49

Partner will eine Woche Abstand ohne Druck

D
Zitat von ela123ela975:
@Dark_Cloud Eben das sagte ich ihm, er ist 30. Und ein Freund freit sich doch normalerweise und ist nicht sauer und sagt warum warst du dort mit ihr ...

Kann man abkürzen:
ihr passt nicht zusammen.

24.12.2022 21:33 • x 1 #16


E
@Dark_Cloud oder es fehlt das Verstöndnis für ihn. Er dachte wohl ich würde seinen Freund schlecht reden. Dabei tut er es ja gefühlt (mit Kino) aber weiß nicht wie man das einem Mann beibringt

24.12.2022 21:53 • x 1 #17


A


Partner will eine Woche Abstand ohne Druck

x 3


E
Zitat von ela123ela975:
@Emmymaus Danke für die Antwort. Aber ddnkst du er will es beenden ? Also wir schreiben Guten Morgen, Gute Nacht, oder auch heute ...

Ich kenne deinen Freund ja nicht. Mein Ex hat sich damals auch ein paar Tage Auszeit genommen.. am Ende haben wir uns getrennt - er hat mich noch geliebt aber irgendwas ist in ihm kaputt gegangen, weil ich manche Einstellungen hatte, die er nicht akzeptieren konnte - ist ihm auch erst nach 5 Jahren aufgefallen

Er schreibt dir, dass ist schön aber kann auch ein Zeichen von Nettigkeit sein. Ich denke, dass du ihm bestimmt wichtig bist. Alles andere sind Spekulationen und leider kann man nichts machen außer warten -.-

Ich weiß, man malt mich 1000x Dinge aus und man fühlt sich irgendwie hilflos. Du solltest versuchen dich abzulenken und die Tage werden vergehen. Auf der Wartebank sitzen ist schei**e aber besser so als wenn er Hals über Kopf als hingeworfen hätte, oder?

24.12.2022 22:06 • x 2 #18


E
@Emmymaus
Wie soll ich ihm am Montag schreiben bzw. begegnen….



Ich meine an Silvester möchte ich mit ihm sein…

24.12.2022 22:07 • #19


E
Zitat von ela123ela975:
@Emmymaus Wie soll ich ihm am Montag schreiben bzw. begegnen….

Gute Frage. Ich denke, ich würde schauen wie er sich verhält.

24.12.2022 22:12 • #20


E
@Emmymaus

Und soll ich ihm dann z.B schreiben
Guten Morgen, heute 15 Uhr?

Oder was soll ich machen?

Danke….

24.12.2022 22:15 • #21


Gwenwhyfar
Jeder hat das Recht sein Leben zu leben, wie er möchte. Du nörgelst an allem bei ihm rum. Schlimmer als Job und Freunde geht es ja fast nicht mehr. Die Kinogeschichte war nur der letzte Tropfen für das Fass.

Du solltest deine Lebenshaltung überdenken. Konzentriere dich mehr auf dein Leben. Die Umsetzung musst du auch noch trainieren. Das funktioniert alles nicht in ein paar Tagen. Ansonsten scheiterst du auch in der nächsten Beziehung.

Halte dich geschlossen. Es gibt nichts, was du jetzt sagen könntest, was dir jemand glauben wird. Kein Gezerre, warum, wieso und wann sehen wir uns. Warte, dass er sich meldet und was er vorschlägt.

Und nein, diese Hinhalterei verbessert gar nichts. Hoffnung ist der Feind von Verarbeitung. @Emmymaus

24.12.2022 22:24 • x 3 #22


E
@Gwenwhyfar
Ist halt für mich schwierig zu verstehen, denn sein Freund war sauer auf ihn, dass mein Freund mit mir und nicht mit ihm im Kino war. Das ich dann verletzt von dem Verhalten des Freundes bin ist doch klar oder etwa nicht?


Hätte man einfach mal den Chat auch sehen müssen, das ist einfach nicht ok, das man es hinnimmt wie ein Freund Neid oder etwas schöechtes gegenüber einem Freund empfindet.

24.12.2022 22:27 • #23


Gwenwhyfar
Was hast du mit seinem Freund zu tun? Das ist sein B.. Und nochmal, das Kino ist nicht euer Problem!

24.12.2022 22:29 • x 3 #24


E
Zitat von Gwenwhyfar:
Jeder hat das Recht sein Leben zu leben, wie er möchte. Du nörgelst an allem bei ihm rum. Schlimmer als Job und Freunde geht es ja fast nicht mehr. ...

Was hat das denn mit hinhalten zu tun?

Ich bin der Meinung, man sollte über manche Entscheidungen nochmal drüber nachdenken bevor man es ausspricht und im besten Falle dann feststellt oh sorry, war doch nicht so gemeint

24.12.2022 22:32 • x 1 #25


Gwenwhyfar
An dich war nur die letzte Zeile gerichtet, Emmymaus. Der Verlasser hat normalerweise länger im Stillen überlegt.

@ela123ela975
Bitte eröffne nicht mehrere Stränge zum identischen Thema. Das erleichtert uns die Übersicht.

@Forenleitung
mit der Bitte um Zusammenlegung. Danke!

24.12.2022 22:38 • x 1 #26


E
@Gwenwhyfar Das stimmt wohl Kino ist nicht das Problem. Aber es ist nicht ok, dass wenn ein Freund über die Freundin herzueht bzw. beleidigend wird das es so akzeptiert wird. Das ich dann verletzt bin ist klar.

24.12.2022 22:38 • #27


Gwenwhyfar
Möchtest du dich auf das Wesentliche konzentrieren oder weiter Schuldige suchen?

24.12.2022 22:41 • x 1 #28


E
Auf das Wesentliche natürlich.
Dennoch suche ich keinen Schuldigen, sondern ein Problem das bei uns ebenfalls aufgetreten ist.

24.12.2022 22:45 • #29


S
@ela123ela975

Zitat von ela123ela975:
Ist halt für mich schwierig zu verstehen, denn sein Freund war sauer auf ihn, dass mein Freund mit mir und nicht mit ihm im Kino war. Das ich dann verletzt von dem Verhalten des Freundes bin ist doch klar oder etwa nicht?


Also wenn der Kumpel sauer auf deinen Freund ist, ist es eine Angelegenheit zwischen den beiden.
Warum du da verletzt bist, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.
Vielleicht kannst du es erklären?

Warte ab und lass ihm Zeit. Alles drängen und betteln macht die Situation nur noch schlimmer und am Ende will er dich dann gar nicht mehr.

24.12.2022 22:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag