liebe c-c-l,
tja scheint im augenblick irgendwie überall wieder heulsusenstimmung zu sein, nicht nur bei dir, bei mir auch!! wieder so eine talsenke zu durchschreiten....ätzend!!!
ich habe mich in den letzten tagen regelrecht ausgeklinkt aus der welt und ganz viel zeit für mich verbracht, hmmmm wahrscheinlich weil mein körper gerade wieder schlapp macht und ich mit einer halskrause durch die gegen tappe und vor lauter schmerzen nicht mehr weiss, wo hinten und vorne ist. aber ich glabue, dass all das davon kommt, dass ich wieder einen unwahrscheinlichen druck aufbaue, der ein ventil sucht - *beep*!!!!
und das wetter ist schön und wir sitzen da und trauern, ich hasse DAS, komme aber mit meinem Ar. auch nicht in die puschen.......zerfliesse gerade mächtig in selbstmitleid, liege im bett und denke mir, booooooaaaaaaaah dem geht es gut, fährt wahrscheinlich mit bumsnudel durch die botanik, macht sich schöne tage, während dessen ich hier krank liege und kein hahn nach mir kräht. ist es nicht 'genial' zu welchen dingen unsere EX fähig sind, Astrid berschreibt es auch schon. bei mir lag er auch immer nach der arbeit abgeschlafft auf der couch und ich sollte ihn entertainen, jetzt sprüht er vor tatendrang und flitzt wie von der tarantel gestochen um die häuser, um seiner bumsnudel gefällig zu sein
aber zum glück habe ich ihn noch nicht getroffen!!!! freitag als ich zum anwalt fuhr, hatte ich wieder panik, dass er mir mit ihr irgendwo begegnet, weil er nun mitten in der innenstadt wohnt und ich dort meine anwältin zu sitzen habe. renne jedesmal wie mit tarnausrüstung durch die stadt und denke mir, hoffentlich keine begegnung. aber begegnung hatte ich bei anwältin genug, schlimm wenn man dann auf einem fragebogen ausfüllen muss, tag der heirat, tag der trennung.....*brech, war die hölle und all die fragen über ihn, die ich plötzlich nicht mehr beantworten kann.
liebe c-c-l, die nummer mit der schambehaarung hat mich aber wieder ein wenig schmunzeln lassen. wahrscheinlich hasste er das und findet es heute super-süss

ich glaube, wenn ich G.`s bumsnudel in der sauna treffen würde, würde ich rausrennen, die tür zusperren und volle pulle hitze von aussen geben und dann reinlächeln......siehst ich habe auch immer noch eine riesen wut auf diese tusse!!!
enttäuschend ist einfach zu sehen, ALLES ist/wird anders mit der neuen, alles was vorher dooooof war ist plötzlich super toll!!!
und diese nächtlichen alpträume von G. und seiner tante kenne ich zu gut, mind. 2 mal pro woche holen sie mich ein und ich frage mich morgens, wann werde ich jetzt verrückt!?
so jetzt muss ich wieder weg vom rechner, kann kaum sitzen. schicke dir ein paar sonnenstrahlen.
sei umarmt
sabs