54230

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Niky01


146
2
45
Meine Gedanken kreisen mal wieder nur um Dich. Wie gerne würde ich Deine Stimme hören, alles was so vertraut war. Heute Tag 17 an dem wieder durchhalten werde. Ich liebe und vermisse Dich, aber langsam sehe ich auch Deine andere Seite. Fakt ist das Du mich betrogen und belogen hast. Ich habe dich rausgeworfen und weiss das es richtig ist.

Gib der Dicken einen dicken Knutsch.

16.02.2011 09:50 • x 1 #16


Niky01


146
2
45
Gleich ist Christopher bei Dir und Amy, wie gerne würde ich mit ihm tauschen. Ob ich will odr nicht, ICH LIEBE DICH

Deine Dicke

16.02.2011 12:11 • x 3 #17



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


LonelyTom


61
3
57
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich dich besonders vermisse. Ich denke noch immer, dass es nur ein Traum ist, aus dem ich bald aufwache. Du hast mir sehr sehr weh getan...

16.02.2011 16:06 • x 5 #18


LonelyTom


61
3
57
Ich hasse dich dafür, dass du mich und meine Gefühle komplett ignorierst und das starke Mädchen spielst...

16.02.2011 20:55 • x 5 #19


Niky01


146
2
45
Guten morgen mein Schatz,

gleich fahre ich nachhause mit dem Wissen das Du am Abend nicht da sein wirst. Nein, Du bist ja bei Deiner "Neuen" und soooooo glücklich. Hoffentlich bleibt Dir nicht alles im Hals hängen.

17.02.2011 11:54 • x 4 #20


LonelyTom


61
3
57
Miststück! Ich hoffe, dass Dir irgendwann jemand genauso weh tut, wie Du mir...

18.02.2011 12:51 • x 21 #21


ron60

ron60


168
5
77
Hi Tom,

das zu hoffen wird dich nicht weiterbringen. du bist aber auf dem richtigen Weg. Warum kann sie dir überhaupt weh tun, wenn Sie dir weh tut?

Hoffe auch, dass du nicht irgendwann jemand so weh tust wie Sie dir......das kann leider schnell gehen!

18.02.2011 14:08 • x 1 #22


LonelyTom


61
3
57
Ich weiß, dass mir das nichts bringen wird, aber trotzdem tut mir die Vorstellung sehr gut. Es ist einfach ihr ganzes Verhalten, dass mich so wütend macht (auch während der Trennungsphase).

Das hätte man alles etwas "netter" machen können und nicht mit dieser extremen Härte und Rücksichtslosigkeit, die sie mir gegenüber an den Tag gelegt hat.

Ich habe mich auch schon von Frauen getrennt bzw. bevor etwas Richtiges entstanden ist die Sache beendet, aber ich war da immer etwas feinfühliger und konnte es ihr gegenüber wirklich argumentieren warum.

18.02.2011 14:29 • x 6 #23


Torsten


125
1
113
hey tom,

wünsche nie einem menschen etwas schlechtes...egal ob sie nett schluss gemacht hat oder nicht...kein mensch verlässt gerne...manche können auch einfach nicht aus ihrer haut...sie sind halt so > so siehst du eine seite eines menschen,den du mal geliebt hast,die du bisher nicht kanntest und auch nie für möglich gehalten hättest...nimm es als grund sie auch aus einem anderen blickwinkel sehen zu können...

jeder mensch verdient es glücklich zu sein...und du weißt nicht,ob sie nicht doch irgendwann tot unglücklich ist dich gehen gelassen zu haben...aber dann biste weg und stärker und selbstbewusster als jemals zuvor in deinem leben...ohne sie!

gib dir zeit...kopf hoch...

18.02.2011 17:14 • x 6 #24


Niky01


146
2
45
Hi mein Dicker,

gestern hätte ich Dir den Hals rumdrehen können. Machst hier auf super freundlich und nimmst mich lieb in den Arm, so das ich mir wünsche Du würdest mich nie mehr loslassen, um dann doch zu gehen. Ich mache mich wegen so einem Menschen wie Dir kaputt und Dich interessiert es eigentlich gar nicht. Nein, Du sagst mir noch eiskalt das Du nicht zurück kommst. Was wolltest Du hier ? Den Sinn hab ich nicht verstanden.

Ob ich es will oder nicht "Ich liebe Dich" und werde warten, vieleicht erkennst Du was Du an mir verloren hast.

Deine Dicke

19.02.2011 14:21 • x 5 #25


Niky01


146
2
45
Hey mein Liebling,

normalerweise würden wir es uns zusammen vor dem Kamin gemütlich machen, nein jetzt liegst Du auf einer anderen Couch und ich alleine auf unserer. Ich fühle mich mies und bin unendlich traurig, Dir gehts am Ar... vorbei und bist glücklich.
Ich bin nicht in der Lage Dir etwas schlechtes zu wünschen, aber vieleicht gönne ich Dir einen einzigen Tag aus meinem Leben der vergangenen 21 Tag.
Schönen Abend noch

19.02.2011 20:50 • x 3 #26


Niky01


146
2
45
Das We ist vorbei, wie ungerne bin ich sonst gefahren, jetzt freue ich mich aus unserem zuhause zu kommen. Wie krank ist das.
Heute Tag 22 ohne Dich und ich habe überlebt !

Denkst Du manchmal an unsere Zeit, denkst Du manchmal daran was Du mir angetan hast, Du entziehst mir unseren Hund, mein Mädchen die ich 24 Std am Tag bei mir hatte.
Denk nach, was Du für ein Mensch bist... Nach aussen hin so bedacht, vom Wesen her "Schwanzgesteuert". Diese Aussage von mir... das hast Du aus mir gemacht, einen kalten Menschen.

20.02.2011 19:32 • x 1 #27


Niky01


146
2
45
Guten morgen,

weißt du eigentlich wie übel das alles ist, Du verschwindest in Dein neues Leben und läßt einen Scherbenhaufen zurück. Ich stehe hier um weiß nicht ein noch aus und du machst auf frisch verliebt.

Gut das Du nie erfahren wirst was Du in mir angerichtet hast. Wie geht es meiner Dicken. Klar ich kenne Deine Antwwort: Sehr gut.

Ich liebe Dich und Du willst diese Liebe nicht mehr. Heute ist Tag 24, ich lebe noch

Deine Dicke

22.02.2011 08:22 • x 1 #28


Niky01


146
2
45
Ich vermisse Dich unendlich, all meine Gedanken kreisen um Dich. Mein Wünschen besteht nur noch daraus das Du wieder kommst. Ich will Dich nicht verlieren, aber das hast Du ja schon anderes entschieden.
Fehl ich Dir denn gar nicht, kann es wirklich sein das diese wunderbare Liebe zuende ist ?

22.02.2011 12:40 • x 3 #29


Niky01


146
2
45
Hallo Dicken,

Lona was shopping to Hannover.... Cool, so lansam finde ich ins Leben zurück. Habe mir so diverses gegönnt, no panik, keine Schuhe ! Nein habe mir zwei supergeile Handtaschen gekauft. Und eine, stell Dir den Fall vor, habe ich gleich in Gebrauch genommen und die von Dir habe ich noch in der Stadt entsorgt. Das Gesicht der Leute hättest sehn sollen. Göttlich.
So wie heute werde ich ab jetzt täglich verfahren... immer ein Stück DU weniger. Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend. Grüß mir Amy, der ja, lt. Deiner Aussage "sehr gut" geht, weil da noch 2 andere Hunde sind. Prima.
Niky back to Life !

22.02.2011 23:29 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag