35

Ehefrau hat Affäre

W
Wenn Du sowieso überlegst mit der Montage aufzuhören, dann kannst Du die Kinderbetreuung auch im Wechselmodell regeln. Heisst die hälfte der Zeit sind die Kinder bei Dir, die andere bei ihr. Und schon zahlt niemand mehr niemandem Unterhalt. Es gibt eine Resolution auf EU Ebene, die das Wechselmodell als das anzustrebende Modell zur Kinderbetreuung im Trennungsfall vorgibt. Deutschland ziert sich noch in der Umsetzung, aber die Familiengerichte fangen an, dementsprechend zu entscheiden.

Da Deine Ex voll berufstätig ist, sollte sie auch keinen Unterhalt bekommen. Evtl. musst Du Dein Einkommen etwas herunterschrauben, damit die Differenz nicht so gross ist.

schei. auf das Haus, und lass Dich auszahlen. Vielleicht kannst Du dadurch das Trennungsjahr verkürzen, weil ja offensichtlich ist, dass sie nicht zurück zu Dir will. Die Ehe also zerrüttet ist.

Wenn Du das Wechselmodell willst, dann ist es besser, wenn Du Dich gesprächsbereit und im Interesse der Kinder handelnd zeigst.

Ich wünsch Dir alles gute!

10.04.2017 18:17 • #61


T
schei. auf das Haus und behalte deine Würde :

Ist es wirklich Würde? wenn das Weibe sich für ein neues Leben entscheidet und ich zur Beglückwünschung ihr auch noch alles überlasse ?

NEIN : !

Ich sehe immer noch nicht ein warum sie nur die Schuhe im Flur tauscht und ich alles verliere .

Ich denke wenn sie sich zu dem anderen Typen oh wir sind uns so sicher ist alles so toll ..... kotz hingezogen fühlt dann muss sie die bittere Pille genauso schlucken.


Warum soll nur ich den dreck fressen den sie aufwirbelt?

Der Ton ist heute etwas rauer ,da ich bin etwas Betrunken und sauer .

11.04.2017 22:24 • #62


A


Ehefrau hat Affäre

x 3


T
Ich wünsche allen schöne Ostertage

12.04.2017 19:30 • x 1 #63


K
Danke @Ticks dir auch

12.04.2017 20:16 • #64


Nathan-2
Zitat von Ticks:

Ich sehe immer noch nicht ein warum sie nur die Schuhe im Flur tauscht und ich alles verliere .

Ich denke wenn sie sich zu dem anderen Typen oh wir sind uns so sicher ist alles so toll ..... kotz hingezogen fühlt dann muss sie die bittere Pille genauso schlucken..

Hallo Ticks, ist deine Frau jetzt ausgezogen zu ihrem Neuen ?

21.04.2018 12:05 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag