35

Ehefrau hat Affäre

T
Kleines Update,

Anfang der Woche spielten typische RTL zwei Geschichten ab.

So das sie völlig ausgetickt ist es nicht eingesehen hat den Streit nicht vor den Kindern auszutragen weinende , die kleine wollte sie dann einfach mitnehmen ( habe die kleine natürlich gehen lassen Kann sie ja schlecht der Mutter entreißen.

Ich habe mir 2 Ohrfeigen eingefangen war alles wie im falschen Film .

Sie ist dann für eine Nacht zu ihren Eltern.

Nächsten Tag ein wenig gesprochen , sie hatte aber nicht viel Zeit weil ihr Nagel Termin und Frisör wichtiger waren .

Ich bin zur Zeit in der Stimmung wo ich denke warum sind die Männer in unserem tollen System immer die Dummen .

Die Frau muss sich auf einmal neu entdecken und ich darf dafür die nächsten 20 Jahre 800 Unterhalt zahlen und bin dann schon an der selbstbehalt Grenze .

Sie möchte das Haus und dann dort mit ihrem stecher wohnen .

Ich sehe nicht ein warum der Mann die Eskapaden ausbaden muss .

Für die Kinder muss und will ich ja zahlen aber das Haus bekommt sie nicht das muss dann halt Verkauft werden .

Ich finde es schon sehr krass das das Leben jetzt so nachhaltig verändert wurde wegen ihr.

Ich kann jetzt brav weiter 20 Jahre schufften und für mir bleibt nix mehr übrig.

Super leben auf was ich mich noch freuen kann.

Falls es noch keiner gemerkt
Heute ist ein schei.... Tag .

Wenn ich an die Zukunft denke .

Ich wollte aufhören mit Montage und nun bin ich für weitere 20 Jahre gezwungen es zu tun.

Weil sonnst kein Geld für den Unterhalt mehr da ist .

Tolles System.

31.03.2017 09:39 • #31


R
Hab selbst das Phänomen Handgreiflichkeiten sehr spontan, eindrucksvoll und endgültig beendet.
Oder zeig Sie an.

31.03.2017 10:25 • #32


A


Ehefrau hat Affäre

x 3


T
Mh anzeigen ,denke nicht das dieser Weg wirklich zielführend ist .

Der ganze Rest stört mich mehr , das man als Mann nur zahlen darf .

Und ich nicht mal sicherstellen kann das es auch für die Kinder verwendet wird .

Wie das Leben so spielt von fast alles gehabt zu Armutsgrenze und Von Haus zu Einzimmerwohnung mit Blick auf den Hinterhof.

Was anderes darf der Mann sich ja nicht leisten dürfen.

Super wo wir jetzt nach 20 Jahren stehen.

Sorry für das auskotzen hier .

Bin sehr geladen und traurig zugleich .

31.03.2017 11:05 • #33


Vegetari
Du darfst Dich hier auskotzen ...dafür sind wie doch da!
Oft kommt es anders als man denkT! Bitte interpretiere in ihre Affäre nicht soviel hinein!Das ist eine Flucht! Die wenigsten Affären schaffen es zu überleben.

31.03.2017 14:13 • #34


T
Danke,

Heute ist ein Tag da sehe ich wie Felle wegschwimmen und was ich alles verliere.

Kinder meine nicht die Kinder an sich sonder das unbeschwerte miteinander.

Haus : verkaufen oder zusehen wie sie mit jemandem anderen darin lebt und mit ihm den Unterhalt verprasst.

Und ich muss weiter auf Montage was ich absolut nicht mehr möchte.

Zur Zeit denke ich an folgenden weg :

Ich arbeite hier noch bis Jahresende
Dann neuer Job in der Nähe meiner Kinder leider werde ich dann kaum über

1200 verdienen also auch wieder Armutszgrenze .
Mit dem Unterschied das ich jeden Tag zuhause bin und mit auch wieder ein Leben aufbauen kann.

Freunde oder gar Hobby uns wenn es so seien soll wieder jemanden an meiner Seite .

Der hacken ist nur das ich dann keinen Unterhalt mehr zahlen kannn und der Staat das übernimmt.

Doch dann bekommt meine tolle ich nenne sie jetzt schon ex . Keinen Unterhalt für die große weil über 12 ist

Und für die kleine nur max 6 Jahre knappe 300.

Das ist leider das moralische Dilemma.

Aber ich denke das auch ich ein Leben verdient habe und mich nicht noch mehr Versklaven muss.

Zumal mir von dem Job den ich seit Jahren ausübe und fast täglich mein Leben riskieren darf leider auch nur

Die Armutsgrenze übrig bleibt.

Bin gespannt auf eure Meinungen

31.03.2017 14:46 • x 1 #35


Vegetari
Denk jetzt doch stur an Dich! ich würde auch danach gehen wie wo ich am besten leben kann um auch für die Kinder dazu sein.VerdienT Deine Ex nicht genug..? .oder warum müsstest Du später soviel Unterhalt zahlen?

31.03.2017 14:53 • #36


T
Ich muss den Unterhalt ja für die Kinder zahlen und das sind laut Anwalt und Tabelle fast 800 Euro und es wird ja auch teuer je älter die Kinder werden .

Sie hat ca 1500 und mit dem Unterhalt lässt sich das schon schön aushalten .

Ich habe ein sehr großes Problem oder anders gesagt
Es fühlt sich für mich so an das sie sich entschieden hat jemand anderen zu lieben

Und als wäre das nicht genug gibts noch Schmerz Trauer und leid

Ich Muss aus dem Haus raus verliere meine Kinder
Muss mich länger Versklaven lassen

Usw.

Und ich sehe das nicht ein !
Das macht echt sauer der Gedanke

31.03.2017 14:59 • #37


V
Zitat von Ticks:
Ich bin zur Zeit in der Stimmung wo ich denke warum sind die Männer in unserem tollen System immer die Dummen


Entschuldige mal, aber da dran bist du doch selber schuld, ich mein das mit dem Unterhalt ist jetzt kein Geheimnis, auch geheiratet hast du freiwillig, das war alles von vornherein klar.

31.03.2017 15:09 • #38


T
@Valen
Ja ich trage die Verantwortung für meine Entscheidungen

Danke für den freundlichen Hinweis

31.03.2017 15:20 • #39


Waldfee47
Es ist wirklich bitte!
Und die Dame verhält sich wirklich reizend.
Ich glaube sie hat sich während deiner Montage einsam gefühlt, emotional vernachlässigt
Ich kenne das... nicht schön für eine Frau.. für einen Mann auch nicht..aber ich würde sagen:
zuviel räumliche Distanz kann eine Beziehung zerstören.
LIebe Grüße
und viel Kraft

31.03.2017 15:25 • #40


Urmel_
Schau mal, ob es bei Dir im Umland eine Beratungsstelle für Männer gibt. Soweit ich weiß haben die guten da wesentlich mehr Wissen über Tabelle und Recht - halt im Sinne von Vätern, denen so wie Dir der Stuhl unterm Po weggezogen werden soll.

Und bleib ruhig. Wenn die Dich soweit provoziert, dass Du ihr mal einen zurück gibst, was ich für völlig vertretbar halte, wenn Du schon zwei Schläge kassieren musstest, dann kann sowas ganz schnell ganz fies für Dich laufen.

Deswegen musst Du alles tun, um Dich nicht provozieren zu lassen. Idealerweise Umgang nur im beisein von zeugen.

Sowas meinte ich:
trennungsvaeter.de/

31.03.2017 15:34 • x 2 #41


Vegetari
Als mein Mann mich damals betrogen hat, sagte ich ihm er muss ausziehen ich bleibe mit Kind im Haus , denn wer hat wen betrogen ? Zu allem dem Leid verlasse ich nicht noch unterwürfig das Haus !unser Kind sollte die gewohnte Umgebung behalten. ..Sie kann ja nichts dafür.Unser Kind wollte keinesfalls beim Vater wohnen bleiben...also der Vater der die Mutter betrügt.. so dachte sie. .
Hast Du dich mal hier belesen was Affären bedeuten? Am Anfang ist es ja wie ein HormonRausch Liebeswahn. . Der Verstand ist noch nicht so da .. erst später wenn sich die Hormone gelegt haben..nach ca. halben Jahr setzt der Verstand mehr ein... Also keine weitreichenden Entscheidungen! Der Ärger die Gefühle müssen legen und verarbeitet werden.
Wenn Sie noch etwas zweifelt....dann hat wohl die Affäre große Schwierigkeiten auf Dauer zu überstehen.

31.03.2017 15:34 • #42


T
@ Waldfee47

Das ist was Dran das kennt sie aber seit 16 Jahren .

Und bis Ende letzten Jahres noch bester Mann Usw ...

Aber eine gewisse Vernachlässigung wird wohl da gewesen sein.

Mir sind jetzt noch Meinung zu meinem moralischen Dilemma wichtig.

Die Gründe für ihr extremes ausleben möchte ich hier nicht suchen oder gar finden .

Es sind in den letzten 3 Wochen soviel Dinge passiert die sehr Grenzwertig waren und auch darüber hinaus
Das mich das warum bei ihr

Sowas von am ARS... vorbeigeht .

Was ich hier schrieb sind vielleicht 10%

Trotzdem Danke für deine Antwort

31.03.2017 15:37 • #43


Z
Mhmm. ...wenn deine Frau arbeiten kann , dann muss sie das auch und kann sich nur bis zu einem gewissen Alter mit der Kinderbetreung tausenden.
Also lasse dich vom Anwalt beraten, man kann sich auch selbst arm rechnen....Nur so als Tipp.
Es gibt auch Männervereine die dich bei solchen dreisten Abzugsversuchen wie bei deiner Frau unterstützen.
Einfach mal Google!
Ansonsten gebe ich dir Recht. ..Leider ist das Recht nicht auf deiner Seite ...Da hat der Feminismus ganze Arbeit geleistet. Und im allgemeinen herscht die Auffassung vor, derjenige der das Kind geboren hat ist im allgemeinen besser geeignet im Trennungsfall für das Kind zu sorgen. ...Was nonsens ist, Geschlecht befähigt nicht. ....Aber sag das mal in Zeiten der Gleichberechtigung. ..

31.03.2017 15:40 • #44


T
@Urmel_

Danke da werde ich mich mal schlau machen.

Das ich mich zu schlagen auch sei es im Affekt hinreißen lasse wird nicht passieren

Denn dann habe ich ja nix mehr in der Hand weder mich wegen mangelnder Selbstkontrolle
Noch das ausgehen der Scheidung.

Aber ja ich weiß genau was du meinst!

Ich habe auch das Buch ich liebe dich nicht wenn du mich liebst angefangen zu lesen. Finde es sehr interessant.

Das sie voll mit Biochemie ist merkt man ihr an sie entspricht perfekt den Beispielen .

Und wenn sie langsam nach einem halben Jahr wieder aus ihrer Wolke sehen kann
Will ich aber nicht mehr in ihrer Nähe sein.

Sagt der Kopf
Das Herz ist da etwas Träger .

31.03.2017 15:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag