Zitat von ExtremVerwirrt:Danke für die Worte. Die Sache ist die das ich ihr halt auch antworte, da ich das Gefühl habe sie zu verlieren, es sind dann Sachen wie..."echt? Du hast kopfweh, dann musst vielleicht mehr trinken"... Auf die Sache mit dem nicht schlafen können habe ich nur gemeint, sie vermisst ihren Bruder vielleicht (ist in Neuseeland) ich schreib nichts emotionales weil das in die falsche Richtung geht.
Ja damals war ich glaub einfach mehr Mann und im Moment boost ich halt mim Rennrad in den Alpen, lauf Halbmarathon, damit ich wenigstens kurz raus komme.
Das ist gut das du Marathons usw läufst das lenkt dich ab.
Wahrscheinlich sind das kleine Tests von ihr ob du dich noch um sie sorgst , gehe darauf am besten nicht ein sag ihr nächstes mal wenn sie schreibt ich kann nicht schlafen. (Am nächsten Morgen) Tut mir leid ich habe schon geschlafen. Aber geh nicht so auf das Gespräch ein, das es sich dann weiter verläuft wie; Ja warum konntest du nicht , dann musst du Medizin nehmen.
Also lass es nicht in die länge ziehen, ich weiß es fühlt sich gut an das sie dir schreibt. Aber da spricht nur die Hoffnung aus dir raus und nach 2-3 Std keinen Kontakt mehr ist es wieder alles im Ar. und du fühlst dich schlecht. Da kommt die Phase, das du den drang verspürst ihr wieder zu schreiben, aber glaub mir das geht immer nach hinten los , weil du dann anders schreibst. Und zwar bedürftig und abhängig lass sie dich richtig vermissen du musst nicht *Ar. mäßig* schreiben wie "Keine Zeit" schreib ihr ruhig das du im moment etwas auf Abstand gehen möchtest und sich gerade etwas in deinen Leben verändert, gehe aber nicht genau darauf ein, das macht sie Neugierig und dich wieder mehr und mehr interessanter. Also ich sag dir wie es ist du bist Abhängig von ihr wie eine Dro. ist sie für dich und gerade musst du den Entzug durchhalten.
Irgendwann wird sie sich denken *hmm er schreibt ja nicht mehr usw. hab ich vielleicht was falsches gemacht und sich wieder melden. Lass sie immer ein kleines stückchen näher an dich heran nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. In kleinen stücken beginnen nicht direkt den ganzen Kuchen. Ich denke du weißt was ich meine. Aber glaub mir stelle dich auf neh harte Kopfzerbrechene Zeit ein und werde bloß nicht Eifersüchtig usw. und Mal dir keine Szenarien im Kopf aus falls sie bald mal einen neuen kennenlernt schreibt usw. Lass sie machen sie ist Single du auch du darfst es auch aber lass sie es nicht wissen sie soll es erahnen das ist viel schöner
Ich glaube Oben habe ich was geschrieben mit *Schreibe ihr du brauchst auch Zeit* Das kannst du so machen wenn sie sich wieder meldet schreib ihr Hey (Ihr Name) Ich habe jetzt die Tage nachgedacht und es wäre besser das wir erst einmal nicht mehr schreiben und dann halt die Dinge dazu, das sich gerade etwas verändert.. Und dann ignorierst du sie erst einmal sie wird dich Testen ob du das Ernst meinst und dir wohlmöglich öfter schreiben oder garnicht schreiben und dann zu gucken ob du es durch ziehst spätestens nach 14 Tagen ist sie weich und wird sich melden dann kannst du vor gehen wie ich dir schon beschrieben habe.
Tipp zum 2ten Treffen dann, das erste habe ich ja schon erklärt:
Baue etwas mehr nähe auf berühre sie rede ein bisschen über dein Leben über deine Veränderung lass sie erzählen. Und wie gehabt wenn es am schönsten ist wieder Weg gehen wichtig ist das du gehst und sagst du musst gehen hast noch etwas vor nicht sie. Beim Abschied schaust du Ihr nochmal ganz tief in die Augen als wenn du sie gleich küssen würdest gehst zu Ihrem hals umarmst sie riechst an ihr und gehst. Das wird sie nochmal so richtig wuschig machen und ja beim 3ten Treffen denke ich hast du sie wieder im Sack kannst sie Verführen Sex haben und einen neu Anfang beginnen