117

Warum gehen verheiratete Männer fremd?

mafa
Vielleicht weil es einfach natürlich ist ? Und nur weil es manche nicht tun, heißt es nicht das sie es nicht gerne würden ...

15.03.2017 11:20 • x 1 #61


Waldfee47
Zitat von machtlos:
Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?

Das verstehe ich auch nicht. hab ich mir auch schon oft überlegt... gefällt mir oft nicht..

15.03.2017 11:22 • #62


A


Warum gehen verheiratete Männer fremd?

x 3


WhosThatGirl
Zitat von mafa:
Vielleicht weil es einfach natürlich ist ? Und nur weil es manche nicht tun, heißt es nicht das sie es nicht gerne würden ...


Selbst wenn s.uelle Vielfalt natürlich ist, so ist es die Unehrlichkeit mit Sicherheit nicht.

Das hat mit (Eigen-)Verantwortung zu tun.

15.03.2017 11:25 • #63


mafa
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von mafa:
Vielleicht weil es einfach natürlich ist ? Und nur weil es manche nicht tun, heißt es nicht das sie es nicht gerne würden ...


Selbst wenn S. Vielfalt natürlich ist, so ist es die Unehrlichkeit mit Sicherheit nicht.


Das mag sein. Aber es war ja nur eine Antwort auf die Frage. Der Mensch lebt eben ständig in einem Konflikt zwischen seinen Trieben und seinen moralischen Vorstellungen oder Konditionierungen

15.03.2017 11:30 • #64


K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von machtlos:
Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?

Das verstehe ich auch nicht. hab ich mir auch schon oft überlegt... gefällt mir oft nicht..


Weil die Haare im Alter dünn werden. Und dann sehen lange Haare sch... aus. Männer haben im Rentenalter ja auch oft eine Glatze

15.03.2017 11:31 • x 3 #65


T
Weil die Versuchung stärker ist als sie selbst.

Treue bedeutet Stärke.
Vertrauen ist Mut sagt eine Weisheit.

15.03.2017 11:32 • #66


T
Nicht bei allen Frauen Cahterina Zeta Jones trägt lang, auch jetzt noch.
Da werde ich dann lieber eine Cahterina Z. J. wenn es mal soweit ist.
Auch wenn es in blond sein könnte dann.

15.03.2017 11:34 • #67


I
Zitat von WhosThatGirl:
Selbst wenn S. Vielfalt natürlich ist, so ist es die Unehrlichkeit mit Sicherheit nicht.

Was macht dich da so sicher?
Wo steht geschrieben, dass Ehrlichkeit angeboren ist?
Kleine Kinder versuchen sich sobald sie sprechen können, durch Schwindeleien Vorteile zu verschaffen. Ehrlichkeit ist eine Sache der Erziehung.

Aber selbst Leute die von sich selbst behaupten nie zu lügen, tun es mehrmals am Tag, ohne es zu bemerken.
Seit die Menschheit die Sprache entwickelt hat gibt es auch die Lüge. Weil es viele Vorteile bietet.
Auch wenn es uns nicht gefällt (und mir selbst selbstverständlich auch nicht !) ist es eine menschliche Eigenschaft . Eine, die man kontrollieren, aber niemals beherrschen kann.

Das ist übrigens kein Plädoyer für die Unehrlichkeit.

15.03.2017 11:38 • #68


Mairenn
Zitat von Irrlicht:
Das ist übrigens kein Plädoyer für die Unehrlichkeit.


genau! da braucht man das Fremdgehen, Unehrlichkeit und Lügen unter Deckmantel ist ja natürlich nicht auch noch zu kultivieren.

15.03.2017 11:49 • #69


Y
Zitat:
Weil die Haare im Alter dünn werden. Und dann sehen lange Haare sch... aus. Männer haben im Rentenalter ja auch oft eine Glatze


jein. Bei manchen ist das der Grund, die Haare kurz zu tragen.
Aber es ist sozusagen auch eine Norm- so und so sieht eine Frau um die 60. aus...Und dazu gehört eben auch die Kurzhaarfrisur.
Ich habe zufällig mit einigen Frauen drüber gesprochen. Manche trugen ihr Haar noch immer lang und sie eckten damit doch tatsächlich an...Es sei zu jugendlich usw. Das verunsichert dann...

Ich bin zuweilen der Friseur meiner Mutter (sie ist Mitte 60.) und hat ihr Haar immer mittellang getragen. Und gerne roten Lippenstift getragen. Nun haben sie etwas tantige noch ältere Damen sie auf ihre Haarlänge und ihren Lippenstift angesprochen...und sie hat mich dann verunsichert gefragt, ob sie sich wirklich zu jugendlich stylt. Ich bin ein strenger Modeberater aber nach meinem Empfinden hat sie sich in letzter Zeit sogar zu wenig jugendlich gestylt, zu sehr auf alte Dame gemacht- langweilige, graue Klamotten, ein fader Lippenstift, eine zu tantige Frisur...Also habe ich ihr flugs meine lieblingslippenstiftfarbe für sie gekauft und ihr Haar nach meinem Geschmack frisiert.
Es gefiel ihr aber sie entschied sich dann doch für die Oma-Variante und bat mich, ihre Haare kürzer zu schneiden.
Es gibt tatsächlich einige Frauen und übrigens auch Männer, die zu sehr auf jugendlich machen...Das sieht dann etwas albern aus aber bei meiner Mutter ist das gar nicht der Fall.
Ich selbst habe mein Haar immer sehr lang getragen und wurde auch schon manchmal gefragt, ob das nicht zuuuu lang für eine Frau Ende 30. sei. Völliger Unsinn, finde ich.
Ist glaube ich auch zimelich deutsch, oder? In manchen anderen Ländern tragen auch sehr alte Frauen ihr Haar lang...

15.03.2017 11:57 • #70


Waldfee47
Weil er sich in seiner Ehe seit Jahren nicht geliebt fühlt
Weil er ein niederes Selbstbewusstsein hat
Weil er Sehnsucht nach Lieben, Gehaltenwerden, Geborgenheit, Verstandenwerden hat... was er in seiner Ehe nicht mehr erlebt..
weil er finanzielle Verpflichtungen hat und sich nicht so leicht aus der Ehe lösen kann
weil er den Mut nicht aufbringt sich scheiden zu lassen
weil er todunglücklich ist und dem Menschen, der ihn versteht und liebt wie er ist nicht widerstehen kann
weil er bedürftig ist und Sehnsucht danach hat in den Arm genommen zu werden
weil er von seiner Frau emotional oder finanziell abhängig ist, viele Kinder, Laden... gemeinsame Existenz..
weil er sich in seiner Ehe wie im Gefängnis fühlt und so schnell da nicht herauskommt
weil er feige ist
weil er schwach ist
immer aber: WEIL ER SICH EINSAM FÜHLT und sich nach LIEBE SEHNT

15.03.2017 11:59 • x 5 #71


I
Zitat von Mairenn:
da braucht man das Fremdgehen, Unehrlichkeit und Lügen unter Deckmantel ist ja natürlich nicht auch noch zu kultivieren.


Stimmt. Aber hier soll ja auch nicht kultiviert, sondern Erklärungen gefunden werden

Die Tatsachen sprechen für sich. Menschen sind wie sie sind und nicht wie sie sein sollten. .

15.03.2017 12:00 • #72


Keto
Zitat von ysabell:
Ich selbst habe mein Haar immer sehr lang getragen und wurde auch schon manchmal gefragt, ob das nicht zuuuu lang für eine Frau Ende 30. sei. Völliger Unsinn, finde ich. Ist glaube ich auch zimelich deutsch, oder? In manchen anderen Ländern tragen auch sehr alte Frauen ihr Haar lang...


Es ist völliger Unsinn.
Lass dir bloß nichts erzählen.

15.03.2017 12:01 • x 1 #73


P
Vielleicht könnten diejenigen, die sich über Haarlängen austauschen einen eigenen Tread eröffnen?
Ist doch wohl etwas offtopic!

15.03.2017 12:05 • #74


Keto
Zitat von Poppygast:
Vielleicht könnten diejenigen, die sich über Haarlängen austauschen einen eigenen Tread eröffnen?
Ist doch wohl etwas offtopic!


Leider nein. Das Haarthema ist als Synonym zur frage der TE zu verstehen.
Warum machen Menschen scheinbar plötzlich etwas, was zuvor undenkbar war?

15.03.2017 12:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag