22

Mit den Gedanken und Träumen immer bei ex-Affäre

Brokenwings2704
Ja natürlich es ist eine sehr ähnliche und sie kann ihm ja auch kaum aus dem weg gehen das ist finde ich das schlimmste. Aus den Augen aus dem Sinn ist das beste !

09.02.2017 20:19 • #31


H
@Dummda2

Ich leide, weil ich ihn vermisse. Sein Lächeln, die Gespräche mit ihm, ihn als Mensch vermisse ich.

12.02.2017 11:44 • #32


A


Mit den Gedanken und Träumen immer bei ex-Affäre

x 3


K
Wenn du Nachts von ihm träumst und dich so sehr nach ihm verzehrst, während dein Mann neben dir liegt. Na was ist das dann? Es ist eine andere Form von Betrug. Nämlich der wahre Betrug denn dein Herz ist von jemand anderem belegt.

Ich stelle es mir furchtbar vor wenn ich einen Mann habe und ihn liebe, der neben mir atmet und lebt, aber im Herzen ganz wo anders ist.

Irgendwie verstehe ich diesen sinnlosen Kampf nicht. Womit oder wogegen kämpfst du denn? Nur für eine Konstellation? Damit Mama, Papa und Kinder unter einem Dach verweilen können? In absoluter Langeweile und Depression?

Klar kann es schief gehen, wenn du los ziehst. Aber ich selbst würde es tun. Es wird höchstwahrscheinlich auch schief gehen. Aber dadurch wird das Leben von allen grade gerückt. Der Vater deiner Kinder kann sich jemanden suchen, in deren Herz nur er Platz findet, du kannst zu deinem AM gehen und das Feuerwerk erleben dass wahrscheinlich mit dem 01 Januar schon vorbei sein wird, aber danach findest du vielleicht Big Love inklusive kribbeln. Und dein AM wird schon seinen eigenen Weg gehen.

Das was jetzt da vor sich geht finde ich unfair für alle. Erstens für deinen Lebensgefährten, zweitens für dich in diesem Knast der Langeweile.

12.02.2017 12:09 • x 1 #33


B
Hallo zusammen,
tut mir leid dass ich jetzt länger nichts mehr von mir hab hören lassen. Ich war nicht mehr im Stall...ich schieb das mal wieder vor mir her
Bin grad mal wieder so in der Phase jetz bin ich drüber weg! und fühle mich ziemlich gut. Vielleicht auch deswegen die Angst wieder in den Stall zu fahren.
Mein LG und ich waren vor ein paar Tagen mal wieder abends unterwegs, war toll und da hab ich mal wieder gemerkt, dass wir uns einfach ziemlich ähnlich sind und er mich doch sehr gut kennt...sprich es einfach schön ist, wenn man nix erklären muss und der andere einfach genauso denkt.

Werde wohl aber die nächsten Tage mal wieder in den Stall fahren, mein Pferd denkt ja wohl sonst, ich hab es verlassen

17.02.2017 11:31 • #34


B
Guten Morgen zusammen,
so gestern hab ich meine selbst aufgelegte Regel gebrochen an Wochenenden nie in den Stall...mein großer Junior hat mich so gebeten und gebettelt, er möchte so gerne mal wieder reiten und außerdem wären am Wochenende immer die Kinder von meiner Ex-Affäre da...also gut.
Wir kommen im Stall an und es dauert 1 Minute und schon steht er neben mir, grinsend und auf die Frage von meinem Sohn, wo sein Sohn wäre kam leider müssen wir jetzt schon wieder weg, aber die Mama kann gleich mitkommen, müssen jetzt auf einen Geburtstag...ich mache ein verdattertes Gesicht, weil so redet er sonst nie mit mir, also sprich so offen und direkt. Ich frage wie? welcher Geburtstag? und er meinte dann, die Nachbarin vorne würde Geburtstag feiern (und er weis dass ich sie nicht sonderlich mag....er übrigens auch nicht) und das wäre doch lustig, wenn ich mitkäme. Ich hab dann dankend verneint, und wir haben so ein wenig noch Smalltalk betrieben. Er fragt mich dies und das...und musste dann los.
War wieder total eigenartige Situation...bin dann mit meinem Junior losgezogen, mitm Pferd im Schlepptau und ich hab so ein eigenartiges Gefühl gespürt...so frei und unbeschwert das hab ich dringend mal wieder gebraucht

26.02.2017 11:17 • #35


Ricky
Kurzum: Du bist keineswegs darüber hinweg. Und es wird wieder passieren. Das weißt Du jetzt schon... und jede/r der/die das hier liest auch. Frei und unbeschwert, während Dein Mann Dich nicht so fühlen lässt. Viel Glück... Du wirst es brauchen.

26.02.2017 12:48 • #36


B
Hallo,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Irgendwie läuft grad mal wieder alles ausm Ruder und ich weis nicht, an wen ich mich wenden kann.
Die Zeit, in der ich hier nicht aktiv war, war ganz ok. Es hat sich in meiner Partnerschaft einiges geändert, zum positiven.
Mein Lebensgefährte hat versucht, mir mehr Freiraum einzuräumen, sprich ich kann einen abend pro woche zum sport gehen und auch geht jetzt mein jüngster in den Kindergarten, so dass ich wieder atmen kann und vormittag doch mal mehr Zeit für büro und Haushalt habe.
Nun ist allerdings seit ein paar Wochen wieder mal das Arbeitspensum meines Lebensgefährten ins unermessliche gestiegen, ich fühle mich wieder total allein, kümmere mich nonstop um die Kinder und wenn ich andeute, dass er doch zuviel arbeitet, bekomme ich als antwort was soll ich sonst tun? Einer muss ja das Geld verdienen!...daher kommts halt auch, dass er abends fix und fertig auf dem Sofa liegt und vor 19 Uhr sehr selten nach Hause kommt. Ich versuche mich nicht wieder runterziehen zu lassen, habe mit laufen angefangen und immer wenn ich innerliche wieder Druck spüre, gehe ich laufen, hilft!
Tja....Kontakt zu meiner Ex Affäre hatte ich in der Zeit keinen mehr, er hatte ja auch eine neue Freundin und mein Pferd hab ich im Mai in einen anderen Stall gestellt. Alles gut also.
Nun war ich mehr oder weniger gezwungen, ihm vor ein paar Wochen zu Schreiben, ob er nicht ein paar Tannenzweige für unseren Kindergarten hätte, weil ich als Vorstand dafür verantwortlich war, welche zu besorgen und er mir als einziger einfiel...Antwort kam prompt kein Problem.
Also bin ich vor ein paar Tagen zu ihm hingefahren (ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass mich jemand sieht), mit mulmigen Gefühl um die Tannenzweige abzuholen. Er hat mich dann gefragt ob ich eine Tasse Kaffee möchte...da hätte ich spätestens die Flucht ergreifen sollen.
Ich bin mit rein und kaum aus den Schuhen raus gewesen, hat er mich gepackt und geküsst ich war so perplex und erstarrt und naja...ich meinte nur, was mit seiner Freundin ist und er meinte aus....hat sich aufgeregt, dass ich mich so viel um meine Kinder kümmere. Wir haben dann Kaffee getrunken und gequatscht und irgendwie war das so tiefenentspannend, so erholsam wie schon lange nicht mehr. Zeit verflog wie im Schlaf und nach ner Stunde verabschiedete ich mich...naja. Bin dann sowas von durcheinander nach Hause gefahren und habe versucht mich wieder zu sammeln. Ich weis, ich hab wieder mal nen Fehler gemacht. Und jetzt kommen sicher auch die Kommentare, ich solle endlich meine Beziehung beenden. Will ich aber nicht. Mein Lebensgefährte und ich sind ein Team, ich merke immer, dass wir soviel gemeinsam haben, dass wir gleicher Ansicht sind usw.
Dass er so tut, als hätte er alles vergessen (er schaut nicht mehr in mein Handy, da fände er auch nix) und einfach froh ist, dass ich bei ihm geblieben bin...ich habe die Sache nicht vergessen, ich habe nicht vergessen was er mir alles angedroht hat im Affekt und dass wir gemeinsam beschlossen haben, die Sache zu begraben und neu anzufangen.
Jetzt wenn ich ihm sage, dass ich mich einsam fühle, dann bekomm ich wieder die obige Antwort...arbeiten... und dann würde er stutzig werden.
Ich weis nicht, was ich machen soll... ich weis, es wäre am besten, diesen Kontakt zu meiner Ex Affäre komplett abzubrechen, aber ich bekomme da einfach das Gefühl, dass jemand genauso denkt wie ich...und wir einfach uns verstehen auch wenn ich weis, dass das nie klappen könnte. Da ist nur so eine Wellenlänge, die ich mit meinem Lebensgefährten in dieser Art noch nie hatte...
Ich hoffe, ich habe nicht totales Wirrwarr geschrieben und irgendwer verstehts so einigermaßen...

02.12.2017 12:05 • x 1 #37


E
Dieser Mann will doch gar nichts von dir...er will nur flirten und Spass, er hat sogar eine andere. Und den fällst immer noch drauf rein.
Er würde dich doch gar nicht nehmen als Partnerin selbst wenn Du mit Koffer vor der Tür stehst...

02.12.2017 12:36 • #38


B
Hallo Esral,
wir haben damals unsere Affäre aufgegeben, da wir beide meinte, das wäre besser so (meine Beziehung soll ja nicht auch noch komplett in die Brüche gehen). Er hat dann daraufhin irgendwann wieder eine Freundin gehabt, aber, wie schon geschrieben, mit der ist es seit ein paar Monaten auch schon wieder aus. Kann ich ihm ja nicht verübeln.
Ich habe nicht vor, mit Sack und Pack vor seiner Tür zu stehen

02.12.2017 12:49 • #39


G
Hallo

Du solltest dir mal im klaren werden, was du überhaupt willst !

Dein Mann verzeiht dir mit allen Kräften eine Affäre ! Leider wahrscheinlich still vor sich hin und du machst munter weiter !?

Kein schöner Charakterzug oder ?

Wahrscheinlich deshalb, weil du keine Konsequenzen erfahren hast.

Hier trifft es genau zu :

Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis....und früher oder später rutscht du gewaltig aus! Das steht fest.

Treff eine Entscheidung aber hör auf rum zu Eiern und deinen Mann zu verarschen.

LG

02.12.2017 13:31 • #40


E
Aber was willst du dann von ihm...deine ehe willst du behalten, ihm Scheint das nichts auszumachen, hat ja schnell Ersatz, kaum ist er wieder allein baggert er wieder bei dir..
Also ich wäre mir für sowas zu schade

02.12.2017 15:13 • #41


Kummerkasten007
Packe Deine Kinder bei Großeltern oder Freunden unter und fahre mal ein paar Tage alleine weg. In dieser Zeit solltest Du mal ganz ehrlich zu Dir sein und überlegen, was Du möchtest, wie Du Dir Dein Leben vorstellst.

Ein tolles Team zu sein, aber dafür zu vereinsamen - das ist der Preis nicht wert.

02.12.2017 15:20 • #42


K
Ich denke, du hast unterbewußt und dann ganz bewußt wieder seine Nähe gesucht. Denn deine Gefühle kannst du ja nicht abstellen. Vielleicht mußt du wie bisher mit 2 Männern weiterleben. Warum auch nicht.

02.12.2017 15:52 • #43


H
Du wirst doch nicht ernsthaft jemanden weismachen wollen, dass es Tannenzweige nur bei der Ex-Affäre gab? Das war ein von Dir gesucht und gefundener Vorwand, um wieder Kontakt aufzunehmen.

Wie Du richtig geschrieben hast, bedeutet selbstständig tatsächlich meist selbst und ständig. Je nach Art der Firma wird er sich evtl. auch nicht leisten können, Aufträge abzulehnen. Aufträge, von denen Du und Eure Kinder auch lebt. Nicht zu vergessen Dein Pferd, von dem ich verstehen kann, dass Du es nicht abgeben magst. Aber auch dafür arbeitet Dein LG.

Wie wäre es denn, wenn Du Dir einen Job suchst, statt komfortabel die Vertrauensarbeitszeit in der Firma Deines Partners zu genießen? Dann würdest Du einen festen Beitrag zum Einkommen leisten und Dein LG könnte vielleicht weniger arbeiten? Außerdem wäre Dir dann vielleicht auch nicht so langweilig und Du würdest nicht ständig an Deinen Affärenmann denken.

Dass einem eine Affäre einmal passieren kann, kann ich mit gutem Willen nachvollziehen. Sie wieder aufzunehmen, nachdem sie aufgeflogen und Dein Mann Dir das verziehen hat, jedoch nicht.

Trennen willst Du Dich also nicht, warum? Vielleicht, weil Du dann das bequeme Nest verlassen musst und nicht wirklich weißt, ob der Alltag mit dem AM auch funktioniert?

Dafür habe ich kein Verständnis mehr, nicht in der Wiederholung. Ich finde die Idee gut, dass Du Dir mal eine Auszeit nimmst und darüber nachdenkst, was Du eigentlich von Deinem Leben willst. Wenn Du dann wiederkommst, dann zieh Konsequenzen. So oder so.

02.12.2017 17:12 • x 1 #44


Wurstmopped
Ich stellemir ernsthaft die Frage, was du wirklich willst?

Entweder eine neue Liebe oder eine funktuionierden Beziehung! Deine Verantwortung!

Weder dein Partner noch der AM tragen hier Verantwortung! Komm mal klar, ansonsten wirst du beides verlieren!

Ja, es erfordert Mut...trenne dich und versuche einen Neuanfang mit dem AM....kannst auf die Schnauze fallen, aber dann hast du es wenigsten versucht!

Oder bleibe bei deinem Partner und begehre ihn, wenn d es noch kannst, wenn nicht, dann trenne dich, er hat nämlich besseres verdient als nur gebraucht zu werden!

04.12.2017 14:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag