5

Nach trennung meldet sie sich weiter

E
Was ist wenn sie damit anfängt? Auf anderes Thema lenken? Glaub des geht heute schief, komisches Gefühl...is natürlich auch noch bei nur daheim also bei meinen Eltern in der einliegerwohnung wo wir mal gemeinsam gewöhnt haben

15.05.2016 18:35 • #46


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Was ist wenn sie damit anfängt? Auf anderes Thema lenken? Glaub des geht heute schief, komisches Gefühl...is natürlich auch noch bei nur daheim also bei meinen Eltern in der einliegerwohnung wo wir mal gemeinsam gewöhnt haben


Sag ihr wenn sie drauf eingehen will , was passiert ist. Ach komm das ist doch vergangenheit schwamm drüber
Und setzt dann ein neues Thema an

15.05.2016 19:51 • #47


A


Nach trennung meldet sie sich weiter

x 3


E
Ok,madam schläft bei mir (in getrennten zimmern natürlich). Viel geredet viel gelacht, die ein oder andere Spitze kam durch, war ok sag ich. Haben dann noch tv und sie is irgendwie in meinen arm eingeschlafen sie wollte fahren und hat was vergessen ich nach und dann blieb sie da., nur der Satz ich schaue erwartungsvoll bringt mich volle raus....Ich hatte sie ja sonst auch nie inner angeschaut....aha...

16.05.2016 03:59 • #48


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Ok,madam schläft bei mir (in getrennten zimmern natürlich). Viel geredet viel gelacht, die ein oder andere Spitze kam durch, war ok sag ich. Haben dann noch tv und sie is irgendwie in meinen arm eingeschlafen sie wollte fahren und hat was vergessen ich nach und dann blieb sie da., nur der Satz ich schaue erwartungsvoll bringt mich volle raus....Ich hatte sie ja sonst auch nie inner angeschaut....aha...


Hmm schwierig.. Ich blick da nicht so durch. Entweder sie erwartet das du kämpfst, aber gleichzeitig will sie es auch nicht weil sie dann kein Bock mehr auf dich hat. Am besten ist, du lässt es einfach auf dich zu kommen was passiert , du wägst aber für dich schon ab, das sie dich gegen dich entscheiden kann. Akzeptier diese Möglichkeit schon im vorraus um damit abschließen zu können. Hab keine Erwartungen an sie, das nimmt dir die Hoffnung und du kommst auch dann mit klar, wenn sie garnichts mehr von dir will. Sei du selbst behandel sie so wie du es denkst, wenn sie nicht mit klar kommt. Verbann sie aus deinem Leben.

Ich denke einfach so aus allen was du jetzt geschrieben hast. Wird das auf eine Offene Beziehung hinaus laufen, sie genießt noch die Zeit mit dir schaut gleichzeitig aber wahrscheinlich oder wird bald wahrscheinlich, anderes Potenzial suchen.

Entscheide einfach mal für dich selbst, ob du sie wirklich noch willst, oder nur willst weil sie es beendet hat um dein gebrochenen Stolz deine Katzer an deiner Männlichkeit wieder wet zu machen..

Viel Glück weiterhin.

16.05.2016 09:56 • #49


E
Naja sie is jetzt gegangen, sie fand's schön und alles, Naja sin auch im bett....is passiert. Sie hat angst das sie mir weh tut wenn es halt nicht geht oder so ähnlich....never Ending.....Ich fand's schön das se Dar war...jetzt entscheidet die Zeit....und das was wir daraus machen. Mim schreiben bin ich halt auch unsicher

16.05.2016 16:06 • #50


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Naja sie is jetzt gegangen, sie fand's schön und alles, Naja sin auch im bett....is passiert. Sie hat angst das sie mir weh tut wenn es halt nicht geht oder so ähnlich....never Ending.....Ich fand's schön das se Dar war...jetzt entscheidet die Zeit....und das was wir daraus machen. Mim schreiben bin ich halt auch unsicher


Ich denke es gibt nicht viel zu schreiben, lass die Zeit entscheiden sei du selbst triff dich mit ihr weiterhin und schau was passiert. Zumindest hat sie sich wohl gefühlt so dass es zum S. gekommen ist, ist schon mal ein Anfang

16.05.2016 18:01 • #51


E
Das es dazu gekommen ist war nicht Teil des Plans aber is halt passiert...mal sehen wie es weitergeht.....nur nix überstürzen denke ich mir....bin jetzt wohl an der Reihe zurück zu geben....Hoffen wir es beste....danke euch nochmal

16.05.2016 21:58 • #52


E
Schlimm ist, man analysiert jedes Wort und und fragt sich warum antwortet sie so spät....hat sie früher doch nicht. Wann treffen wir uns wieder, hadert sie mit sich ob sie es nochmal wagen soll...war der S. ne gute idee? Quäle ich mich selber? Krass was der Kopf bewirken kann....

17.05.2016 22:38 • #53


E
Es kommt ein nacht aber ohne smiley , früher war das anders....gedankenmull ...meint sie es doch nit so wie gesagt....wird Zeit für ne schlaftablette....

17.05.2016 22:50 • #54


MarkusRKL
Du denkst zu viel nach.. Schreib jetzt erstmal garnicht mit ihr setz sie nicht unter Druck sie meldet sich. Mach dich begehrenswert

18.05.2016 07:31 • #55


_Tara_
Sie hat Dir im Prinzip ja gesagt, was Sache ist.

Zitat von ExtremVerwirrt:
Naja sie is jetzt gegangen, sie fand's schön und alles, Naja sin auch im bett....is passiert. Sie hat angst das sie mir weh tut wenn es halt nicht geht oder so ähnlich....


Sie hat Dich noch gern, Du bist für sie ja auch der vertraute Mensch. Aber sie liebt Dich nicht mehr.
Ihr könnt jetzt ab und an diesen Mitleids-/GewohnheitsS. haben, wenn sie ab und zu 'mal unverbindlich vorbeikommt. Aber eine Neuauflage Eurer Beziehung wird es nicht mehr geben.

Dieses unverbindliche Verhältnis kannst Du dann so lange mit ihr haben und währenddessen auf Wiedervereinigung hoffen, bis sie irgendwann einen anderen kennenlernt und Du dann völlig am Boden bist. Tut mir leid, dass ich das so hart sage, aber ich glaube leider, dass es so ist... Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung und kenne auch den tiefen Fall, wenn der Tag X dann kommt, der alle Hoffnungen, die man sich noch monatelang gemacht hat, sich endgültig in Luft auflösen. Tu Dir das nicht an.

Ich empfehle Dir die absolute Kontaktsperre, damit Du anfangen kannst, mit Eurer Beziehung abzuschließen.
Wenn Du weiterhin verfügbar bleibst, machst Du ihr die Sache mit der Entwöhnung leichter, und Dir machst Du es schwerer.

18.05.2016 08:02 • x 2 #56


U
Puh, mich zerlegt es gerade richtig....ist es wirklich so? Alles in mir will es wissen von ihr...

18.05.2016 08:28 • #57


_Tara_
Zitat von Unsichertraurig:
Puh, mich zerlegt es gerade richtig....ist es wirklich so? Alles in mir will es wissen von ihr...

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Ich vermute es nur, aufgrund eigener Erfahrungen.
Wenn Du 'mal ganz tief in Dich hinein horchst und versuchst, 'mal ganz realistisch zu sein und die Hoffnung beiseite zu schieben - dann wirst Du wissen, ob ich mit meiner Vermutung (die nur eine Vermutung ist) richtig liegen könnte. Ich glaube schon, dass man die Wahrheit irgendwie spürt (auch, wenn man versucht, sie zu verdrängen).

18.05.2016 08:39 • #58


U
Glaube ich sollte jetzt anfangen auf mich zu hören. Ihr gebt alle eure Hilfe und bestes aber mich verunsichert des alles so dermaßen gerade......natürlich macht man sich Gedanken aber vielleicht auch einfach zu viel. S. zwischendurch weiß ich genau das sie nicht der Typ ist.

18.05.2016 09:27 • #59


MarkusRKL
Zitat von _Tara_:
Zitat von Unsichertraurig:
Puh, mich zerlegt es gerade richtig....ist es wirklich so? Alles in mir will es wissen von ihr...

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Ich vermute es nur, aufgrund eigener Erfahrungen.
Wenn Du 'mal ganz tief in Dich hinein horchst und versuchst, 'mal ganz realistisch zu sein und die Hoffnung beiseite zu schieben - dann wirst Du wissen, ob ich mit meiner Vermutung (die nur eine Vermutung ist) richtig liegen könnte. Ich glaube schon, dass man die Wahrheit irgendwie spürt (auch, wenn man versucht, sie zu verdrängen).


Kann mich der Meinung nur Anschließen, war bei mir genau so... Wochen lang kam sie immer mal wieder an usw. Man versucht alles aber gleichzeitig vertreibt man sie immer mehr bis zu dem Ende, das sie jetzt einen neuen Freund hat abgeschlossen hat und man ihr komplett egal ist ect.

Lass sie los glaub mir, ich war/bin teilweise immer noch in dieser Phase, es wird dich zerreißen das sie Glücklich geworden ist und du bist es nicht und hängst einer Person nach die nie wieder sein wird kein Einziges Gefühl ect.

18.05.2016 16:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag