5

Nach trennung meldet sie sich weiter

E
Mega, pennen is wohl heute wieder nicht, ständig diese Gedanken an bestimmte Tage was man wann und wie gesagt hat und das diese Sachen einen einholen werden und am Ende das Genick brechen....legt sie mir das nicht melden als desinteressiert aus? Sorry fals ich das mit den Foren falsch verstehe....

11.05.2016 00:52 • #16


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Zitat:
Nein melde dich bloß nicht sei Stark! Das ist ein Test von ihr der wird noch weiter gehen ein paar Tage dann wird sie merken *hmm er meldet sich ja garnicht mehr, hat er abgeschlossen?* Dann wird sie sich melde, glaub mir ihr geht es nicht super, sie denkt immer noch an dich renn ihr jetzt nicht hinterher

Ich hab mich nicht gemeldet und bin aufs Rennrad, zwar von Krämpfen geplagt aber gut. Mir wurde ein gut Nacht reichen um zu wissen das sie noch an mich denkt. Facebook habe ich nicht mehr (deaktiviert) weil ich auch nicht sehen mag wer alles neu mit ihr befreundet usw....Ich fürchte den Tag an dem kommt das wir uns treffen bzw. Ob überhaupt noch etwas kommt, habe das Gefühl ihr geht's gut, sie hat Freunde und Familie in ihrer Nähe, ich aber nicht. Jetzt kommen die Events auf denen wir gemeinsam waren....Was tun wenn sie wissen will wie es mir geht usw.


Wie hart es jetzt klingen mag, aber jeglicher Versuch deine Liebe ihr jetzt zu zeigen und das es ein Fehler war wird nach hinten los gehen , wenn sie wirklich keine Gefühle ect mehr für dich hat, wird es ihr nur ein schlechtes Gewissen machen weil sie deine nicht erwidert.

Wenn es dich beruhigt nehm dir noch eine Woche Zeit für dich selbst und schreib sie dann einfach mal mit einem Hey an und schau dann wie sich das Gespräch entwickelt sie wird dir schon Anzeichen geben ob sie dich vermisst sollte sie allerdings nicht antworten und ganz neutral mit dir schreiben lass es einfach und versuche abzuschließen. Arbeite an dir selbst mach dich wieder stark und nach ein paar Monaten versuchst du es nochmal wenn du mit abgeschlossen hast.

Eventuell schreibt sie dir auch nicht mehr weil sie weiß das du noch verliebt bist usw und sich dann eingeengt fühlt.

Sie lengt sich ab macht was und du hockst zuhause und hoffst mach das was sie macht lenk dich ab leb ein neues Hobby aus. Schreib ihr dann irgendwann dann wird sie sich während des Gespräch auch wieder wohl fühlen und sich nicht unter Druck gesetzt fühlen

Alles das halt wenn sie sich während jetzt der einen Woche nicht mehr meldet

11.05.2016 11:31 • #17


A


Nach trennung meldet sie sich weiter

x 3


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Zitat:
Nein melde dich bloß nicht sei Stark! Das ist ein Test von ihr der wird noch weiter gehen ein paar Tage dann wird sie merken *hmm er meldet sich ja garnicht mehr, hat er abgeschlossen?* Dann wird sie sich melde, glaub mir ihr geht es nicht super, sie denkt immer noch an dich renn ihr jetzt nicht hinterher

Ich hab mich nicht gemeldet und bin aufs Rennrad, zwar von Krämpfen geplagt aber gut. Mir wurde ein gut Nacht reichen um zu wissen das sie noch an mich denkt. Facebook habe ich nicht mehr (deaktiviert) weil ich auch nicht sehen mag wer alles neu mit ihr befreundet usw....Ich fürchte den Tag an dem kommt das wir uns treffen bzw. Ob überhaupt noch etwas kommt, habe das Gefühl ihr geht's gut, sie hat Freunde und Familie in ihrer Nähe, ich aber nicht. Jetzt kommen die Events auf denen wir gemeinsam waren....Was tun wenn sie wissen will wie es mir geht usw.



Wenn nichts von Ihr kommt, lass dir noch ein wenig Zeit 2-3 Tage und schreibt ihr dann etwas wie:

Hey (ihr Name) ich habe lange Zeit nachgedacht und es tut mir leid, wie unsere Beziehung verlaufen ist und (die Gründe der Trennung). Ich werde daran arbeiten und das wir wenn ich so weit bin uns neu Kennenlernen. Entschuldige dich für das Verhalten in deiner Beziehung falls du sie mal öfter vernachlässig hast usw.

Wenn ihr wirklich was an dir liegt und ihr die Beziehung was bedeutet hat, wird sie darauf zurück kommen und Verständnis zeigen.

Falls nicht naja.. wie hart es auch klingen mag, musst du es akzeptieren und weiter ziehen.

Ich wünsche dir viel Glück

11.05.2016 11:45 • #18


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Mega, pennen is wohl heute wieder nicht, ständig diese Gedanken an bestimmte Tage was man wann und wie gesagt hat und das diese Sachen einen einholen werden und am Ende das Genick brechen....legt sie mir das nicht melden als desinteressiert aus? Sorry fals ich das mit den Foren falsch verstehe....


Nein, ich denke sie will gucken wie Stark du bist und denkt ja wenn er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht desweiteren lies bitte nochmal meine 2 Antworten über dieser

11.05.2016 11:58 • #19


E
Sie hat sich heut gemeldet und gesagt, das sie sich freuen würde wenn ich ihr schreibe, das Wochenende war bissi viel für sie (hat mir geschrieben gehabt, das sie nicht schlafen kann weil ich nicht da)......wohin soll das führen frag ich mich, dachte sie braucht Abstand weil sie sich nicht sicher ist ob sie mir glauben kann und nicht weiß.....sie verletzt ist....aussagen wie wenn du kämpfen willst dann Kämpfe zeig mir das du der Mann bist......den ich mich verliebt habe......Ich versteh das alles nicht

11.05.2016 19:50 • #20


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Sie hat sich heut gemeldet und gesagt, das sie sich freuen würde wenn ich ihr schreibe, das Wochenende war bissi viel für sie (hat mir geschrieben gehabt, das sie nicht schlafen kann weil ich nicht da)......wohin soll das führen frag ich mich, dachte sie braucht Abstand weil sie sich nicht sicher ist ob sie mir glauben kann und nicht weiß.....sie verletzt ist....aussagen wie wenn du kämpfen willst dann Kämpfe zeig mir das du der Mann bist......den ich mich verliebt habe......Ich versteh das alles nicht


Glückwunsch du hast es geschafft das sie dich vermisst. Sie gibt dir ein sehr deutliches Zeichen sie kann nicht schlafen also denkt sie jede Nacht an dich. Versuch dich mal ganz langsam an ein Treffen mit ihr heranzustasten ohne sie dabei unter Druck zu setzen. Lass es dir nicht anmerken das du leidest.

Sie braucht Abstand. Ich denke das hat sie im afekt gesagt und jetzt denkt sie darüber nach das es nicht doch ein Fehler war. Sie möchte sich Treffen aber du musst den ersten Schritt machen die Führung übernehmen sei ein Mann benimm dich so wie bei eurem ersten Date.

Viel Glück

P.s schreib nicht zu viel mit ihr dann wird sie wieder genug von dir haben und wieder abtauchen übernimm du jetzt die Rolle wann du dich melden willst wann du dich Treffen willst mach einen konkreten Tag und Uhrzeit aus wo ihr euch treffen könnt. Geht ins Cafee Eis essen oder so was, macht das was sie gerne tut vielleicht könnt ihr auch einfach nur in die Stadt gehen und ein bisschen Bummeln

Und sobald es zum Treffen gekommen ist lies die anderen Antworten dort habe ich dir gesagt was du bei den 1-2-3 Treffen zu tun hast

11.05.2016 21:50 • #21


E
Nope, war eine Falle es kochen anscheinend paar Sachen hoch und mal sehen....die letzten Tage war sie sauer hat sich nit gemeldet weil am we sich was jährt, schlimmen zoff gehabt....es bleibt spannend....

11.05.2016 21:58 • #22


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Nope, war eine Falle es kochen anscheinend paar Sachen hoch und mal sehen....die letzten Tage war sie sauer hat sich nit gemeldet weil am we sich was jährt, schlimmen zoff gehabt....es bleibt spannend....


Streite dich nicht mit ihr, wenn sie anfängt ignorier es und schreib erstmal nicht mehr.
Negative Emotionen sind nie gut... schreib ihr einfach mal in einer Woche nochmal wie schon gesagt mit einem Hey

11.05.2016 22:07 • #23


E
Sie meldet sich wieder mit irgendwelchen belanglosen Sachen wie es ist Räumungsverkauf wenn ich Schuhe brauche und ob alles klar ist....Ich weis ehrlich nit was ich auf so was antworten soll, will se mir zeigen wie gut es ihr geht?

14.05.2016 15:57 • #24


E
Hey x. sorry wenn ich dir das per Handy sage aber bitte melde dich erst wieder bei mir wenn du weißt in welche Richtung es geht. Ich habe viel überlegt die letzten Wochen und weiß wo ich hin will und ich weiß wieder wer ich bin. Wenn du nur noch schlechte Erinnerungen hast, dann haben wir die Möglichkeit das Kapitel zu beenden und zusammen ein neues zu starten oder wir legen beide das Buch zur Seite. Wenn du nicht mehr kannst dann musst du mir das sagen das ich auch damit abschließen kann. Ich bin entweder dein Freund aber nicht ein Freund. Sorry wenn ich das so direkt sage.
Wäre wohl mein Todesurteil oder?

14.05.2016 17:57 • #25


F
Bitte schreibe sowas nicht....ich hatte einen ex der schrieb auch so....nimm den Druck raus.wenn dir was an ihr liegt...sei freundlich verständnisvoll. ...nicht hinterherlaufen aber freundlich....aber nicht so...
Sie versucht sich anzunähern mit normalen Gesprächen....

14.05.2016 18:11 • #26


E
Zitat:
Bitte schreibe sowas nicht....ich hatte einen ex der schrieb auch so....nimm den Druck raus.wenn dir was an ihr liegt...sei freundlich verständnisvoll. ...nicht hinterherlaufen aber freundlich....aber nicht so...

Es is nur so verdammt schwer in der Luft zu hängen und nicht zu wissen wo es denn hingehen soll....Ich sitz jedes mal da und weiß nicht was ich antworten soll. Ist aber schön das von der anderen Seite zu hören, das man so was lieber lassen soll

14.05.2016 18:15 • #27


F
Und mach was für dich. Triff dich mit Freunden. Mach Sport...dein Hobby. Mach dich rar. Sei auch mal nicht da.Antworte nicht sekunden später....das macht dich s.y....interessant....

14.05.2016 18:24 • #28


E
Ah ok, macht sie irgendwie auch ist das ein Spiel?....also sich nit melden usw....was einen teilweise verrückt macht....da bleibt Zeit zum denken , deswegen is mittlerweile Rennrad bester Freund.....

14.05.2016 18:41 • #29


F
Abstand einfach. Aber sich nicht ganz aus den Augen verlieren....zeig ihr. Dass es dir gut geht. Du dich alleine beschäftigen kannst... erzwinge nichts.
Wenn sie dich sehen will.kommt sicher was. Oder Kontakt.

14.05.2016 19:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag