399

Ich bin wieder rückfällig geworden

Ketilein
Wahrhaben oder nicht, ich werde schon meinem Weg gehen!
Ich werde nicht ewig da bleiben,
Das wird sich zeigen ,wie gesagt ich lege keinen Wert auf seine Worte.

15.12.2016 21:12 • #31


Kummerkasten007
Stattdessen springst mit ihm ins Bett. Ist ja auch viel besser, da wird nicht viel geredet. *Kopfschüttelt*

15.12.2016 21:13 • x 1 #32


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von Kummerkasten007:
Stattdessen springst mit ihm ins Bett. Ist ja auch viel besser, da wird nicht viel geredet. *Kopfschüttelt*

Ich habe auch meinen Spaß,geschadet hat es mir nicht,da heißt aber nicht das ich da ewig auf ihn warten werde.
Dann muss ich auch mit dem nächsten ins Bett springen,den ich habe Ausgleich bei im.
Ich möchte aber noch etwas fragen,jeder hir ist der Meinung das er mich fürs Bett benutzt,das kann gut möglich sein,aber wenn ein Mann in eine frische Beziehung ist ,normalerweise sollte er jetzt über beide Ohren verliebt sein , warum hat er es nötig mit mir s. zu haben?und riskiert seine jetzige Beziehung?ich muss noch dazu sagen ich war mit im so viele Jahre zusammen,und das ist kein Fremdgehen,er ist nicht dieser Tipp Mann dessen bin ich mir sicher!kann mir jemand hier diese Fragen beantworten?

15.12.2016 21:27 • #33


G
das nennst du ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ?

Das ist keine Übergangsbeziehung .
Er hat sie hieher geholt .
Er lebt mit ihr zsm .
Er hat mit dir ne auschließlich 6 Affäre .
Er hält dich wie gewohnt warm und deine “ Drohung “ du suchst dir jmd anderen und heiratest vlt ist genau wie dein Ultimatum nur Gerede .

15.12.2016 22:57 • #34


G
Er hat es nicht nötig mit dir 6 zu haben .
Du bietest dich ihm ja an warum sollte er nein sagen ?
Er riskiert seine Beziehung nicht . Sie weiß nix davon ihr trefft euch bei dir .

Er ist nicht der Typ Mann fürs fremdgehen? In was fürner Seifenblase lebst du denn ? Er geht jetzt fremd und ist in eurer Beziehung mit seiner Next fremdgegangen

Du wartest nicht ewig.....auch so ein Traumschloß . Die Ewigkeit ist ziemlich lang und findest so auch keinen Neuen . Du bist gar nicht bereit für ne neue Beziehung und jeder Kerl würde sofort merken wenn da noch wer anderes im Spiel ist , da du das ja ebenfalls parallel laufen lassen willst .

15.12.2016 23:06 • x 1 #35


Kummerkasten007
Es wird hier um Hilfe gefragt. Die Hilfestellung wird natürlich gegeben, der Tenor geht in eine Richtung. Nichts davon wird irgendwie registriert, ganz im Gegenteil. Trotzig wird nach Rache gefragt, noch trotziger wird die Situation verteidigt, um dann Erpressungsversuche zu starten, die gar nichts bewirken.

Warum versuchst Du nicht mal zu verstehen, was die Schreiber hier versuchen, Dir klarzumachen?

Du reitest ein totes Pferd. Und lässt Dich benutzen. Finde ich ziemlich traurig für eine Frau in Deinem Alter.

15.12.2016 23:07 • x 1 #36


Eswirdbesser
Du weißt doch gar nicht warum er mit seiner Freundin zusammen ist, kann ja auch eine Versorgung sein. ..

Das mit dem S. mit dir, warum denn nicht, bietest dich doch an, weil du glaubst so kannst Du dich an seiner Freundin rächen...

Kopfschűttel..

Er hat sich für seine Freundin entschieden, von den Rahmenbedingungen der zwei hast du keine Ahnung...

15.12.2016 23:10 • #37


W
@Ketilein

Also das Hauptproblem bei dieser etwas verworrenen Geschichte scheint doch Dein Rachebedürfnis zu sein - und offenbar auch Deine (Wut-)Hoffnung, er komme wieder (ganz) zu Dir zurück.

Wie Du sagst, hast ja auch Du Deinen Spaß - also kann von Ausnützen ja auch keine Rede sein.
Daher könntest Du - hättest Du nicht dieses Rache- und Zurückbedürfnis - das ja ganz entspannt sehen: Du hast Deinen Spaß, und wenn Du nicht mehr wollen würdest, gäbe es ja auch keinen Grund für irgendeinen Kummer oder irgendeine Wut.
Und ja, davon ist auszugehen, daß Du auch mit dem nächsten Mann ins Bett springen müßtest. Das bleibt im Normalfall nicht aus.

Ob die beiden über beide Ohren verliebt sind, weiß man ja nicht. Daß sie zusammen sind, kann auch ganz andere Gründe haben. Nicht wenige Beziehungen gründen sich auf mehr Praktisches, auf irgendwelche Vorteile, manchmal auch auf Notwendigkeiten, Abhängigkeiten usw.

Jedenfalls steht fest, daß er mit Dir ins Bett geht. Ob er nun in die andere Frau verliebt ist oder nicht.
Es könnte, wenn Ihr so lange zusammen gewesen seid, auch einfach an der Gewohnheit oder Vertrautheit liegen. Oder er findet bei Dir etwas, das er bei ihr nicht findet. Diese Wirkung sollte man nicht unterschätzen. Oder die Abwechslung ist ein Reiz für ihn.

Das alles ist aber durchaus zweitrangig. Die wesentliche Frage für Dich kann ja nur sein, wie es Dir damit geht. Und da es Dir offensichtlich nicht schlecht geht damit und Du auch auf Deine Kosten kommst, ist das eigentliche Problem ja Dein Rachebedürfnis und vielleicht der zumindest insgeheime Wunsch, ihn wieder ganz für Dich zu gewinnen.

16.12.2016 02:29 • #38


Ketilein
Zitat von whynot60:
@Ketilein

Also das Hauptproblem bei dieser etwas verworrenen Geschichte scheint doch Dein Rachebedürfnis zu sein - und offenbar auch Deine (Wut-)Hoffnung, er komme wieder (ganz) zu Dir zurück.

Wie Du sagst, hast ja auch Du Deinen Spaß - also kann von Ausnützen ja auch keine Rede sein.
Daher könntest Du - hättest Du nicht dieses Rache- und Zurückbedürfnis - das ja ganz entspannt sehen: Du hast Deinen Spaß, und wenn Du nicht mehr wollen würdest, gäbe es ja auch keinen Grund für irgendeinen Kummer oder irgendeine Wut.
Und ja, davon ist auszugehen, daß Du auch mit dem nächsten Mann ins Bett springen müßtest. Das bleibt im Normalfall nicht aus.b

Ob die beiden über beide Ohren verliebt sind, weiß man ja nicht. Daß sie zusammen sind, kann auch ganz andere Gründe haben. Nicht wenige Beziehungen gründen sich auf mehr Praktisches, auf irgendwelche Vorteile, manchmal auch auf Notwendigkeiten, Abhängigkeiten usw.

Jedenfalls steht fest, daß er mit Dir ins Bett geht. Ob er nun in die andere Frau verliebt ist oder nicht.
Es könnte, wenn Ihr so lange zusammen gewesen seid, auch einfach an der Gewohnheit oder Vertrautheit liegen. Oder er findet bei Dir etwas, das er bei ihr nicht findet. Diese Wirkung sollte man nicht unterschätzen. Oder die Abwechslung ist ein Reiz für ihn.

Das alles ist aber durchaus zweitrangig. Die wesentliche Frage für Dich kann ja nur sein, wie es Dir damit geht. Und da es Dir offensichtlich nicht schlecht geht damit und Du auch auf Deine Kosten kommst, ist das eigentliche Problem ja Dein Rachebedürfnis und vielleicht der zumindest insgeheime Wunsch, ihn wieder ganz für Dich zu gewinnen.

Ich persönlich viele mich nicht ausgenützt weil wie gesagt habe ich auch mein Spaß,er von seine Seite nützt mich vielleicht tatsächlich aus ,weil er nicht Klartext ausspricht,er könnte zB mir deutlich sagen was er wirklich von mir will. Er könnte viele Gründe dafür haben,zB dass ich dann entgüldig nicht mehr mit im ins Bett gehe oder vielleicht das ich alles seine Mutter erzählen würde,oder ihr,dann steht er da wie ein Lügner und betrüger! Er kommt von eine konservative Familie,seine Mutter damals war sehr böse mit im das er müch betrogen hat,Sie hat lange kein Wort mit im geredet ,wenn Sie jetzt rauskriegt das er das gleiche macht wird Sie sehr wütend,und vielleicht spricht Sie kein Wort mit im,den er ist von ihr abhängig,auch finanziell,vergesst bitte nicht das wir Griechen sind ,also ich persönlich bin hir aufgewachsen und habe mehr die deutsche Einstellung,er aber nicht,er legt viel Wert was die Familie,Freunde über ihn denken.
Zu deine Frage wie ich mich viele auf jeden Fall nicht ausgenützt,und meine Rache Gefühle ihr gegenüber habe ich etwas gefüttert,ich habe es nämlich geschafft das er Sie mit mir betrügt,den Sie hat damals ja mich so beleidigt,er würde sie nie mit mir betrügen,weil sie ja was besonderes ist bla bla bla. Aber es steigen mir langsam Rache Gefühle im gegenüber,weil er ja nicht Klartext ausspricht,es ist damals so gekommen das wir uns getrennt haben,ich war auch nicht ganz unschuldig den zum Schluss,bevor er sie geholt hat ,haben wir uns nur gestritten,doch ich habe in verziehen,er auch mir,und es wäre jetzt wirklich an der Zeit das er endlich Klartext spricht. Also er riskiert vieles mit mir ins Bett zu steigen,und ich komme zum Entschluss das er nicht wirklich los lassen kann Oder will.sie weiß es nicht aber lügen haben kurze Beine,irgendwann kommt sie dahinter!
Zum Schluss er ist es wo den kürzeren zieht.
Aber alles wird sich es zeigen,nach meinem gestrigen Gespräch mit im,ich kann warten,ich kann nur gewinnen den ich habe mein Leben geordnet,bin von im nicht abhängig.

16.12.2016 12:25 • #39


Ketilein
Zitat von Gracia:
das nennst du ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ?

Das ist keine Übergangsbeziehung .
Er hat sie hieher geholt .
Er lebt mit ihr zsm .
Er hat mit dir ne auschließlich 6 Affäre .
Er hält dich wie gewohnt warm und deine “ Drohung “ du suchst dir jmd anderen und heiratest vlt ist genau wie dein Ultimatum nur Gerede .

Es ist kein Gerede,

16.12.2016 12:34 • #40


Ketilein
Zitat von Gracia:
Er hat es nicht nötig mit dir 6 zu haben .
Du bietest dich ihm ja an warum sollte er nein sagen ?
Er riskiert seine Beziehung nicht . Sie weiß nix davon ihr trefft euch bei dir .

Er ist nicht der Typ Mann fürs fremdgehen? In was fürner Seifenblase lebst du denn ? Er geht jetzt fremd und ist in eurer Beziehung mit seiner Next fremdgegangen

Du wartest nicht ewig.....auch so ein Traumschloß . Die Ewigkeit ist ziemlich lang und findest so auch keinen Neuen . Du bist gar nicht bereit für ne neue Beziehung und jeder Kerl würde sofort merken wenn da noch wer anderes im Spiel ist , da du das ja ebenfalls parallel laufen lassen willst .

Haha natürlich hat er es nötig mit mir s. zu haben ich habe mich nie in angebotenen da irrst du dich,er ist es wo mir lauter Nachrichten sendet und um s. bittet.

16.12.2016 12:37 • #41


Mairenn
Also ... Ketilein ... Du willst Rache? dann tue es! warum auch nicht? gehe zu ihr und sag ihr die Wahrheit oder mach es so wie Du meinst, dass es am Besten bei ihr ankommt. Dann ist die Rache aber kompplet und perfekt - denn der Ar... bekommt Stress (und verliert hoffentlich alle beide Frauen), die Frau Herzschmerz und Du Dein Genugtun ... UND DANN ist aber auch gut! Danach schließt Du diesen Kapitel ab und gehst einen neuen Weg ohne Last und OHNE den on/off Freund (oder besser gesagt Feind)

Alles Gute!

16.12.2016 12:40 • #42


Eswirdbesser
Na, wenn du dich als Gewinnerin fűhlst, dann ist doch alles schick..

Ich dachte, da geht es grundsätzlich um was anderes, aber gut...

jeder wie er/sie mag

16.12.2016 12:44 • x 1 #43


T
ich hab das jetzt hier nur mal überflogen.....
mehrfach kam das wort rache....
ich kann da nur zu sagen , das ich das ganz schrecklich finde.....und zeugt von unreife....
ich kapiere das nicht....
ihr habt euch doch mal geliebt...und nun das ?
ich würde mich schlecht fühlen....und ich bin auch verlassen worden...niemals wäre mir ein solcher gedanke gekommen...im gegenteil....
ihm was schlechtes zu wünschen ? meinem ex ? das brauch ich nicht...da er sicher schon längst gemerkt hat , das er nen fehler gemacht hat....klingt eingebildet...weiss ich....
ich möchter das mein ex mich in guter erinnerung behält....er sagen kann...ja...war ne tolle frau...es hat eben nicht geklappt....
das ist viel mehr wert...
diese spielchen bringen doch niemandem was....ausser deiner genugtuung....und ? wie lange hält das dann an ? der katzenkammer kommt....da kannst dich mal drauf verlassen...so oder so....
hör auf damit....

16.12.2016 12:51 • x 1 #44


Ketilein
Zitat von Mairenn:
Also ... Ketilein ... Du willst Rache? dann tue es! warum auch nicht? gehe zu ihr und sag ihr die Wahrheit oder mach es so wie Du meinst, dass es am Besten bei ihr ankommt. Dann ist die Rache aber kompplet und perfekt - denn der Ar... bekommt Stress (und verliert hoffentlich alle beide Frauen), die Frau Herzschmerz und Du Dein Genugtun ... UND DANN ist aber auch gut! Danach schließt Du diesen Kapitel ab und gehst einen neuen Weg ohne Last und OHNE den on/off Freund (oder besser gesagt Feind)

Alles Gute!

Danke dir,ich habe genug Beweise um es bei ihr glaubhaft zu machen,aber noch nicht ich warte auf den richtigen Zeitpunkt,aber eines steht bei mir fest ich werde es machen.den ich habe im die Chance gegeben alles in Ordnung zu bringen,aber wenn er denkt er könnte jetzt wieder mit beiden Frauen spielen da hat er sich was vorgemacht.
Ich gebe ihr nicht die Schuld,also nicht die ganze Schuld,das unsere Beziehung damals zerbrochen ist wir hatten wirklich sehr viele Probleme,aber sie ist nicht ganz unschuldig dabei sie hat es eiskalt ausgenutzt,Sie hat mich beleidigt gedemütigt,ich stand damals wie ein Stück elend vor ihren Balkon,und sie hat mich vertig gemacht. Ich habe das Gefühl das von gestern irgendwas sich geändert hat ,hoffentlich hat sie was gemärkt,weil ich sehr starken Parfüm benütze,und der Geruch bleibt ja in seine Klamotten,und vielleicht ein paar blonde Haare von mir.
Das wäre natürlich das beste,das sie selber dahinter kommt,auf das hoffe ich,den dann habe ich auch meinen Niveau erhalten.

16.12.2016 12:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag