Ex-Mitglied
Gast
Zitat von frechdachs1:
Aber seit ihr es nicht leid den Mann zu teilen. Immerhin, wie in diesem Fall, war sogar das eheliche S..leben noch aktiv. Fühlt ihr Euch dann nicht auch betrogen? Und versucht ihr nicht doch den Mann dazu zu bewegen, dass er sich trennt, auch wenn ihr merkt, dass er es gar nicht recht will? Sei ehrlich, versucht ihr nicht mit Verführungskünsten, o.ä. ihn endlich zu einer Entscheidung zu bringen?
? NATÜRLICH ist man es leid? Nicht umsonst war ich seelisch komplett am Boden und wollte meinem Leben ein Ende setzen. So sehr habe ich darunter gelitten. Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber mir ging es schlecht.
Dass er gar nicht recht will, merkt man ja nicht.
Du denkst ja, ihr seid zusammen und die "alte" Beziehung läuft nur mehr, weil es einstweilen nicht anders geht und nur mehr ein Spinnwebenhauch vom großen Glück entfernt. Man will niemandem weh tun oder jemanden ausspannen (kann nur von mir sprechen) - der Mann geht ja freiwillig weil er unglücklich ist, denkt man. Er will ja gar nicht in der Beziehung bleiben.
Wenn ich für jedes Mal, als mein Ex-Affärenmann das zu mir gesagt hat, einen Cent bekommen hätte, wäre ich reich. ("Ich will die Beziehung nicht mehr, ich will da raus.")