5

Nach trennung meldet sie sich weiter

E
Is halt hart nicht zu wissen was der andere macht...sie schreibt, dann wieder nicht dann wieder....da fällt es schwer vernünftig zu sein und keine Dummheit zu machen...gerade abends is es schwierig

14.05.2016 22:29 • #31


F
Ich kenn das halt einfach die Füsse still...lenk dich ab.... sie braucht zeit....sie kommt schon wenn sie Kontakt möchte.
Und sie möchte noch Kontakt.sonst würde sie sich nicht melden. Sie wünscht sich normale Gespräche....Ohne druck ohne Streit....

14.05.2016 22:40 • #32


A


Nach trennung meldet sie sich weiter

x 3


MarkusRKL
Dein Text, schick ihn ihr nicht ab , daran ist sehr viel Hoffnung geknüpft in diesem Text. Sag ihr jetzt ganz direkt wo du bei ihr bist jetzt. Schreib ihr, sie soll dir eine klare Antwort geben, ob ihr euch neu kennenlernen wollt und einen Neuanfang starten wollt. Wenn es jetzt nichts hilft, wird es später auch nicht besser. Wenn sie nein sagt Akzeptier es nach ein paar Tagen wird es dir besser gehen weil du endlich mit Anfangen kannst abzubauen. Schreib ihr noch dazu, das sie sich ab sofort nicht mehr melden soll, da es aus ist und nicht weiter Belastet werden möchtest wenn sie sich gegen einen Neuanfang entscheidet. Ich denke sie hat genug Zeit zum Nachdenken usw gehabt jetzt ist es an der Zeit für dich inneren Frieden zu bekommen, jetzt bist du mal an der Reihe klarheit über alles zu gewinnen.

Lass sie gehen wenn sie nicht möchte und nimm sie auch nicht zurück wenn sie merkt das es ein Fehler war, es gibt noch andere auf der Welt. Du schaffst das auf jeden Fall, dir wird es Bald besser gehen. Du hängst gerade einfach fest und kannst auch nicht an dir selbst Arbeiten, wenn du dich ständig quälst du musst auch mal zur Ruhe kommen

Oder noch besser mach ein Treffen aus, schreib ihr hast du morgen zeit? Ich muss mit dir reden und dann schilderst du ihr das alles

14.05.2016 23:12 • #33


E
Sind halt erst vier Wochen und gestern war se da wo es es letzte Jahr richtig gekracht hat, denke das wird sie wieder einholen und ob da ein Treffen oder eine direkte Frage was bringt glaub ich eher weniger obwohl ihr alle recht habt das ich im Moment nicht anfangen kann neu zu starten, ich stehe gerade auf und erster Gang is es Handy....es letzte mal hat de sich gestern früh um 11:00 Uhr gemeldet es is ständig im Kopf sie hat nen anderen kennen gelernt.. zum Glück hab ich Facebook deaktivier

15.05.2016 08:32 • #34


E
Ich hab gestern Nacht nur drauf gewartet das was kommt ich soll sie holen usw...Ich wäre die 300 km in Lichtgeschwindigkeit gefahren....es is so unsagbar schwer nicht zu wissen was man machen soll. Die Nachrichten von ihr werden weniger, soll man sich dann melden oder nicht, was denkt sie....Ich dreh mich im Kreis. Bin kurz davor es rauchen wieder anzufangen, Sport is gerade nit weil der Körper mir signalisiert digger ich kann nimmer

15.05.2016 09:35 • #35


MarkusRKL
Lass sie gehen, schreib ihr das du nun aufhörst um sie zu kämpfen, dass du es schade findest das sie direkt nach 1 Monat einen neuen hast. Aber ich habe aufgegeben weil das ist es mir nicht Wert. Bedanke dich für die schöne Zeit aber das wird ein Abschied für immer sein.

Sie hat Angst vor dem alleine sein, deswegen hat sie jetzt einen neuen. Lass sie sich in Ihr Unglück stürzen, so vor schnell einen Ersatz zu suchen, langfristig wird sie nicht glücklich damit. Du hast jetzt die Gewissheit, das sie einen neuen hat und nun muss deine Abbauphase beginnen und deine Bindung zu ihr lösen. Eines Tages wird sie merken was sie an dir hatte und sich wieder melden. Und dann Entscheidest du und wenn ich du wäre hätte ich sie dann in den Wind geschossen, sie ist es nicht Wert du hast besseres verdient

15.05.2016 10:18 • #36


lalelu26
Ich muss jetzt mal meine Meinung zu diesen Ex-zurück-Spielchen loswerden :
Deine Freundin hat sich von dir getrennt. Das ist normalerweise ein gut überlegter Schritt. Du kannst dich jetzt natürlich künstlich interessant machen und möglicherweise damit auch erreichen, dass sie zurück kommt. Denn man will ja immer das was man nicht haben kann.

Und dann? Willst du dich den Rest deines Lebens verstellen? Irgendwann wirst du wieder du selbst sein (hoffentlich) und irgendwann wird der Reiz des vermeintlich neuen bei ihr verflogen sein.

Ich bin ein großer Freund davon authentisch zu sein. Im Endeffekt wollen wir doch alle jemanden, der uns liebt wie wir sind. Und keinen, für den wir uns künstlich interessant machen müssen.

15.05.2016 10:19 • #37


E
Keine Ahnung ob sie nen neuen hat, meine Gedanken drehen sich halt drum das sie evtl jemanden kennen gerlernt hat. Es kommen aussagen wie du fehlst mir und im nächsten Moment Naja egal und dann die volle breitseite was war und dann nix mehr nur das ausverkauf ist warum sagt sie nit einfach das rum ist?

15.05.2016 10:26 • #38


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Keine Ahnung ob sie nen neuen hat, meine Gedanken drehen sich halt drum das sie evtl jemanden kennen gerlernt hat. Es kommen aussagen wie du fehlst mir und im nächsten Moment Naja egal und dann die volle breitseite was war und dann nix mehr nur das ausverkauf ist warum sagt sie nit einfach das rum ist?


Ich finde du hast dass recht zu erfahren, wo ihr beide jetzt steht, wie sie zu dir steht. Frag sie das einfach direkt und du wirst deine Antwort haben, du quälst dich doch nur rum...

15.05.2016 10:31 • #39


lalelu26
Finde ich auch. Alles andere ist verlängerte Quälerei.

15.05.2016 10:39 • x 1 #40


MarkusRKL
Genau und lass dich nicht abspeißen mit einem ich muss darüber nochmal nachdenken, da gibts nichts drüber nach zudenken, entweder sie will es oder sie will es nicht, eine klare Aussage halt.

15.05.2016 11:07 • x 1 #41


E
Sie kommt vorbei mit den Worten : Weiß Net. Würde dich schon gerne mal wieder sehen. Weiß aber auch nicht ob es wohin führt und es dann nur noch schwerer wird.

Wird sicher lustig

15.05.2016 14:49 • #42


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Sie kommt vorbei mit den Worten : Weiß Net. Würde dich schon gerne mal wieder sehen. Weiß aber auch nicht ob es wohin führt und es dann nur noch schwerer wird.

Wird sicher lustig


Ich würde sagen , mach nen Tag und Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und dann lässt du es entspannt angehen. Zumindest will sie dich ja anscheinend auch Treffen

15.05.2016 15:33 • #43


E
Zitat:
Ich würde sagen , mach nen Tag und Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und dann lässt du es entspannt angehen. Zumindest will sie dich ja anscheinend auch Treffen


Sie kommt heute vorbei, muss entspannt an die Sache ran, hilft ja nix. Hoffe des Training der letzten 4 Wochen hat sich gelohnt . Irgendwelche Tipps? Leute danke euch allen für die Hilfe

15.05.2016 15:43 • #44


MarkusRKL
Zitat von ExtremVerwirrt:
Zitat:
Ich würde sagen , mach nen Tag und Uhrzeit aus wann ihr euch trefft und dann lässt du es entspannt angehen. Zumindest will sie dich ja anscheinend auch Treffen


Sie kommt heute vorbei, muss entspannt an die Sache ran, hilft ja nix. Hoffe des Training der letzten 4 Wochen hat sich gelohnt . Irgendwelche Tipps? Leute danke euch allen für die Hilfe


Setz sie nicht unter Druck, keine Fragen wie und wen haste in der Zeit so kennengelernt an Männern?
Rede nicht von der Vergangenheit lass es, du hast jetzt die Chance auf einen Neuanfang in die Zukunft
Redet darüber was du und sie so in der Zeit gemacht habt, neue hobbies entdeckt ect. Belanglose Gespräche ohne Druck und Bedingungen.

Lass es beim ersten Treffen jetzt erstmal Langsam, lass sie sich wohl fühlen das dauert ein wenig wenn man jemanden nach 1 Monat wieder sieht. Lies dir mal meine Antworten Oben durch dort hab ich dir Tipps zum Thema 1 Treffen nach Trennung gegeben.

15.05.2016 15:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag