69522

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Hallo an alle!

Vielleicht geht es anderen genauso wie mir. Mein Handy / Smartphone ist mein ständiger Begleiter geworden. Es war neben allem anderen unsere ständige Verbindung. Die Möglichkeit, dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt, dass man ihn vermisst etc.

Jetzt nehme ich immer wieder mein Handy zur Hand, starre darauf, ob nicht doch eine Nachricht gekommen ist und was noch schlimmer ist, ich bin immer kurz davor, nur einen kleinen, kurzen Satz, ein Lebenszeichen von mir zu geben. Und dagegen will und muss ich kämpfen und das ist schwer.

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Hier kann jeder seine Nachricht oder SMS verschicken. Man ist es los geworden und ist doch nicht schwach geworden!

Das würde ich ihm jetzt am liebsten schreiben:

Warum meldest du dich nicht mehr bei mir? Ich kann nicht verstehen, was aus dir geworden ist? Du bist nicht mehr der Mann,den ich gekannt u. geliebt habe!

Nutzt diesen Nachrichten-Thread - vielleicht hilft es euch in dem einen oder anderen schwachen Moment.

Gruß Blackie

07.01.2008 01:04 • x 163 #1


M
Hallo Bleckie,

nette Idee, aber das, was ich gern sagen würde, passt nicht mal in eine Premium-SMS....

Hast aber schon Recht, besser hier als nachlaufen!
Danke für die gute Idee!
MJ

07.01.2008 02:08 • x 18 #2


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


D
hi blacky, würde gerne das gleiche wie du simsen, oder mal ganz unverbindlich fragen, ob wir uns auf nen kaffee treffen in der hoffnung, dass er mir dann gesteht, dass er mich immer noch liebt........wir tuns nicht!!!!
lg dolasilla

07.01.2008 14:24 • x 11 #3


A
gute Idee, dass mach ich doch glatt. Bin kurz vor dem absenden gewesen.

Hi Tom, ich möchte Dir hiermit sagen, dass Du dich nicht mehr zu melden brauchst. Ich habe jetzt viel zu lange gewartet. So eine Beziehung möchte ich nicht führen. Bitte halte dich daran. Machs gut. Cora

12.02.2011 16:56 • x 28 #4


M
Hey Du, lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen.die zeit vergeht.ich denke immernoch an dich. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lg marcel


....tja, lieber hier als zu ihr...bringt eh nix...dieses jahr gratuliere ich ihr nicht mehr...sie machts bei mir aucht nicht!

12.02.2011 22:54 • x 13 #5


P
du fehlst mir....

und wirst es jetzt nie erfahren! ich halte durch. Ich werde dich überstehen!

13.02.2011 19:17 • x 72 #6


T
Hallo an alle,

klar, ich find das ne nette Idee. Aber: hat man es dann nicht doch irgendwie geschrieben? nur eben, daß ex es nicht bekommt?
Die gedanken an ex müssen weg, und das wird wohl dauern. Aber wie gesagt, nette Idee, super!

Jetzt meine:
Dein Egoismus wird Dich den Rest Deines Lebens begleiten und Du wirst es nie merken.

LG

13.02.2011 21:01 • x 49 #7


S
ja, die gedanken an die ex müssen weg, da es aber nicht sofort geht und ich die gedanken irgendwie loswerden muss, schreib ich sie einfach hier, dann hab ich es irgendwie gesendet aber nicht an sie. bin immer kurz vorm abschicken......

Liebe Cora, ich habe heute nacht von dir geträumt. gestern habe ich dich gesehen, du bist an mir vorbei gefahren. melde dich mal wenn du zeit hast. dein sandro

13.02.2011 21:58 • x 4 #8


M
tja...
ich sitze auch schon wieder die ganze zeit über meinem handy und würde so gerne eine sms schicken...
Melli, du sagtes das ich dir fehle und das du mich vermisst, und dass du eine freundschaft willst und dann mal schauen was wieder daraus wird... nach so vielen jahren würde ich es gerne glauben das es wirklich so ist... und wenn du mich fragen würdest ob ich dich heiraten würde, ich würde mit sicherheit sagen das ich will... aber nun musst du auf mich zukommen und mir zeigen ob du mich wirklich vermisst oder nicht... sonst wirst du das nie erfahren ob ich ja sagen würde!

13.02.2011 22:26 • x 13 #9


M
Hi, Engel, alles liebe zum Valentinstag. Ich denke ganz fest an Dich....


tja..du bekommst Sie nie...

14.02.2011 10:09 • x 14 #10


M
Hey baby,
Ich vermisse dich jeden tag so sehr, manchmal habe das Gefühl mich innerlich dabei aufzulösen. Du tust mir so sehr weh, dabei möchte ich dir nur meine Liebe schenken. Hol das Messer aus meinem Herz. Du lässt mich einfach so verbluten? Warum? Wir sind seit Jahren schon zusammen und noch vor ein paar wochen hast du mir deine Liebe beteuert. Was ist nun geschehen, was ist mit dir passiert? Ich verstehe es nicht, erklär es mir. Nach der ganzen Zeit bist du mir eine Erklärung schuldig. Ich liebe dich wahrhaftig und werds noch lange tun...
...aber du wirst es nicht erfahren, den Gefallen tue ich dir nicht. Du wirst nur zu sehen kriegen, wie ich wieder voll im Training bin und dass du mir nichts bedeutest! Hast halt Pech gehabt! Da warst du also doch ne Niete, ganz weit entfernt vom wahren Glück...

15.02.2011 02:14 • x 48 #11


T
hey manu,
ich hätte nie gedacht,dass loslassen so schwer wer sein könnte,vorallem,wenn man eigentlich garnicht loslassen will, sondern muss.
ich weiß nicht ob es so wie es ist für uns beide besser ist...das wird uns nur die zeit beantworten...
ich will dich vergessen und kann nicht...
jetzt weiß ich,dass ich wirklich geliebt habe...sonst würde es jetzt nicht so weh tun und mich innerlich zerreißen...
mir fehlt der sinn hinter allem!
...du fehlst mir...

15.02.2011 07:31 • x 61 #12


L
Hallo Maus,

ich hoffe du liest den Brief. Ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt und das du diese Entscheidung treffen musstest. Trotzdem frage ich dich immer wieder nach dem Warum. Deine Kälte macht mir zu schaffen. Ich würde dich am liebsten vergessen, aber es geht nicht. Ich vermisse dich so sehr. Dein Hase

15.02.2011 08:57 • x 15 #13


N
Finde ich eine super Idee diese Seite zu eröffnen !

Hi Dicken,

ich würde mir wünschen das Du dich meldest. Du fehlst mir so doll. Gib der dicken einen schmatzer.
Ich liebe Dich

15.02.2011 09:58 • x 4 #14


MonaLisa
Es geht mir fantastisch und ich bereue nur noch diesen Schritt nicht eher gegangen zu sein, solange getrauert und gehofft zu haben. Ich ahnte es das Du auf diese Mail nicht antworten würdest, aber ich brauchte den Beweis das Du ein Ar. bist, mich nur benutzt hast und alles eine Lüge war. Jetzt hab ich abgeschlossen nach 4 langen Monaten und liebe Dich nicht mehr !

16.02.2011 09:07 • x 30 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag