LeTigre
Gast
Im Moment solltest du ihn in Ruhe lassen und diese eine Chance nicht kaputt machen, weil du ungeduldig bist und an Silvester nicht allein sein willst. Ich kann verstehen dass das nicht angenehm für dich ist, aber wenn du jetzt wieder drängelst, wird er sich bestätigt fühlen und sich noch mehr entfernen.
Zitat von ela123ela975:Ich bin nur am weinen weil ich eigentlich gerne Gewissheit möchte…
Das kann ich verstehen, aber eigentlich hat er dir schon recht ehrlich gesagt, was Sache ist. Er fühlt sich unter Druck gesetzt, er fühlt sich im Moment nicht wohl mit dir und möchte eine Woche Bedenkzeit haben.
Zitat von ela123ela975:Und dann vor Weihnachten, warum?
Wahrscheinlich ist irgendetwas passiert, was das Fass jetzt zum Überlaufen brachte.
Zitat von ela123ela975:Man hätte sich doch hinsetzen können und eine Lösung finden können.
Ja, sicher. Nur hat er dies leider nicht getan.
Zitat von ela123ela975:Aber ddnkst du er will es beenden ?
Das kann niemand hier aus der Ferne beurteilen. Im Moment will er auf jeden Fall eine Pause und sich überlegen, ob und wie es weitergehen kann mit euch. Wenn du das nicht aushalten willst/ kannst, dann musst du es beenden.
Zitat von ela123ela975:und wer soll den schreiben wann wor uns sehen also um welche Zeit?
Er.
Zitat von ela123ela975:Ja ich versuche es, aber am Montag sehen wir uns ja….
Was soll ich dann machen
Abwarten und ihm zeigen, dass du verstanden hast, was er an dir kritisiert hat.
Zitat von ela123ela975:sagt warum warst du dort mit ihr und „schön für dich und deine Freundin“ das gab Streit ich habe mich sehr verletzt gefühlt und ihm das mitgeteilt.
Warum fühlst DU dich denn verletzt? Es ging doch gar nicht um dich, sondern es war eine Sache zwischen den Beiden. Ihn wird das bestimmt auch keinen Spaß gemacht haben, sich mit seinem Freund zu streiten und dann bist du auch noch oben drauf verletzt. Könnte mir vorstellen, dass ihn das enorm gestresst hat und er in einen Loyalitätskonflikt kam.
Zitat von ela123ela975:Aber warum lassen Männer einen fallen wenn es einmal stressig ist?
Tun ja nicht alle und ich denke es gab öfter Situationen, die ihn gestört haben und in der Masse dann zu viel waren.
Zitat von ela123ela975:was soll ich reden das er damit rausrückt …
Womit soll er rausrücken? Er hat dir doch erklärt, was ihn stört. Nun mach doch nicht den selben Fehler, indem du ihn ständig fragst. Ruhig bleiben, er hat dir doch ein Limit gegeben. Warte ab.
Zitat von ela123ela975:Er dachte wohl ich würde seinen Freund schlecht reden.
Das kann sein.
Zitat von ela123ela975:Ist halt für mich schwierig zu verstehen, denn sein Freund war sauer auf ihn, dass mein Freund mit mir und nicht mit ihm im Kino war. Das ich dann verletzt von dem Verhalten des Freundes bin ist doch klar oder etwa nicht?
Wir kennen Die Hintergründe dazu nicht. vielleicht haben die beiden vorher schon geplant, sich diesen Film zusammen anzuschauen und er war dann einfach verletzt/ enttäuscht, weil du (vllt wieder mal) bevorzugt Wurdest. Ich habe Freunde (gehabt), die sobald sie in einer Beziehung waren ihre Freunde extrem vernachlässigt haben. Das sorgt leider manchmal dafür, dass die neue Partnerin als Sündenbock wahrgenommen wird. Kann es denn sein, dass Du ihn sehr für dich eingenommen hast?