20

Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

M
noch immer nichts !.....außer das er seinen beziehungsstatus bei fb geändert hat, von in beziehung zu kein kommentar !
wenn er nichts mehr von mir wissen will dann würde er doch singl schreiben , ODER ?
ich glaube das er selber nicht weiß was er will.

aber ich halte mich konsequent an die kontaktsperre.
was meint ihr,strohalm oder nicht ?

28.06.2012 20:25 • #31


M
horrorfilm !

er hat mir gestern ein sms gescrieben das er seine sachen später mal holt.
ich habe nicht darauf reagiert (war schwer )

und heute in der früh hat er auf fb eingetragen das er vergeben ist.

ich kann mir nicht vorstellen das er ne neue hat.
was soll das kindertheater ?
wir sind mitte 30 und mir kommt es vor als wären wir naive kinder !

was hat das alles zu bedeuten ?
kenn mich nicht mehr aus !
verirre mich in meinen gedanken !

WISST IHR WAS DAS ALLES SOLL ?

29.06.2012 09:59 • #32


A


Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

x 3


M


ich hab ganz viel angst vorm wochenende !

29.06.2012 17:42 • #33


M
bin so unendlich traurig. kann es einfach nicht glauben das er von heut auf morgen, grundlos weg ist. hatte ich mir das wirklich eingebildet das er mich liebt ?

er ht noch immer alle seine sachen bei mir. was,bitte was ist passiert das er unsere schöne und gute beziehung einfach so aufgibt.

tag 8 der kontaktsperre und ich fühle mich so schlecht.
tiefe lehre in mir und fassungslossigkeit !
wie kann ich trotz meiner medikamente noch weiterleben ?
ich kann einfach nicht ohne ihn !
ich war mir so sicher das er mich genauso liebt !
ich bin am verzweifeln !

30.06.2012 11:24 • #34


A
hallo miki,

in deinem fall würde ich mal sagen: ruf' ihn an.
was du zu brauchen scheinst, ist klarheit.
dann weisst du, ob du hoffen oder abschliessen kannst.

erklärt er die beziehung als beendet, bitte ihn um einen verbindlichen termin wegen seiner sachen. pack sie alle ein und bring sie in einen keller, hauptsache raus aus deiner wohnung.

30.06.2012 11:36 • x 1 #35


M
ich kann nicht anrufen........bin so fertig würde keinen ton rausbringen.

das mit seinen sachen ist ein echt guter tipp.werde es gleich angehen.

vielen lieben dank

30.06.2012 11:42 • #36


A
ok, dann mach' das.

wenn du damit fertig bist, nimm ein schönes bad und wasch die ganzen schei. runter.
kauf dir ein lustiges buch oder schau eine komödie.

30.06.2012 11:50 • #37


T
Liebe miki36,

ein schlimmes Gefühl, ich weiß. Aber keines, das nicht mehr vorüber geht. Irgendwann einmal bleibt der Schmerz gleichbleibend stabil und du lebst mit ihm. Ganz sicher bin ich mir, dass irgendwann einmal dieser Schmerz gänzlich weg ist und vielleicht nur noch ein Überbleibsl von Wehmut überbleibt.

Alledings solltet ihr wirklich mal ein Gespräch führen. Und mit: Ich hol meine Sachen später irgendwann mal ab, würde ich mich nicht begnügen. Die mühe, seine Sachen in den Keller zu bringen, würde ich mir auch nicht machen. Mach ihm klar, dass die Trennung sein Wunsch war und dass er sein Zeugs gefälligst holen soll, sonst gibst es der Heilsarmee.

lG

Tinta

30.06.2012 11:53 • x 1 #38


A
Liebe Miki,

ich verstehe Dich so gut!

Man versucht aus den wenigen Worten etwas heraus zu lesen, was gar nicht mehr da ist.
Instinktiv spürt man, dass alles, aber auch ALLES vorbei ist, keine Liebe des Gegenübers mehr da ist, aber man will es einfach nicht wahrhaben.

Mir und so vielen anderen hier erging und ergeht es genau so,

fühle Dich feste gedrückt!

Abby

30.06.2012 11:58 • x 1 #39


M
bin kurz davor ihm zu schreiben.soll ich es tun oder nicht? außerdem brauche ich den kindersitz der in seinem auto ist. oder soll ichs lassen und mir einen ausborgen?

bitte helft mir !
was soll ich tun ?

30.06.2012 14:38 • #40


A
dann schreib ihm eben.

am besten ungefähr so: hallo, was hältst du davon, wenn wir uns noch mal in ruhe vorwurfsfrei unterhalten? wann wäre dir recht?
es wäre schön, wenn du mir den kindersitz bringen könntest.

30.06.2012 14:48 • x 1 #41


I
Man ich kann dich so gut verstehen. Bin grad selbst verlassen worden. Wir haben versucht befreundet zu bleiben, aber immer wenn ich ihn sehe und er dann geht, werde ich sentimental, heule und schreibe ihn an. Jetzt sehen wir uns erst mal nicht.

Wir haben auch zusammen Urlaub genommen (aber nichts gebucht). Er fährt zu seinen Verwandten, und ich wollte auch erst wegfliegen. Wollte sogar mit einem wildfremden Mann über eine Anzeige Urlaub machen, damit er eifersüchtig wird, aber jetzt mache ich es nicht mehr.

Er hat nicht mehr genug Gefühle. Aber er macht auch weiter wie bisher, geht feiern, flirtet (das hat er mir erzählt). Ich mache das auch, aber ich habe einfach keinen Spaß dabei. Ich denke jede Sekunde an ihn, das macht mich so fertig. Und gestern habe ich ihm wieder geschrieben du fehlst mir und einen Tag vorher habe ich ihm gesagt er soll bitte nich böse sein wenn ich ihn anschreibe, er soll es einfach ignorieren.

Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und ich suche jetzt neue Leute, Frauen oder Männer, ganz egal. Ich muss da raus, ich geh sonst kaputt. Heute ist wieder so ein schei. Tag, und meine Psyche ist am Boden. Er macht heute was mit seiner besten Freundin (Eifersucht!) und ab Dienstag ist er weg und kommt in 1,5 Wochen wieder. Er bringt mir Zig. mit, dann werden wir uns erst wieder sehen. Ich hab Angst davor, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

Ich will auch einfach schlafen und nicht mehr aufwachen. Für mich ist es so sinnlos geworden, das Leben. Als Single fühle ich mich wie ein halber Mensch. Ich hab mich komplett aufgegeben. Das ist so falsch, aber ich kann nichts dagegen tun.

Bitte bleib stark, ich versuch es auch, aber ich werde ihm bestimmt wieder schreiben. Ich kann dich wirklich so gut verstehen und hatte Tränen in den Augen, als ich deine Beiträge gelesen habe. Wieso kann Liebe so schön und gleichzeitig so grausam sein?

30.06.2012 18:48 • #42


M
@izzy.....das tut mir sehr leid für dich.

bei mir hat sich dieses wochenende viel getan aber leider nichts gutes.

ich hab ihn angerufen und zu meinenerstaunen hob er ab und redete mit mir.ich bat ihn um ein gespräch.er kam sofort und wir redeten nur kurz da er mit seinen verabredet war.

dabei kam raus das es ihm schlecht geht.
ER SEI ZERISSEN!

er will uns nicht verlieren aber endlich frei sein und leben .ichsolle ihm bitte zeit geben.
er will uns weiterhin treffen auch s. aber mit seinen kumpels herumziehen.

gestern blieb er bei mir wir redeten viel und beschlossen das wir nächste woche doch zusammen in den urlaub fahren.

WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL.

nach dem urlaub, bat ich ihn , das er sich endlich entscheiden soll. weil ich so am abstellgleis, nicht leben kann.

er meinte das er selber nicht weis was zu tun.

SOLL ICH IHM DIE ENTSCHEIDUNG abnehmen und uns auf zeit trennen damit er merkt wie sehr uns liebt. das tut er nämlich schon noch!

er ist momentan sehr unglücklich was aber nicht an uns liegt.
ich glaube das er eine midlifekrise hat !
oder depressionen.

BITTE HELFT MIR !
weiß nicht mehr weiter. wir lieben uns doch !

02.07.2012 07:54 • #43


M
Bitte.......was soll ich tun?

02.07.2012 09:27 • #44


M
Liebe miki,

ehrlich gesagt, finde ich seine Argumentation ein wenig komisch bzw. verstehe ich das Problem noch nicht so ganz, denn es ist doch auch in einer innigen Partnerschaft möglich, dass Mann und Frau mit ihren Freunden um die Häuser ziehen. Man muss doch auf nichts verzichten (außer natürlich auf andere Frauen und Männer).
Hast du ihm das vorher irgendwie verboten oder ihn da eingeschränkt, sodass er nicht mit seinen Kumpels ausgehen sollte/durfte?

Was meint er mit leben? Und was mit Freiheit? Will er dich behalten und gleichzeitig Single sein?
Das würde ich auf gar keinen Fall mitmachen, denn wenn man so fühlt wie du, geht man daran kaputt.

Gibt es noch irgendwas, was du noch nicht erzählt hast? Hast du sehr geklammert? Habt ihr dauernd aufeinander gehockt? Wollte er raus und du warst dann sauer?
Ich frage das nur, um besser einschätzen zu können, was er meint.

02.07.2012 14:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag