20

Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

M
noch immer nichts !.....außer das er seinen beziehungsstatus bei fb geändert hat, von in beziehung zu kein kommentar !
wenn er nichts mehr von mir wissen will dann würde er doch singl schreiben , ODER ?
ich glaube das er selber nicht weiß was er will.

aber ich halte mich konsequent an die kontaktsperre.
was meint ihr,strohalm oder nicht ?

28.06.2012 20:25 • #31


M
horrorfilm !

er hat mir gestern ein sms gescrieben das er seine sachen später mal holt.
ich habe nicht darauf reagiert (war schwer )

und heute in der früh hat er auf fb eingetragen das er vergeben ist.

ich kann mir nicht vorstellen das er ne neue hat.
was soll das kindertheater ?
wir sind mitte 30 und mir kommt es vor als wären wir naive kinder !

was hat das alles zu bedeuten ?
kenn mich nicht mehr aus !
verirre mich in meinen gedanken !

WISST IHR WAS DAS ALLES SOLL ?

29.06.2012 09:59 • #32


A


Angst das er mich verletzt - genießt seine Freiheit

x 3


M


ich hab ganz viel angst vorm wochenende !

29.06.2012 17:42 • #33


M
bin so unendlich traurig. kann es einfach nicht glauben das er von heut auf morgen, grundlos weg ist. hatte ich mir das wirklich eingebildet das er mich liebt ?

er ht noch immer alle seine sachen bei mir. was,bitte was ist passiert das er unsere schöne und gute beziehung einfach so aufgibt.

tag 8 der kontaktsperre und ich fühle mich so schlecht.
tiefe lehre in mir und fassungslossigkeit !
wie kann ich trotz meiner medikamente noch weiterleben ?
ich kann einfach nicht ohne ihn !
ich war mir so sicher das er mich genauso liebt !
ich bin am verzweifeln !

30.06.2012 11:24 • #34


A
hallo miki,

in deinem fall würde ich mal sagen: ruf' ihn an.
was du zu brauchen scheinst, ist klarheit.
dann weisst du, ob du hoffen oder abschliessen kannst.