
wir habe schon länger probleme und immer wieder war ich diejenige die ihm heuend hinterhergerannt ist. in den letzten monaten versuchte ich tausend mal mit ihm zu reden. ich kann noch so vorsichtig auf ihn zugehn er sieht alles als angriff. er kommuniziert nur noch mit meiner tochter (9) weil sie zusammen trainieren.
er arbeitet viel auswärts,ist nur am we da.und wenn er hier ist hat er für mich keine zeit. seit wochen redet er davon ein gemeinsames kind zu bekommen. ich antwortet, daß ich nicht schon wieder ein kind alleine großziehen möchte da er doch nur am we vater wäre. er ist soldat,immer im katastopheneinsatz.
bin so VERZWEIFELT !

psyhisch und physisch total am ende !
ich halte es keinen tag mehr ohne ihn aus, hab das gefühl sterben zu müssen. und das schlimme ist das ich mich vor meiner tochter zusammenreißen muß.

das einzige das hift ist momentan diese seite !
UND IHR ALLE HIER
LG

23.06.2012 11:23 • #3


M
nun offiziell,

soeben die nachricht bekommen das es aus ist.

ich soll machen was ich will. es interessiert ihn nicht mehr.
am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn um meinen wohnungsschlüssel bitten. aber er hat ja alles hier.


omg......ich pack das nicht !
wie soll ich am montag arbeiten gehn ?
wie soll es weitergehen ?
gibts medikamente die mir helfen könnten ?

23.06.2012 12:56 • #4


O
Liebe miki36,

versuche erstmal ruhe zu bewahren auch wenn es leichter gesagt ist als getan

melde Dich am besten erstmal garnicht,du brauchst den Schlüsselja nicht sofort...so kann er auch über alles nachdenken...

Ich nehme zur Zeit Lasea...das ist rein pflanzlich aus Lavendelöl,das hilft ein wenig das Gedankenkarussell abzustellen....

eine Trennung ist sehr furchtbar...ich bin seit fast vier Monaten getrennt,habe aber auch immer noch furchtbare Rückschläge....fühl dich umarmt

23.06.2012 13:52 • x 1 #5


M
vielen lieben dank für deine aufbauenden worte !


ich habe nicht viele freunde und keine verwandten mehr. aber heute nachmittag kümmerten sich meine 3 besten wirklich rührend um mich während ich meine heulkrämpfe hatte. sie haben mich so aufgebaut das ich es schaffte noch lebensmittel einkaufen zu gehen. was stunden zuvor völlig unmöglich war.

nun bin ich seit 10 min alleine und könnte verzweifeln. bin ich so naiv oder dumm weil ich an nichts anderes als meinen mann denke ?
aber dann denke ich ....STOP.....ruhe ruhe.....und schaffe es für 10 min.

alle meine bekannten sagten das ich mir nicht alles bieten lassen soll deshalb. jeder gab mir zuspruch das es so nicht weitergehen konnte. da er genau wußte wie sehr ich ihn liebe machte er mit mir was er wollte..... ....deshalb schwanke ich momentan zwischen wut und trauer.

vielleicht lachen viele weil es noch ganz frisch ist und ich nach stunden durchdreh. aber keiner meiner leute konnte es glauben weil wir ein traumpärchen waren und seelenverwandt. wir mußten uns nur ansehen wußten wir genau was der andere sagen wollte.

ich rede mir eben ein das wenn er mich wirklich liebt und da bin ich mir sicher,er sich bei mir meldet.vielleicht wunschdenken
ich glaube das ihm sein ego im weg steht.

ich nehme gerade nervenruh (baldrian dragees ) aber hab noch immer das gefühl nicht mal mehr stehen zu können.hilft mir kein bißchen meine panik und unruhe zu nehmen. keine ahnung,bin nicht mehr klar im kopf. weiß nur das mir dieses forum sehr hilft !

23.06.2012 17:51 • #6


L
also erst mal: du bist nicht allein!

wenn du zum arbeiten nicht in der lage bist-ab zum arzt!
hab ich so gemacht.es ging einfach nicht.

medis hab ich auch bekommen,nur gibts tage wo die auch nix nützen.
dann helfen nur omas schlaftabletten....ich weiß wie du fühlst.

23.06.2012 17:58 • x 1 #7


M
danke,

das ist lieb von dir.
bin so froh mich hier trost suchen zu dürfen und auch zu bekommen.

leider kann ich aber mein hirn nicht offline stellen.
ständig stelle ich mich vor wiesehr sich mein mann freut seine freicheit zu geniesen. er ist mit seinen singlekumpels ständig unterwegs und da stelle ich mir vor das er andere mädls anflirtet. dieser gedanke ist ständig presänt und macht mich fertig.

er hingegen weiß bestimmt das ich zuhause sitze, heule und warte das er zurückkommt...........ich will das nicht

ich war immer ein starkes selbständiges mädchen. und nun ? ich bin gebrochen !
hatte viele rückschläge in meinem schweren leben aber dieser liebeskummer schlägt alles !

23.06.2012 18:15 • #8


M
Zitat von miki36:
vielleicht lachen viele weil es noch ganz frisch ist und ich nach stunden durchdreh.


Ganz und gar nicht, liebe miki! So ging und geht es uns allen hier, denn gerade die ersten Stunden und Tage sind am schlimmsten, ganz egal wie schlecht sich der ehemalige Partner benommen hat und ob man ihn verdient hat oder nicht.

Lass es raus. Zwing dich nicht dazu, dich zusammenzureißen. Es tut gut zu weinen, wenn einem nach weinen zumute ist.
Ich bin nach meiner Trennung auch erstmal zwei Tage zuhause geblieben. Eigentlich wäre ich gerne wochenlang zuhause geblieben, wollte mich am liebsten verkriechen und hatte keine Ahnung, wie ich all meine Pflichten überhaupt bewältigen sollte. Da ging erstmal gar nichts, ich war einfach nur fix und fertig! Kein Schlaf, dicke Augen, vollkommen übermüdet, Kopfweh und dazu ein kaputtes Herz.
Aber ich habe mich selbst zurechtgewiesen, weil es überhaupt nicht gut gewesen wäre so lange alleine rumzuhocken. Die zwei Tage habe ich mir gegönnt und meinen Schmerz voll ausgelebt, mich vollkommen gehen lassen. Doch am dritten Tag habe ich mich aufgerafft und zur Arbeit gezwungen.

Im Nachhinein war die Entscheidung, möglichst bald wieder zur Arbeit zu gehen, sehr gut und das, obwohl ich den ersten Arbeitstag danach sehr unangenehm fand. Ich war noch durcheinander, unglaublich traurig und musste auch mal kurz weinen. Aber meine Kollegen waren sehr nett. Manche haben mich einfach in Ruhe gelassen, andere haben sofort ihre Hilfe angeboten und wieder andere haben mich auf andere Gedanken gebracht.
Zur Arbeit zu gehen hat dazu beigetragen, dass wenigstens ein bisschen Normalität in das ganze Chaos kam.

Trotzdem werden die nächsten Tage und Wochen sehr schwer für dich werden. Doch es wird sich auch etwas verändern. So schlimm wie jetzt wird es nicht die ganze Zeit sein. Manchmal wirst du aufwachen und dich plötzlich ganz ruhig fühlen - nicht gut, aber ruhig. Dann wird es Tage geben, an denen dir wieder zum Weinen zumute ist. Doch danach folgen Tage, an denen es geht und du sehr viel reden wirst und willst - hier oder mit deinen Freunden.

Es geht einfach immer weiter und der Schmerz lässt in seiner Stärke ein wenig nach. Die Panik ebbt ein wenig ab. Die Gedanken kreisen, werden aber ein wenig geordneter und sind nicht mehr so durcheinander wie jetzt.

Du musst durchhalten, egal wie!
Das hier ist jetzt gerade ganz, ganz schlimm, aber es wird nicht immer so bleiben. Vertrau mir!

23.06.2012 18:15 • x 1 #9


M

23.06.2012 18:21 • #10


L
Zitat von miki36:
leider kann ich aber mein hirn nicht offline stellen.
ständig stelle ich mich vor wiesehr sich mein mann freut seine freicheit zu geniesen. er ist mit seinen singlekumpels ständig unterwegs und da stelle ich mir vor das er andere mädls anflirtet. dieser gedanke ist ständig presänt und macht mich fertig.

er hingegen weiß bestimmt das ich zuhause sitze, heule und warte das er zurückkommt.....


stell dir das szenario mal bei nem mann vor,und du weißt
wie es in mir aussieht!

23.06.2012 18:26 • #11


M
Wie lange ward ihr eigentlich zusammen?

Sieh mal, ich habe auch nicht viele Bekannte und Freunde. Meine beste Freundin wohnt 500 km weit weg. Ich war fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und habe dadurch nicht nur meinen Freund und Geliebten verloren, sondern auch meinen besten Freund, den Menschen, dem ich alles anvertrauen konnte. Jetzt stehe ich so gut wie alleine da.
ABER ich überstehe es trotzdem. Ich halte mich seit über einem Monat auf den Beinen. Manchmal bin ich noch sehr, sehr traurig und fühle mich unglaublich einsam. Aber manchmal geht es auch schon ganz gut.
Irgendwie schafft man das, auch wenn es sich gar nicht danach anfühlt, denn tief in einem drin sitzt irgendwo eine Stärke, die genau durch solche Sch... Situationen zum Einsatz kommt. Man ist gar nicht so schwach und klein, wie man denkt. Es braucht nur ein bisschen Zeit, um das langsam zu erkennen.

Weißt du, was auch hilfreich ist, obwohl es ein Problem in eurer Beziehung war? Dass er hauptsächlich am Wochenende bei euch war. Ich habe zuletzt auch eine Fernbeziehung geführt, was in der Beziehung eher schwer war, mir jetzt jedoch zugute kommt, weil ich dadurch weiß, dass ich meinen Alltag auch ohne ihn schaffe. Das ging vorher auch, also warum sollte es jetzt anders sein.

23.06.2012 18:33 • #12


M
wir waren 5 jahre zusammen. sehr schöne zeit !

heute gehts mir noch schlechter !
weiß nicht mehr weiter !
ich renne zuhause ständig auf und ab. die ganze zeit bin ich kurz davor mich bei ihm zu melden nur um endlich wieder seine stimme zu hören. ich weiß das es falsch wäre aber ich halts nicht mehr aus.bin sooo fertig !
bin am ende meiner kräfte !

ich trau mich schon gar nicht mehr meine freunde anzurufen weil ich sie bestimmt schon nerve.

heute nacht konnte ich das erste mal nach tagen schlafen. dachte mir das es dadurch auch besser wird. nein.........leider nicht.

verdammt.......ich will ihn anrufen !

24.06.2012 12:56 • #13


M
Zitat von miki36:
wir waren 5 jahre zusammen. sehr schöne zeit !


Willkommen im Club! *handreich*

Zitat von miki36:
verdammt.......ich will ihn anrufen !


NEIN, DAS WILLST DU NICHT!
Du würdest damit alles nur noch schlimmer machen, weil nicht das dabei herauskommen kann, was du dir wünschst.
Weißt du was? Schreib alles auf, was du ihm sagen möchtest, und poste es erstmal hier im Forum in dem SMS-Beitrag. Dann bist du es ein bisschen los.

24.06.2012 13:18 • #14


M
ER HAT MIR EINE NACHRICHT GESCHRIEBEN !

ich total am heulen im park und aufeinmal eine sms.
er vermisst meine tochter die für ihn wie sein eigenes kind ist.
er hätte ihr soviel versprochen und das sie es verdient hätte ans meer zu fahren. es tut ihm leid das er mir das schreibt aber er konnte nicht anders.

ist das ein lichtblick ?
warum hat er mir geschrieben und nicht gleich meiner tochterr ?
hätte ich etwas retourschreiben sollen ?
mich hat er gar nicht erwähnt........stolz ?

jedenfalls mach ich mir wegen dieser einen sms wieder volle hoffnungen und freute mich überhaupt ein lebenszeichen erhalten zu haben.

24.06.2012 20:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag