1/2 Jahr Trennungsschmerz: Gesund?

E
hallo CCL,

ich hab mir schon sowas gedacht und kann dir nur sagen:

- du hast noch viele ups and downs vor dir, gerade im hinblick auf die anstehende scheidung (wann die auch immer kommt)

- und diese sentimental verklärten/rachegelüstigen kontaktaufnahmen werden auch noch öfter kommen; hinterher gehts einem aber in wirklichkeit nie besser

diese kugeln habe ich mir sehr oft gegeben, immer wieder und wieder aber irgendwann bist du leer und gibtst die hoffnung auf bzw. merkst, dass da nichts mehr geht: es ist vorbei !

lass es dir gut gehen und rufe lieber gute freunde oder taucher an....hihi

mick

28.05.2003 12:02 • #106


E
Hallo C-C-L,

hab erst jetz wieder hier rein gekuckt und was lese ich:

c-c-l, be easy, nichts ist passiert: du hast einfach den modrigen schuppen geöffnet und hast geguckt, ob der eimer mit der gülle noch im schuppen steht. ja, er ist noch da! voll bis oben hin! jetzt mache ich die schuppentür wieder zu und gehe ins bett. morgen ist auch noch ein tag.

ich schick Dir die Rechnung für den Doktor und das Loch im Teppich, weil ich mich fast lebensgefährlich totgelacht und in den Boden gebissen habe
Besser kann man es nicht sagen, Du liebenswerte Kerosin-Nudel!

und Deine Frau K. mußt Du mir mal ausleihen:

wie sagte meine fr. k? der mann muss kurz davor sein, sich einen strick zu nehmen. erst dann wird er anfangen, sich anstelle seines umfeldes zu hinterfragen. verweigern sie ihm das pflaster, wonach er jetzt egoistisch fordert!

Auch hier stimmt alles, ich kann das zu 100% bestätigen. Ich selbst habe vor 3 Jahren diese Bratpfanne mitten ins Gesicht gebraucht um wach zu werden, eine schnelle kalte Dusche bringt nichts, um sich dauerhaft dessen bewußt zu werden was man verloren hat.
CCL, sei froh, daß Du seinen Reifeprozess jetzt nicht direkt mitmachen mußt, sieh es als eine Art Lehrzeit für ihn an die er braucht um eine Frau wie Dich wirklich schätzen lernen zu können. Bei meiner Ex-Göttin hab ich da keine Hoffnung mehr, die ist seit ihrer Jugend rettungslos mit sich selbst und ihrer Berufung beschäftigt. Einen Mann braucht sie nicht wirklich. Ich glaube diese Frau könnte Euch alle hier locker mit soviel egozentrischem Kampfgeist ausstatten, daß feechen praktisch keine Arbeit mehr hätte:-)

cu

28.05.2003 12:50 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag