5

Nach trennung meldet sie sich weiter

MarkusRKL
Na wie siehts aus bei dir?

22.05.2016 22:17 • #61


E
Hm, komm gerade aus Italien und wir schreiben weiterhin. Am we kam als ich mich Samstag nit gemeldet hab, warum ich mich nicht melde usw. Dieses we werden wir so wie es aussieht wandern gehen. Ich überlege die ganze Zeit wie wir miteinander umgehen.....aber ihr meint ja das es eh nix bringt

24.05.2016 18:04 • #62


A


Nach trennung meldet sie sich weiter

x 3


MarkusRKL
Es ist wichtig das du jetzt nicht in die Friendzone geschoben wirst, geh weiterhin so mit ihr um wie du es denkst tun zu müssen, wenn sie es akzeptiert super wenn nicht, lass es bleiben.

Konntest du dich schon reflektieren? Was der Grund der Trennung war, ob du dich in dem Punkt verbessert hast ect? Arbeite daran weiter, mach dir nicht mehr so viele Gedanken..

Meine Ex hat jetzt auch nen neuen wahrscheinlich nur Affäre oder so was keine Ahnung sie Sch. jetzt ein bisschen rum und lernt jeden kennen. Ich tu das gleiche aber Niveauvoller und bescheidener heute ein schönes Date mit einer Frau gehabt und es hat mich sehr gut abgelenkt von allen Gedanken kam zu garnichts nur geredet, aber ich habe die Zeit genossen ich würde dir das gleiche empfehlen, Date einfach mal eine andere Frau muss ja nicht zum S. ect. kommen aber einfach nur die Nähe einer anderen Frau genießen, kann schon wahre Wunder bewirken

24.05.2016 22:24 • #63


E
Ich weiß schon länger woran es gelegen und beim ersten Treffen des schon umgesetzt, da kam ja schon das genau so es sein sollte und warum jetzt erst und sie weiß nit usw.....
Jeah is cool das du dich ablenken kannst und neue Wege gehst, ich habe leider keine Zeit für neue eroberungen und ganz ehrlich ich will auch nicht weil ich Damen anschaue und merke das die mich null interessieren.
Friendzone is gefährlich ich weiß, aber wir sind sonst auch wandern gegangen und irgendwas musst machen, in die Wohnung setzten funktioniert nit , was danach geschieht sieht man dann

25.05.2016 06:21 • #64


E
Aber hey schlägst was vor bzw. Fragst ob wir am We was gemeinsam machen, kommt wieder nix....vielleicht is se unterwegs oder sie weiß nit wie se antworten soll. Oder ich hab einfach gedrückt aber am Montag hörte sich des noch anders an. Nur muss ich's halt leider auch wissen weil spontan immer schworig ist....gedankenmüll.....

25.05.2016 14:24 • #65


MarkusRKL
Hmm schwierig
schreib jetzt einfach garnichts mehr du hast sie schon gefragt, sie hats gelesen und zur kenntnis genommen. Wenn nichts kommt bis zum besagten Tag, würde ich mir Gedanken machen ob sie dich wirklich neu kennenlernen möchte oder nur gelegenheits S. weil sie keinen anderen haben möchte zum S., weil sie mit dir darin vertraut ist?

Warte einfach mal wieder ab bis sie wieder schreibt, warum solltest du ihr da jetzt wieder hinterher rennen? Und was genau ist wird sie dir bestimmt nicht sagen, das kenn ich, sie wird was sie wirklich denkt Umschreiben um besser dar zustehen usw also meine Vermutung wenn es so kommt

25.05.2016 16:48 • #66


E
Naja kam ob wir uns nit lieber mal in der Stadt treffen wollen weil Wetter ja eher schlecht....was weiß ich....merke gerade das ich etwas angepisst bin . Also Gelegenheitss. is sie echt mit der Typ aber man merkt es geht Richtung we und das sie sich wieder damit auseinander setzen muss. Ich antworte jetzt erstmal zu ihrem Vorschlag gar nix....keine Ahnung ob sie mich neu kennen lernen will, so was is mir in 30 Jahren nit passiert ....glaub ich erwarte einfach zu viel oder so

25.05.2016 17:28 • #67


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Naja kam ob wir uns nit lieber mal in der Stadt treffen wollen weil Wetter ja eher schlecht....was weiß ich....merke gerade das ich etwas angepisst bin . Also Gelegenheitss. is sie echt mit der Typ aber man merkt es geht Richtung we und das sie sich wieder damit auseinander setzen muss. Ich antworte jetzt erstmal zu ihrem Vorschlag gar nix....keine Ahnung ob sie mich neu kennen lernen will, so was is mir in 30 Jahren nit passiert ....glaub ich erwarte einfach zu viel oder so


Ich habe aus Erfahrung gemerkt, das Ex Partner nach einer Beziehung sich völlig verändern man erkennt sie garnicht mehr wieder.. Es könnte sein das du ihr an sich egal bist solange sie ab und zu mal Liebe bekommt. Ja besser ist es nichts zu machen, beschäftige dich damit auch nicht haste doch schon durch führt zu nichts, bekommst deine Antwort ja eh nicht

25.05.2016 17:33 • #68


E
Gut es ist jeder anders aber ich bin kurz davor aufn Tisch zu hauen und zu sagen sie soll sich jetzt mal im klaren sein, des doch kein Zustand...die Schreiberei ins Ausland als ich auf Dienstreise war, kommt mir so vor als ob ich ja nit alleine zurechtgekommen wäre...lachhaft...mir brennt gerade die hutschnur durch...jetzt sollte ich eh nit antworten

25.05.2016 17:50 • #69


E
Naja ich werde sie morgen treffen, gehen was trinken. Aha mega, letztes mal is se ohne Probleme zu mir gekommen, aber anscheinend neutraler Boden...warum auch immer. Es kam gestern wenn du nit willst müssen wir nit, weil du komisch geschrieben hast ich habe geschrieben jo,können wir gerne....was is daran komisch? Ich hab sie ja gefragt nach dem Treffen....was spielen wir hier?

26.05.2016 11:48 • #70


E
Irgendwelche Tips? Soll ich sie heute fragen wie es weiter geht? Wenn ich ehrlich bin komm ich an nem Punkt wo ich mir denke ich bin nur dann interessant wenn sie Langeweile hat oder es ihr nit so gut geht. Ist sie unterwegs kommt gar nix

27.05.2016 07:31 • #71


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Irgendwelche Tips? Soll ich sie heute fragen wie es weiter geht? Wenn ich ehrlich bin komm ich an nem Punkt wo ich mir denke ich bin nur dann interessant wenn sie Langeweile hat oder es ihr nit so gut geht. Ist sie unterwegs kommt gar nix
Zitat von ExtremVerwirrt:
Naja ich werde sie morgen treffen, gehen was trinken. Aha mega, letztes mal is se ohne Probleme zu mir gekommen, aber anscheinend neutraler Boden...warum auch immer. Es kam gestern wenn du nit willst müssen wir nit, weil du komisch geschrieben hast ich habe geschrieben jo,können wir gerne....was is daran komisch? Ich hab sie ja gefragt nach dem Treffen....was spielen wir hier?


Zu dem komisch schreiben, ich denke für sie hat dieses *jo können wir machen* so angehört, das du keine wirkliche Lust hast was mit ihr zu machen oder es halt selbstverständlich ansiehst.

Ich denke mal es ist genug Zeit vergangen und ich würde sie jetzt echt mal fragen wie es weiter geht ob sie noch was empfindet ob ihr es nochmal versuchen wollt und du ihr klar machst das du weiterhin an dir arbeitest alles was zum trennungsgrund geführt hat

28.05.2016 13:29 • #72


E
Ja des kann sein das es so rüber gekommen ist...mich macht nur dieses ab und zu schreiben wahnsinnig, aber wir sind auch keine 12 mehr wo man ständig am Handy hängt. Wenn da nicht noch irgendwas wäre würde sie sich ja nicht treffen wollen, rede ich mir zumindest ein. Oder warum ich mich nicht melde (gut man Muss sagen es wollte jemand Zeit und Abstand). Mal schauen was der Abend bringt, aber die. Frage kann einen zerstören

28.05.2016 14:58 • #73


E
Thema erledigt, is vorbei....danke an alle

28.05.2016 20:05 • #74


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Thema erledigt, is vorbei....danke an alle

Was ist passiert?

29.05.2016 12:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag