Oh Leute, ich habe mich durch den kompletten Verlauf gelesen und mich direkt hier angemeldet. Ihr glaubt nicht, wie sehr mir das geholfen hat, Gleichgesinnte hier anzutreffen.
Also DANKE, dass.. ja.. dass es euch auch so beschissen geht!?!
Nein, ehrlich, danke, dass ihr hier so offen alles teilt und man sich hier gegenseitig aufbauen kann.
Mir ist Anfang des Jahres (also schon ein Weilchen her) nämlich fast dasselbe passiert.
Wir waren 3 Jahre zusammen (sind beide 28 ) und er war alles für mich. Wir hatten eine besondere Verbindung, konnten so gut reden, haben uns einfach verstanden. Wir haben uns so sehr geliebt. Manchmal konnten wir unser Glück kaum fassen und haben uns das gesagt, dass wir es eben sooo unfassbar finden, dass WIR uns gefunden haben, weil wir irgendwie seelenverwandt sind/waren.
Jo. Dann kam im Januar ein Streit (belangloser Grund), der darin gipfelte, dass er einfach Schluss machte.
Seine Worte: Ich habe keine Kraft mehr.
Ich habe gefragt, ob er schon länger unglücklich war - er verneinte. Er hat einfach jetzt das Gefühl bekommen, dass es nicht mehr geht und dass wir zusammen nicht glücklich werden. Einfach so.
Ich habe gekämpft, ich hätte alles getan, ich wollte mit ihm dran arbeiten, ... Ich war mir sicher, dass wir das hinkriegen, schließlich sind WIR es doch!
Aber er hat für sich eine Entscheidung getroffen und bei der ist es bis heute geblieben.
Es gibt keine andere. Er wollte einfach nicht mehr. Er wollte zumindest keine Beziehung mehr mit mir. An einer Freundschaft war er sehr interessiert, weil er mich ja nicht verlieren will, da ich ihm ja so wichtig bin und ich ja ein sooo toller Mensch bin.
Hat natürlich nicht geklappt.
Wir haben seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr.
Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht komplett loslassen. 99% meines Körpers sagen: warum sollte man mit jemandem zusammen sein wollen, der einen einfach so im Regen stehen lässt?
Aber da gibt es noch den winzigen Teil.. 1% hat noch nicht den Glauben daran verloren, dass er die Liebe meines Lebens ist und dass es so selten ist, jemanden zu finden, der so unglaublich gut zu einem passt...