53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch auf dieser Erde geboren zu werden liegt bei circa 1: 8.474.332.768.555.786.100,3.
(*beep* *beep*' Low)
Es hätte auch ein Wurm oder ne Brennessel sein können.

Ich Finds cool

02.12.2016 23:12 • x 5 #5821


finita
Ich hab heute Abend meine Katze beobachtet.
Sie ist supergechillt. Sie wechselt ab und an den Schlafplatz und setzt sich vor den Kühlschrank, wenn sie hungrig ist.
Der geht dann auf und wenn das nicht schnell genug passiert, macht sie sich lautstark bemerkbar.
Ab und an steht sie auch vor der Wohnungstür. Die wird ihr dann auch aufgemacht. Und 5 Minuten späer nochmal, wenn sie kurz draussen das Katzenfutter entsorgt hat.
Will man also dem Buddhismus glauben, dass man wiedergeboren wird, wenn man im jetzigen Leben die Prüfungen erfolgreich bestanden hat, dann hat sie wohl die höchste Bewusstseinsebene erreicht.
Ich würde mich nicht für den Regenwurm entscheiden, sondern möchte als Katze reinkarniert werden.

02.12.2016 23:38 • x 2 #5822


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Bei diesen über mehrere Generationen übergreifenden Thraumata sind Personen die schon lange durch Kriegseinfuß/ Vertreibung verstorben sind immer noch präsent. Das Thrauma planzt sich durch Verhalten gegenüber der nächsten Generation unterschwellig oder offen fort genauso wie Missbrauch im Kindesalter künftigen missbrauch wahrscheinlicher macht. Wenn ich über ein mögliches Sammelbecken der Nachfahren Thraumatisierter nachdenke fällt mir auch sofort was ein.
Kriege gab es allerdings schon immer, wenn der Gedanke fortgeführt wird kommt man zu einer durchschnittlichen gesamt veränderung der Menschheit, das ist Mystisch und führt zu nix.

02.12.2016 23:44 • #5823


missi56
@finita
Nur nicht als Kater, der sich staendig mit den anderen um die Kaetzinnen prügeln muss...

03.12.2016 00:16 • #5824


K
Ich fahre gerade vom Date heim und bin mal wieder sehr ernüchtert. Der Neanderthaler fragt per WA, ob wir morgen frühstücken wollen.
Und ich möchte gerade lieber tot sein ..

03.12.2016 01:10 • x 3 #5825


Assi07
Grad von der Weihnachtsfeier heim ... habs durchgestanden, aber amüsieren konnt ich mich leider nicht. Mich kotzt der ganze Sch..... schon so an ...

03.12.2016 01:17 • x 3 #5826


Y
Zitat von Random:
Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch auf dieser Erde geboren zu werden liegt bei circa 1: 8.474.332.768.555.786.100,3.
(*beep* *beep*' Low)
Es hätte auch ein Wurm oder ne Brennessel sein können.

Ich Finds cool


Wunderbar. Einfach nur super-cool, Random!

Auch wenn es harte Arbeit und Anstrengung voraussetzt sich nach einem so massiven Einschnitt im Leben, dem Zusammenbruch eines Lebensentwurfs wieder neu zu sortieren und zu finden, ist damit immer eine Chance verbunden. Der Zauber des Neuanfangs. Ein neues Drehbuch. So langsam nach 2 Jahren schwerer Trauerarbeit kann ich einen Hauch davon fühlen.

Das geht nur ganz langsam. Viel Ausprobieren. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt etwas auszuprobieren. Der Geist muss flexibel werden.

Die Suche nach einem neuen Lebensentwurf: Wie will ich leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Ehrlich gesagt, bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, dass mir dazu ein Partner fehlt.

Ich suche Inspiration in den Kontakten und Begnungen. Das hilft mir mich wieder selbst zu fühlen, zu finden. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören. Kann man daraus nicht einen Beruf machen?

Mein erster Notfallplan nach der Trennung, war ein Resümee meiner Wünsche, Träume. Mir ging es furchtbar, so versuchte ich mir so viel Schönes ins Leben zu holen wie ging. Das trägt nun doch Früchte. Nach langem endlich.

Bitte tut euch Gutes. Mit kleinen Gesten, ganz bewusst. Erfreut euch selbst, schenkt euch Aufmerksamkeit. Die Seele merkt es, dass sich jemand kümmert, und zwar niemand geringeres als man selbst.

03.12.2016 01:21 • x 5 #5827


fe16
@Kaetzchen bitte nicht den tot wünschen
ich lese hier so gerne von dir und muss oft schmunzeln
also geh lieber mit ihm frühstücken danke

03.12.2016 01:42 • x 2 #5828


K
Zitat von Yonda:
Zitat von Random:
Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch auf dieser Erde geboren zu werden liegt bei circa 1: 8.474.332.768.555.786.100,3.
(*beep* *beep*' Low)
Es hätte auch ein Wurm oder ne Brennessel sein können.

Ich Finds cool


Wunderbar. Einfach nur super-cool, Random!

Auch wenn es harte Arbeit und Anstrengung voraussetzt sich nach einem so massiven Einschnitt im Leben, dem Zusammenbruch eines Lebensentwurfs wieder neu zu sortieren und zu finden, ist damit immer eine Chance verbunden. Der Zauber des Neuanfangs. Ein neues Drehbuch. So langsam nach 2 Jahren schwerer Trauerarbeit kann ich einen Hauch davon fühlen.

Das geht nur ganz langsam. Viel Ausprobieren. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt etwas auszuprobieren. Der Geist muss flexibel werden.

Die Suche nach einem neuen Lebensentwurf: Wie will ich leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Ehrlich gesagt, bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, dass mir dazu ein Partner fehlt.

Ich suche Inspiration in den Kontakten und Begnungen. Das hilft mir mich wieder selbst zu fühlen, zu finden. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören. Kann man daraus nicht einen Beruf machen?

Mein erster Notfallplan nach der Trennung, war ein Resümee meiner Wünsche, Träume. Mir ging es furchtbar, so versuchte ich mir so viel Schönes ins Leben zu holen wie ging. Das trägt nun doch Früchte. Nach langem endlich.

(...)

.


@ Yonda

du hast dir die so wichtigen W-Fragen gestellt, die sich um dich selbst drehen - auf dem Weg nach vorn, auf evtl. Zukünftiges gerichtet. Einen solchen Ansatz zu wählen, ist sinnvoll, weil ein (Groß)-Teil des Verarbeitens bewältigt scheint. Es kommt immer mal wieder zu Situationen, die mit dem weiteren Prozess des Verarbeitens zusammenhängen (könn(t)en, sofern dieser noch nicht gänzlich abgeschlossen ist. Die W-Fragen zielgerichtet und doch ergebnisoffen an sich selbst zu richten, bietet sehr viel mehr Spielraum für alles.

Von Gianna Nannini:
Il dolore è inevitabile, la sofferenza facoltativa –
Der Schmerz ist unvermeidlich, das Leiden ist freiwillig

03.12.2016 01:54 • #5829


WhosThatGirl
@Kaetzchen
@assi

Den Abend mit Bravour gemeistert und um die Erfahrung reicher, dass man sich es hätte auch sparen können.

Ich kann dem so nachfühlen. Ging mir mit Weihnachtsfeier so und alle nachfolgenden Dates.

Gute Nacht.

03.12.2016 02:20 • x 1 #5830


E
@kätzchen
Hey..was war denn los?

@Assi07
Du warst da und hast dich gezeigt.
Das war ein Anfang. Alles gut. Sei stolz.

Ich drücke euch beide.





Darüber hinaus sind Zitate von Zitaten ungekürzt zitiert super nervig.

03.12.2016 07:22 • #5831


R
Zitat von Kaetzchen:
Ich fahre gerade vom Date heim und bin mal wieder sehr ernüchtert. Der Neanderthaler fragt per WA, ob wir morgen frühstücken wollen.
Und ich möchte gerade lieber tot sein ..


Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde

03.12.2016 08:34 • x 1 #5832


R
Zitat:
Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.




03.12.2016 09:26 • x 3 #5833


E
Zitat von Random:
Zitat:
Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.




Joo..an der Stelle habe ich heute Morgen auch gelacht.

Harte Arbeit. . Hauptsache am Ende hat man endlich einen..

Manchmal muss man viele Löcher bohren bis man eine Goldmine findet

Der Richtige? Wer ist das überhaupt?

03.12.2016 09:29 • x 1 #5834


R
Ein Jahr - oder mehr - jedes WE aufbrezeln und dann wieder abbrezeln ?.

Irgendwann finden die Dates dann vor der Haustüre im Jogginganzug statt.
Hey Muchacho, schwätz schneller, mein Tee wird kalt

03.12.2016 09:41 • x 4 #5835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag