5

Nach trennung meldet sie sich weiter

E
Sie vertraut mir nimmer....sie glaubt das wir wieder in nen trott kommen....als sie bei mir war war es ja schön aber hat alles aufgewühlt...sie glaubt ich nehm sie nit Ernst.....Und sie würde sich freuen von mir weiter zu hören...Des hab ich abgelehnt

29.05.2016 13:40 • #76


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Sie vertraut mir nimmer....sie glaubt das wir wieder in nen trott kommen....als sie bei mir war war es ja schön aber hat alles aufgewühlt...sie glaubt ich nehm sie nit Ernst.....Und sie würde sich freuen von mir weiter zu hören...Des hab ich abgelehnt


Ich denke das sind alles nur Ausreden um dich nicht zu verletzen. Sie möchte nicht mehr, aber eine Freundschaft würde sie gut finden. Aber ich denke du hast für dich schon selbst entschieden, dass du dies nicht willst. So lange hast du dich mit dem Thema beschäftigt und nun deine Antwort, jetzt ist es Zeit nach vorne zu schauen, du hast es versucht du hast gekämpft sei stolz darauf das du es noch es versucht hast

29.05.2016 20:05 • #77


A


Nach trennung meldet sie sich weiter

x 3


E
Naja wenn se nimmer will dann is halt leider so, verletzt is man so oder so. Ich will mir des einfach nit, so gern ich se habe es tut halt einfach weh....aber denk hab alles versucht und jetzt muss, wie du sagst, es nach vorne gehen.

30.05.2016 07:22 • #78


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Naja wenn se nimmer will dann is halt leider so, verletzt is man so oder so. Ich will mir des einfach nit, so gern ich se habe es tut halt einfach weh....aber denk hab alles versucht und jetzt muss, wie du sagst, es nach vorne gehen.


Du verbauchst all deine Energie nur an diese eine Frau, allerdings vergisst du einen entscheidenen Faktor und zwar dich! Du denkst mehr über sie nach, als über dich selbst und so wird das nichts. Setz dir mal keine Hoffnungen mehr auf das Thema mit ihr, setz dir neue Perspektiven, denk mal tief in dir nach, bist du glücklich? Also in den Sinne, stell dir mal du hättest sie nie gekannt bzw vor eurer Beziehung, warst du da glücklich mit deinem Leben? Dein Job? Deine Hobbies? All das sind Faktoren, die dein Erfolg bei Frauen beeinflussen, falls es nicht so ist, finde deinen Weg der dich glücklich macht. Der dich auch ohne Sie oder eine andere Frau ins reine bringt merk dir mal den Satz *Ich will sie, aber ich brauch sie nicht* Sobald du diese Einstellung erfasst und für dich eingearbeitet hast, wirst du viel mehr Selbstbewusstsein haben viel mehr Anziehung, dies dauert aber lange mehrere Jahre und ist schwer gerade jetzt in deiner Situation. Aber sobald du das erreicht hast, wirst du wieder Anziehend zufriedener, wirst viel besser mit Situationen umgehen können, wie du gerade in einer bist, du wirst klarer denken können und nicht mehr so viel Nachdenken müssen. Ablehnung tut weh, aber es ein Bestandteil des Lebens.

Ich denke es ist an Zeit Lebe wohl zu sagen, ich habe dir nun alles gesagt, was du wissen solltest für deine Zukunft, verinnerliche das nochmal und arbeite weiter an dir selber, lass die Wunden nun verheilen und leg mit deinen Selbstfindungsprozess los.

Ich wünsche dir viel Glück im Leben und hoffe nun das du die Sache anpackst

30.05.2016 21:51 • #79


MarkusRKL
Ein Tipp kann ich dir nach ans Herz legen, mach einen Style wechsel, neue Klamotten, Haar schnitt, lass es dir mal so richtig gut gehen, Verwöhn dich mal selbst mich Aufmerksamkeiten. Hör oft gute laune Musik an und träum wie du später sein wirst wieder du selbst bist. Lass dieses Gefühl in dir gehen

01.06.2016 17:17 • x 1 #80


E
Naja, Wohnung soweit ausgeräumt mit Dingen die an sie erinnern, bissi shoppen gewesen aber die quälenden Gedanken bleiben, das man halt nimmer zählt und irgendwann ein neuer deinen Platz einnimmt...was mach ich jetzt mit Sachen die ihr gehören? Sind nur Dokumente, schickt man sowas? Kündigt man des an...ein Treffen wird es sicher nicht geben....

12.06.2016 16:56 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag