|
|
|
Er liebt mich einfach nicht mehr! - Seite 8 - Liebeskummer & Trennungsschmerz
|
 |
|
|
|
|
|
Yvonne

40 2 7
|
| 19.01.2012, 21:22 |
|
|
Hallo Maxi, hallo Charlie,
leider habe ich heute nicht viel Zeit zum Schreiben. Ich habe mir eure Beiträte durchgelesen und habe einen Tipp zum Thema Kontaktsperre für euch.
Löscht seine Nummer.
Das hat mir auch geholfen. Leider konnte ich sie eine Weile lang auswendig, aber irgendwann habe ich sie vergessen.
Das mache ich jetzt auch so, bei einem Mann der mir zu gut gefällt. Das mag albern klingen. Aber ich kenne mich und ich bin leider nicht besonders stark in solchen Dingen. Also hilft nur hart durchgreifen. Versucht es mal. Es ist hart, aber eine ziemlich gute Lösung wie ich finde.
Ganz Liebe Grüße
| |
|
|  |
maxi

14 1
|
| 19.01.2012, 22:27 |
|
|
hallo yvonne,
danke für den tipp aber ich bin leider eben schwach geworden... ich hab ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht usw... er würde gerne mit mir befreundet bleiben aber ich denk nich dass das eine gute idee ist.. am schluss meinte ich noch dass er mir auch als gute gesellschaft fehlt und er meinte ich ihm manchmal auch..
ich wünschte ich hätte ihn nicht angeschrieben weil ich mir ja jetzt wieder hoffnungen mach -.-
seit ihr auch schon mal schwach geworden und habt ihn angerufen oder kontaktiert? und habt ihr den kontakt dann wieder abgebrochen?
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 19.01.2012, 22:38 |
|
|
hallo ihr zwei,
dass mit der nr hab ich mir auch schon mal überlegt, kann sie aber auch auswändig. und irgendwie kann cih das doch nicht....habe angst, sie mal ganz drinegnd zu brauchen und dann is sie weg weil ich sie bestimmt auch irgendwann vergessen würde.
warum tust du das, wenn ich fragen darf? was meinst du mit "zu gut"?
ja, ich bin letzten fr auch schwach geworden. hab ihm geschrieben dass er mir noch so fehlt, weil grad dschungel camp angefanhen hatte und wir uns darüber immer zus lustig gemacht ahben.
er hat dann auch zurück geschrieben, dass er dran gedacht hatte, aber es zwischen uns nicht mehr geht. kurz hatte ich mich gefreut, dass er auch dran gedahct hatte. aber dann is mir aufgefallen, dass es eigentlich egal is ob er noch an mich denkt oder nicht, weil es für ihn nicht mehr geht und dann bringt mir das ja alles überhaupt nix mehr. habe ihm noch zurück geschrieben, dass ich momentan halt noch so fühle, seitdem will ich ihm aber nicht mehr schreiben-für was?immer und immer wieder gesagt zu bekommen, dass er nicht mehr kann-das weiss ich leider selbst auch.jetzt will ich stark bleiben-mal sehen wie lange das funktioniert!
| |
|
|  |
maxi

14 1
|
| 19.01.2012, 22:54 |
|
|
hallo charlie,
stimmt es bringt nichts immer und immer wieder zu schreiben und nur sahcen zu hören die man schon wusste.
ich wär auch so gern so stark wie du nur ich denke dass wenn ich ihn jetzt wieder öfters seh dass er sich vlt wieder in mich verliebt aber ich weiß auch dass das quatsch ist... wenn man einen nicht mehr liebt dann kommt das auch nie mehr wieder, oder?
ach wenn doch alles nur so einfach wär!
| |
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
| 20.01.2012, 19:46 |
|
|
Hallo ihr beiden,
natürlich bin ich auch schwach geworden.
Gerade nach den ersten Wochen, in denen es mir komischerweise noch ganz gut ging (das alles musste erstmal in mein hirn vordringen....), kam dann der große zusammenbruch. plötzlich hatte ich unendlich viele fragen und hab ihn damit regelrecht bombardiert. aber ich habe mich natürlich kein stück besser gefühlt mit seinen antworten. und nachdem ich fast all meinen stolz verloren habe mit diesen aktionen, habe ich seine nummer gelöscht und mitlerweile auch vergessen.
Er hat sich noch zweimal oder so gemeldet, weil ich irgendwann mal drum gebeten habe, dass wir uns doch vielleicht alle paar wochen lebenszeichen schicken könnten... -.-
und irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass das jetzt nicht mehr nötig ist, und dass ich diese fragen nach dem allgemeinbefinden, uni usw. schwachsinn finde. ich würde ihm ja eh nie sagen, wie es mir wirklich geht und wir würden uns immer die gleichen nachrichten schicken.
also habe ich seit drei monaten ungefähr null kontakt zu ihm. und das ist wirklich gut so. so wird man nicht mehr aus seinem alltag rausgerissen und nicht unerwartet daran erinnert, wisst ihr.
zu dem anderen mann... tja... wir haben von anfang an gesagt, dass wir nur eine 'affaire' wollen, da auch er sich erst vor kurzem von seiner freundin getrennt hat. naja und wie das so ist bei uns frauen, mag ich ihn ein bisschen zu sehr, als dass es mir egal wäre, dass er auch andere hat.
wir haben drüber gesprochen und von anfang an klargestellt, dass jeder machen kann, was er will. erstens sind wir jung und zweitens frisch getrennt - da stürzt man sich in nix neues.
was soll ich sagen? ich mag ihn so sehr. ich hatte in den letzten sechs monaten auch andere männer, aber die haben es nie in runde zwei geschafft. er ist der erste. wir machen auch echt viel pärchenkram, reden viel und er nimmt sogar meine hand. aber nach unserem ersten S. (haben uns ein bisschen zeit gelassen), meinte er, ich solle daran denken, dass er sich auch mit anderen mädchen trifft. oh man war das scheiße. ... naja ich bin ja selbst schuld.
zudem kommt er nicht aus deutschland und wird nach seinem studium vermutlich wieder nach australien zurückgehen... aber das sind noch zwei jahre.
HAAAAACH von einem drama ins nächste, wa? aber es ist auch so schön, und ich hätte echt nie gedacht, dass ich jemals einen anderen toll finden könnte nach meinem Exfreund. und das ist es, was mich so glücklich und zuversichtlich macht.
und EUCH wird es auch so gehen! aber das braucht alles zeit. meine Trennung ist nun ein halbes jahr her und es ist immer noch nicht 100%ig gut. aber ich komme sehr gut klar und sehe die chancen.
bitte vertraut eurem körper und der zeit. es wird sich alles fügen
ganz liebe grüße und ein partyreiches wochenende
| |
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
| 20.01.2012, 19:51 |
|
|
| ... keine Ahnung, warum S. hier abgekürzt wird? mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich es in meinen beiden letzten nachrichten nie ausgeschrieben habe. war keine absicht. also: S. ... ;D
| |
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
| 20.01.2012, 19:52 |
|
|
| verdammt, JETZT verstehe ich es! das wird hier automatisch von dieser seite so gemacht?! okay... also kein Geschlechtsverkehr... ^^ ^^
| |
|
|  |
maxi

14 1
|
| 21.01.2012, 20:21 |
|
|
ach yvonne das tut mir so leid dass mit dem einen drama ins nächste...
ich weß das alles wieder bessser wird aber ich will nicht so lange warten....dass es bei dir nach einem halben jahr immer noch nicht ganz verheilt ist, macht mir angst...
am liebsten würd ich ihm wieder schreiben und ich hätt ihn so gern zurück aber alles betteln wird nichts bringen...
ich hasse es auch an wochenenden allein zu sein..alle meine freunde haben was mit ihren partnern vor und ich bin ganze allein und habe noch nicht mal ein hobby... was habt ihr getan um euch abzulenken?
| |
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
| 21.01.2012, 21:24 |
|
|
Maxi das braucht dir aber keine Angst zu machen. Alle denken immer, schlechte Gefühle müssen so schnell wie möglich verschwinden. Aber das ist unnatürlich. Sechs Monate sind nicht lange. Finde ich. Aber damals hat es mir auch Angst gemacht, wenn ich sowas gelesen habe.
Aber ich kann dir sagen, dass es nicht schlimm ist. Es ist einfach Teil des neuen Lebens, aber tut nicht permanent weh. Der Schmerz verändert sich auch. Und vor allem kommen andere Dinge ins Leben, die sich quasi über diese ganze Trennugssache legen.
Das mit dem neuen 'Drama' ist eigentlich keins. Ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse. Es ist okay.
Und ja, ich habe auch manchmal Probleme mit dem Alleinsein. Ich unternehme viel, habe tolle Freunde, aber ich selbst möchte auch mal allein sein können. Also ich möchte es einfach gut finden. Aber im Moment finde ich es noch nicht so toll. Und ich kenne viele Menschen, die nicht allein sein können. Es ist also nichts unnatürliches.
Hmm ein Hobby habe ich nicht, aber eigentlich genug zu tun. Sport möchte ich eigentlich anfangen. Naja wie das so ist...
| |
|
|  |
maxi

14 1
|
| 21.01.2012, 22:02 |
|
|
ok das angst haben ist vllt wirklich dumm aber ich wäre am liebsten sofort wieder glücklich...ich weiß dass das nicht möglich ist und das trauern zum leben gehört aber am liebsten hätte ich ihn wieder...
und das ablenken fällt mir sehr schwer...dachte auch an sport, bin sogar im fitnessstudio angemeldet und wollte moregn auch joggen gehn aber wie du schon sagtest... wie das immer so ist.... ich kan nkeinerlei motivation dafür finden..
| |
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
|
|
|  |
Yvonne

40 2 7
|
| 14.02.2012, 16:33 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Mir gerade irgendwie nicht so toll Weiß auch nicht. Machmal will nichts so richtig klappen. Prüfungsstress, die Gesundheit macht schlapp, das Liebesleben bereitet mir gerade Kopfzerbrechen und meine Laune will nicht so recht steigen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Ich hoffe bei euch geht es bergauf?
Seid lieb gegrüßt
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 14.02.2012, 20:15 |
|
|
Hi Yvonne, ach, ich kämpfe immer noch.
höre mir grad dein gepostetes lied an-echt gut.
wieso bereitet dir dein liebesleben kopfzerbrechen?
| |
|
|  |
Chiara22

3 0
|
| 20.02.2012, 11:55 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
verfolge nun seit gestern eure Beiträge... (Habe alle seit der 1. Seite gelesen..). Und mir überlegt ob ich mitschreiben soll..
Habe mich dafür entschieden.
Vorgestern hat mein Freund(nun Ex ( )..auf einmal und ganz unerwartet Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen, und eigentlich auch immer glücklich (Dachte ich zumindest).. Wir wollten vorgestern zusammen ins Kino "Für immer Liebe"(hahaaa...), da wir seit Langem nichts mehr gemeinsam unternommen haben. Durch sein Studium und meine schulische Weiterbildung haben wir die letzten Wochen nur noch lernend verbracht. So er kam also und ich war ein wenig sauer, da er die ganzen Tage wieder komplett ohne mich verplant hatte und erst vor wenigen Tagen gemeint hat, diese Woche gehört uns.. Hab ihn dann darauf angepsrochen, dass ich das nicht in Ordnung finde.. daraufhin kam er "ich habe Angst dass ich dir nicht das geben kann, was du mir gibst..".. Ich dachte ich höre nicht richtig. In dem Moment platze irgendwas in mir.. Ich hackte nach und er meinte, dass er mich nicht mehr liebt.. Er mich nur noch als "eine Freundin sieht..nicht als seine". Auf meine Fragen warum er mir dann erst zum Valentinstag und zu meinem Geburtstag, geschrieben hat wie sehr er mich liebt.." Meinte er, er wollte mir nicht wehtun und er wollte es sich nicht eingestehen..Er hätte versucht es zu verdrängen.. Die körperliche Nähe hätte er nur noch gesucht, da er ja auch nur ein Mann sei.. Aber es wäre keine Liebe mehr da... Ich stand da, fertig fürs Kino, verletzt und voller Schock! Damit muss ich euch aber noch erzählen, dass es in unserer Beziehung extrem gut lief, wir streiteten uns nie..bis er die ersten Semesterprüfungen hatte,durch 2 durchfiel..und danach auf einmal meinte, dass er nicht mehr will..Das war genau vor einem Jahr! Genau der selbe Tag! Damals dachte ich, dass es an den Prüfungen lag und er erstmal Zeit für sich braucht. Er wollte es dann auch nochmal versuchen..Nach einer kurzen Zeit lief alles wieder prima...Dachte ich zumindest... Nun behauptet er dass seit da immer wieder Zweifel da waren... Ich versteh das alles nicht? Wie kann ein Mensch so sein? wie kann man solche Gefühle spielen? Er hat vor wenigen Wochen noch gemeint, dass er Angst hat ich liebe ihn nicht mehr..da ich nur noch am büffeln war..Hab ihn damals in den Arm genommen und gemeint dass ich ihn sehr liebe... Warum dann das jetzt alles? Warum genau auf den Tag genau, wieder nach seinen Prüfungen...? Ich habe Angst..Angst vor der Zukunft.. Denn zum 1. Mal in meinem Leben, habe ich bedingungslos geliebt.. Von Kopf bis Fuß... (.. Dazu kommt dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und der besteht aus seinen Kumpels und deren Freundinnen..die mittlerweile auch meine Freunde geworden sind.. aber jetzt wo Schluss ist, natürlich vorranging seine Freunde sind... Ich will es auch gar nicht meiner Familie sagen,, sie lieben ihn so sehr (... Tut mir leid, dass ist jetzt echt lang geworden..Aber ich habe das Gefühl, dass es euch allen gleich ergangen ist.. Und wäre so dankbar wenn ihr mir Tipps für die erste Zeit geben könntet.. Liebe Grüße!
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 20.02.2012, 22:07 |
|
|
Liebe Chiara,
du amre, du hast mein ganzes mitgefühl. wie hast du denn den heutigen tag überstanden?
tipps, ach das ist schwer, weil es am anfang einfach nur weh tut, u da hilft nicht viel. aber ich war in der anfangszeit selten allein u das war gut so....ich habe ganz viel geweint, ich konnte gar nicht anders....
naja, wie lange ward ihr denn zus?
dein freund hat dich sicherlich nicht belogen-und wenn hat er sich selbst auch belogen, weil er seinen gefühlen nicht sicher war, und dich auch versucht hat weiterhin zu lieben...man weiß ja nicht von heute auf morgen dass man den anderen nicht mehr liebt.
viell is er aber auch nur in einer stressphase? ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden....ob er sic sicher ist....
ich wünsch dir alles liebe und VIEL KRAFT!
| |
|
|  |
Chiara22

3 0
|
| 20.02.2012, 23:40 |
|
|
Hallo charlie, vielen Dank für deine schnelle Antwort... Wir waren 3 Jahre zusammen... Und ich dachte, er ist es und wir bleiben für immer zusammen.. Habe daran auch nie gezweifelt.. ( Und haben oft von Freunden , Familie etc. gehört, dass wir ein Traumpaar seien... Der heutige Tag? schrecklich... habe versucht viel zu schlafen, eigentlich sollte ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten.. ich konnte mich aber nicht konzentrieren.. Hab dann TV geschaut, wusste aber nicht mal was, habe Tagebuch geschrieben, und war mit einem guten Freund was Essen... Mein Problem ist, ich habs weder Freunden, noch der Family gesagt.. ich kanns einfach nicht (.. Ich hab Angst vor dem Mitleid, denn ich denke dass ich dann komplett zusammen breche.. ( War somit also fast die ganze Zeit allein... Ja das mit dem Stress habe ich mir auch gedacht.War ja damals auch so. Aber als ich zu ihm sagte, dass er bestimmt einfach nur Ruhe braucht und er jetzt nach dem ganzen Stress zu schnelle Entscheidungen trifft..meinte er " nein, denn jetzt komm ich zur Ruhe..damit wird mir klar, dass ich dich nichtmehrliebe"... Habe auch versucht, ihm klarzumachen dass wir es nochmal versuchen
sollten.. Sachen zusammen unternehmen etc... aber er meinte dann ganz zickig "spiel nicht alles runter... Ich will es gar nicht mehr versuchen! Alles andere wäre nicht fair.." Habe ihm heute Mittag geschrieben, dass er bitte seine Sachen holen soll, denn die hat er Tags davor doch nicht mitgenommen... daraufhin kam "Wie geht es dir dabei.?" Habe dann schon wieder die Hoffnung in mir gespürt...aber dann kam sofort seine Antwort:"Es geht ganz gut ..ist halt ungewohnt.." Er hat sich auch entschuldigt, dass nun alles auf einmal kommt.. Er sich selber was vorgespielt hat.. Aber warum tut man sowas? und wiekann man dann trotzdem noch sooooo süß zu dem Partner sein, den man nichtmehr liebt? Ich könnte es nicht... Das Schlimme ist, er war zu Beginn der Beziehung derjenige der ganz extrem verliebt war, mir ziemlich schnell "Ich liebe Dich", gesagt hat..1000Seiten Liebes-Mail geschrieben hat etc... Kennt ihr das Gefühl, nicht mehr schlafen zu wollen? Weil morgen ein neuer u. schrecklicher Tag kommt?
Wie lang ist bei dir schon Schluss? Hat er sich jemals gemeldet? Denke ganze Zeit, ob ich nochmal kämpfen soll..aber anderseits denke ich nachdem wie er jetzt reagiert hat, hat es kein Wert mehr..
Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und vorallem eine Nacht ohne "bescheidene Träume"!
| |
|
|  |
Chiara22

3 0
|
| 21.02.2012, 12:17 |
|
|
| So es gibt Neues.. Hab den Grund jetzt. Er hat mich vor einer Woche betrogen.. Mir es aber nicht einmal gesagt.. und hat es auch erst ständig verneint.. bis ich es aus ihm rausgequetscht habe... Ich kenne diesen Mann nicht mehr..
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 21.02.2012, 21:35 |
|
|
Das tut mir wirklich leid, wenn man nicht mal den wahren grund erfährt, ist es einfach nicht fair. den anstand hätte er schon noch haben sollen, damit du weisst, dass du nichts falsch gemacht hast.
und ist er jetzt mit dieser neuen zusammen oder hat ihm das einfach gezeigt, dass er nicht mehr mit dir zus sein will?
bei mir sind es jetzt gute sechs monate her, und es ist noch schwer, aber ich lebe-was ich mir damals niemals hätte vorstellen können.
chiara, das leben is manchmal einfach nicht fair, und manchmal ändern sich die gefühle vom partner....dagegen können wir leider nicht viel tun., auch wenn wir das gerne versuchen wollen-aber damit machen wir uns selbst nur nieder. ich versuche seine entscheidung zu akzeptieren und ich glaube das hat ganz gut geklappt, nur leider liebe ich ihn halt noch. acht jahre gehen bei mir nicht so schnell vorüber....was er jetzt treibt will ich gar nicht wissen....
weiterhin alles gute, und irgendwann wirst du es als nicht mehr so schwer empfinden....irgendwann wirst du dich auch wieder über sachen freuen.
reden mit family u freunden is wichtig...aber wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann gib dir noch ein paar tage. ich habe es auch erst nach und nach meinem umfeld gesagt....konnte das einfach nicht aussprechen, was passiert war....alles gute
| |
|
|  |
Isa111

221 0 4
|
| 21.02.2012, 22:40 |
|
|
Hey Charlie... geht es dir gar nicht besser? Deine Geschichte war die erste, die ich hier im Forum gelesen habe...
Liebste Grüsse,
Isa
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 23.02.2012, 21:47 |
|
|
Hi Isa,
danke der nachfrage:) doch, mir geht es schon besser, muss eigentlich nicht mehr weinen, kann spaß haben, mache viel mit freunden was ich davor leider sehr vernachlässigt habe....ABER....es fehlt einfach ein stück, ich muss jeden tag immer wieder an ihn denken....tja, das dumme is, wenn ich mal liebe dann richtig:( nur leider vergebens....
und wie schauts bei dir aus?
| |
|
|  |
Isa111

221 0 4
|
| 25.02.2012, 11:29 |
|
|
Hallo Charlie,
ich bin echt froh zu hören, dass es dir besser geht! Auch wenn ich verstehe, dass immer ein Teil fehlt. Geht mir genauso. Ich denke auch jeden Tag an ihn. Es ist einfach ein ständiges auf und ab...
Ich habe ihn um eine Aussprache gebeten (wir hatten 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung bevor er aufgrund der Streitereien Anfang Dez. Schluss gemacht hat) bevor er Ende April für 18 Monate nach New York geht. Er meinte er werde darüber nachdenken. Ich habe für April einen Flug gebucht. Ist mir egal. Ich gehe dahin auch wenn ich inzwischen denke: was bringt dir das? Ich meine danach ist er WEG. Ich fühle mich seit dieser Nachricht, als hätte ich ihn ein zweites Mal verloren. Und der Verlust ist grösser denn je...
Ich liebe nicht leicht, doch wenn.. ähnlich wie du.
| |
|
|  |
charlie

170 4 21
|
| 27.02.2012, 21:36 |
|
|
Hi isa,
hey, aber ny is doch ein tolle stadt-das is doch allein schon eine reise wert, oder? ich würde da auch unbedingt gerne mal hin....hoffe, das wird auch irgendwann nochmal was...
hast du den flug nur wg ihm gebucht?
| |
|
|  |
Geraldine

7 1
|
| 30.03.2012, 09:51 |
|
|
Hi,
ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, da ich bei mir einfach keine Antwort bekomme.. ich bin verzweifelt.
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund hat mich letzte Woche Mittwoch verlassen.
Wir hatten in letzter Zeit einige Auf und Abs.
Er hat mich vor einem Monat schon einmal für eine Woche verlassen. Da meinte er, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Er kam dann aber nach einer Woche wieder und meinte, dass er Liebeskummer hatte, dass er mich noch liebt, aber nicht mehr wie vorher und dass er mich hauptsächlich verlassen hat, da er eine Blutkrankheit hat, die lebensgefährlich ist.
Ich sagte zu ihm, dass ich immer für ihn da sein werde und ihm beistehen werde.
2-3 Wochen kam er dann 2-3x in der Woche und wir haben uns gut verstanden! Es war alles sehr schön, ich war glücklich und er auch.
Ich habe es gesehen. Er strahlte.
Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, meinte er hat wenig Zeit wegen der Schule und seinem Beruf.
Ich habe ihn öfters angerufen, wollte wissen, wieso er mir nicht wenigstens eine kleine SMS oder Mail schicken könnte.
Er klang genervt und meinte nur "Ja, wenn du das willst, dann mache ich das eben."
Und was war? Er hat sich nicht gemeldet und dann hat er an einem Tag abgesagt, wo er aber am Tag davor fest versprochen hat, dass er kommt.
Er meinte, er muss lernen.
Dabei wusste er das auch schon vorher..
Ich war verzweifelt, habe erfahren, dass er an dem Tag, wo er eigentlich zu mir kommen wollte, beim Arzt war und dann bis 21 Uhr bei der Fahrschule. Ich wusste noch nicht mal, dass er einen Führerschein macht!
Er sagte mir nichts mehr aus seinem Leben..
Dann schrieb er mir eine Nachricht:
" ich habs versucht aber es geht nicht. weiss nicht warum. es tut mir leid. tut mir auch leid dass ich mich nciht gemeldet hab war alles zu viel fuer mich. schule Arbeit und und.es war eine sehr schoene zeit mit dir und ich werde das nicht vergessen. und wenn dir was passieret kann ich mir das nie verzeihen. egal was noch wird ich werde versuchen mit dir kontakt auf zu nehmen.ich will auch nicht dein leben zerstoren vllt habe ich das schon aber ich kann auch nicht so tun das wäre alles okay und dich anluegen."
Ich war so fertig!
Habe es nicht verstanden. Habe ihn dann angerufen und gefragt wieso er denn eine Woche vorher noch so glücklich war.
Er meinte dann zu mir, dass es schön war, als er hier war. Dass es wie früher war, aber als er gegangen ist, hat er gemerkt, dass es nicht das Richtige ist.
Er ist aber dennoch wiedergekommen!
Dann hat er dazu noch gesagt, dass er wollte, dass ich mein Abi bestehe und deswegen geblieben ist.
Ich fragte ihn wieso er denn wirklich vor einem Monat wiederkam und er meinte, dass er Liebenkummer hatte.
Ich verstehe es nicht! Wie geht das?
Ich habe ihn gefragt, wie lange er mich schon nicht mehr liebt und er meinte, dass er das nicht weiß..
Ich verstehe es nicht!
Dann schrieb er mir noch eine Mail, da ich ihn die ganze Zeit angerufen habe, ihn mit SMS vollgeschrieben habe:
"hi, wie gehts dir?ich kann nciht. ich liebe dich nciht mehr.weiß auch nicht was cih sagen soll. es tut mir leid.wir koennen ja freunde bleiben. es ist nicht deine schuld. ich liebe dich dich mehr.weiß auch nicht warum.es tu mir leid.ich empfinde fuer niemanden was. koennen ja noch freunde bleiben und ich weiß auch nicht was in der zuknuft wird. ich liebe dich nciht."
Dann habe ich mit ihm über Whatsapp geschrieben und ihn gefragt, ob er ne Neue hat und er meinte, dass er keine hat und dass er nicht weiß, wie es später wird, dass er keinen im Moment liebt.
Ich habe es an dem Tag übertrieben, habe ihm wieder sehr viel geschrieben.
Er meinte, dass er merkt, dass es mir nicht gut tut, wenn ich mit ihm schreibe, dass ich kränker werde.
Er meinte, dass er mir nicht mehr schreiben wird.
Ich war wieder mal fertig. Habe ihm dann eine Mail geschrieben, dass er mir doch bitte sagen soll, ob er sich in einigen Monaten melden wird.
Er meinte dann gestern, dass er das tun wird und dass er auch an meinem Geburtstag was schreiben wird, da ich Samstag Geburtstag habe.
Nun das Problem:
Ich komme nicht von ihm los! Ich habe Stunden, da denke ich, dass ich es schaffe aber dann gibt es diese Einbrüche.
Ich kann nichts mehr machen. Bin nur noch am heulen. Lese viele Dinge in den Foren, probiere mich abzulenken, aber es geht nicht!
Ich weiß, dass er mich nicht mehr liebt. Ich sollte dazu sagen, dass wir 3 Jahre zusammen waren und uns insgesamt 7 Jahre kennen.
Ich habe aber so Hoffnungen, dass er mich in einigen Monaten vermissen wird, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Er ist schließlich vor einem Monat auch wiedergekommen und meinte es sei aus Liebeskummer geschehen.
Er sagte auch, dass er sich melden wird, dass wir uns treffen können als Freunde. In ein paar Monaten natürlich.
Ich habe aber Angst, dass er sich nicht mehr melden wird, dass er mich vergisst, dass er eine Neue hat.
Er hat sehr viel Stress: Schule, Beruf und seine Krankheit.
Vielleicht war das der Auslöser, da ich auch noch was von ihm wollte und er es nicht mehr geschafft hat..
ich weiß es nicht!
Ich schreibe ihm jetzt nicht mehr. Ich will warten, bis er mir am Geburtstag schreibt und dann meinte er ja, er würde sich in einigen Monaten melden.
Ich habe so Hoffnungen, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Im Moment hängt er die ganze Zeit mit seinen Kumpels rum, spielt Fußball etc.
Aber wenn diese Phase vorbei geht?..
Wenn er mir in einigen Monaten schreibt, dann möchte ich probieren eine Freundschaft aufzubauen und dass er dann wieder was für mich fühlt..
Wir waren vor etwa 4-5 Jahren schon einmal zusammen, 6 Monate. Dann haben wir uns getrennt und waren dann 1 1/2 Jahre bis jetzt vor kurzem zusammen. Wir haben damals viel geschrieben und ich habe die Hoffnung, dass es wieder so sein könnte.
Er kann doch nicht alles vergessen haben!
Was meint ihr?
Es kann doch sein, dass es zu viel Stress im Moment ist. Er meinte zu mir, dass er mich mag, aber nicht mehr liebt.
Doch kann das nicht wiederkommen?
Wenn er sich meldet, in ein paar Monaten, kann es dann nicht sein, dass es wieder was werden könnte?
Wir hatten vor etwa 7 Monaten auch einen schweren Streit, er hat sich getrennt, aber er ist wieder gekommen, so wie vor einem Monat..
Nur diesmal scheint es anders..
Ich habe so Hoffnungen, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Dass er mich vermisst, nachdem seine Tobephase mit den Jungs vorbei ist.
Es kann doch nicht alles vorbei sein!
Ich hoffe so sehr, dass er sich in einigen Monaten meldet und wir uns wieder annähern. Was meint ihr?
LG, Geraldine
| |
|
|  |
|
|
|
|
|
|