117

Warum gehen verheiratete Männer fremd?

S
Hallo,

die Frage ist bei mir aufgrund der zum Teil emotionalen Meldungen in einem anderen T entstanden. Die Frage richtet sich vor allem an die Männer in dieser Runde. Frauen dürfen und sollen natürlich auch posten, das ist klar.

Mir ist schon klar, dass Frauen und Männer von unterschiedlichen Planeten stammen und somit unterschiedliche Grundeinstellungen zu einem Thema haben. Trotzdem, wenn ich hier als Luder / *beep* / leichte Bettnummer ect. bezeichnet werde, möchte ich schon wissen, was denn die Männer dazu treibt, andere Frauen zu lieben.

Danke!
schwarze katze

14.03.2017 14:18 • #1


unbel-Leberwurst
- Selbstbestätigung
- Lust auf fremde Haut / Abwechslung
- S6, weil es den zu Hause nicht (oft genug/gut genug) gibt
- Aufmerksamkeit, weil es die zu Hause nicht gibt
- weil sie die Gelegenheit dazu haben

14.03.2017 14:53 • x 3 #2


A


Warum gehen verheiratete Männer fremd?

x 3


G
...kann ich alles unterschreiben...plus: Suche nach einer Absprungsfrau aus der Ehe...eine ziemlich schmerzliche Variante für alle Seiten!

14.03.2017 15:17 • x 3 #3


S
Weil sie es können..es genügend Frauen gint die ähnlich ticken!

14.03.2017 15:20 • #4


N
... Weil sie zu feige sind, Probleme innerhalb der Beziehung anzusprechen bzw. keinen Bock darauf haben Lösungen zu suchen ...

... Weil sie immer eine dumme Affäre finden, die glaubt, es sei Liebe, ja, ja ...

14.03.2017 15:27 • #5


S
....genau...alles A-Löcher außer Pappi

14.03.2017 15:34 • #6


M
Weil es sein Ego aufputscht.
Weil es so einfach ging.
Weil sie vormittags auf ihn wartete.
Weil sie ihren P mochte.
Weil er Schichtdienst hat und zuviel Zeit war.
Weil er andere M wollte.
Weil er dumm ist.
Weil er nicht ahnte was danach auf ihm zukommen würde.
Weil sie bemuttert werden wollte.
Weil es im Wald so herrlich ist.
Weil sie nicht rasiert war.

14.03.2017 15:44 • #7


Ricky
Weil Monogamie anerzogen ist?

14.03.2017 15:51 • x 6 #8


K
Zitat von Ricky:
Weil Monogamie anerzogen ist?


Weil Frauen Monogamie nutzen, um in einer Beziehung die Macht zu behalten

14.03.2017 15:54 • x 1 #9


E
Weil er seiner Ehefrau eins auswischen will für ihre norgeleien
Weil diese Frau ihm leidtat weil sie so einsam war
Weil er zwangsverheiratet wurde wegen Schwangerschaft und seine Frau nicht seine Traumfrau ist
Weil seine Frau oder ihr Geruch ihre Art ihre Stimme usw ihn anwidert
Weil seine Frau ihn aufgrund o.g. gründen widerlich findet
Weil er eine midlife crisis hat
Weil seine Frau ihn auch betrogen hatte
Weil Frauen so dumm sind und gleich ja sagen

14.03.2017 16:03 • x 1 #10


machtlos
Warum betrügen Frauen ihre Männer?

Selten so eine dämliche Überschrift gelesen. Der Thread sollte eher lauten Warum betrügst Du Deinen Partner

Da hier aber viele Frauen sind, stelle ich mal eine Frage, wo mich die Antwort wirklich interessiert.
Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?

14.03.2017 16:08 • x 3 #11


S
Zitat von machtlos:
Warum betrügen Frauen ihre Männer?

Selten so eine dämliche Überschrift gelesen. Der Thread sollte eher lauten Warum betrügst Du Deinen Partner

Da hier aber viele Frauen sind, stelle ich mal eine Frage, wo mich die Antwort wirklich interessiert.
Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?



Das frage ich mich auch. Ob die Haare dann vielleicht dünner werden? Meine Oma hatte noch im Alter schöne lange Haare, die sie aber irgendwie hochsteckte.
Auf die Fremdgehfrage habe ich übrigens auch keine Antwort.

14.03.2017 16:15 • x 1 #12


S
Zitat von machtlos:
Selten so eine dämliche Überschrift gelesen. Der Thread sollte eher lauten Warum betrügst Du Deinen Partner


Blöde Fragen gibt es nicht. Es gibt nur dämliche Antworten.
Warum eine Frau, bzw. ich als Frau, meinen Mann betrüge, werde ich wohl wissen. Mich interessiert hier nur, warum die Männer ihre Frauen betrügen. Deswegen ist auch die Frage so formuliert. Ganz genau so, wie sie gemeint ist.

14.03.2017 16:20 • #13


G
Weil man als Mann seine Frau nicht mehr liebt, durch die Kinder oder finanzielle Dinge gebunden ist, Verantwortung hat. Und dann ist da die AF. Schön, anmutig, heiß, verspricht Abenteuer, Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit. Sie gibt einem das Gefühl, wieder Mann zu sein, nicht nur Vater und Versorger, sie gibt einem das Gefühl, besonders zu sein, sie macht sich hübsch für den Mann, sie verführt ihn, sie gibt ihm Wärme, Zärtlichkeit, Nähe, sie lässt einen den Alltag vergessen, sie ist aufregend, sie macht das Leben lebenswerter.
Man kommt raus aus diesem Hamsterrad, was sich das Familienleben nennt raus, man entdeckt sich wieder ein Stück weit selbst. Zu Hause dreht sich doch fast alles um die Kinder, das Haus, die Arbeit, das Geld. Die AF zeigt aber auf, dass es noch viel mehr gibt im Leben. Mit der Ehefrau geht dies oft nicht, da sie zu festgefahren ist, ihre Prioritäten nur noch auf Familie und Geld und nicht mehr auf Paar, ero., Spannung, schöne Momente als Paar liegen.

14.03.2017 16:29 • x 6 #14


machtlos
Zitat von guteFrage:
Weil man als Mann seine Frau nicht mehr liebt, durch die Kinder oder finanzielle Dinge gebunden ist, Verantwortung hat. Und dann ist da die AF. Schön, anmutig, heiß, verspricht Abenteuer, Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit. Sie gibt einem das Gefühl, wieder Mann zu sein, nicht nur Vater und Versorger, sie gibt einem das Gefühl, besonders zu sein, sie macht sich hübsch für den Mann, sie verführt ihn, sie gibt ihm Wärme, Zärtlichkeit, Nähe, sie lässt einen den Alltag vergessen, sie ist aufregend, sie macht das Leben lebenswerter.
Man kommt raus aus diesem Hamsterrad, was sich das Familienleben nennt raus, man entdeckt sich wieder ein Stück weit selbst. Zu Hause dreht sich doch fast alles um die Kinder, das Haus, die Arbeit, das Geld. Die AF zeigt aber auf, dass es noch viel mehr gibt im Leben. Mit der Ehefrau geht dies oft nicht, da sie zu festgefahren ist, ihre Prioritäten nur noch auf Familie und Geld und nicht mehr auf Paar, ero., Spannung, schöne Momente als Paar liegen.


Diese Antwort hätte auch von einer Frau kommen können. Ich denke, die von Dir geschilderten Gründen passen auf viele Partner beiden Geschlechts in einer langjährigen Beziehung.

14.03.2017 16:40 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag