Sorry .. TE.., wenn nochmal OT!
Zitat von MarieMarieMaria: Nun wir alle sind erwachsen
Sorry deine Freundin ist alles ,..nur nicht Erwachsen. Und es sind Kinder im Spiel,...die wie du selber sagst ,..darunter leiden. Sorry da hört es bei mir auf.
Zitat von MarieMarieMaria: Verliebte Menschen agieren nicht rational , jeder der schon verliebt war, weiß das.
Du ,..die Affäre geht schon 4 !. !.! Jahre,...da ist die Verliebtheit eigentlich schon etwas abgeflaut. Deiner Freundin geht es nur um DAS Eine!
Zitat von MarieMarieMaria: Man blendet aus und hat eine tolle Zeit mit der Affäre.
Und wie Du schon gesagt hast,...Mann und Kinder leiden. Findest Du dass OK?
Zitat von MarieMarieMaria: Dann geht man nach Hause und ist im Kopf beim anderen und spielt Theater zu Hause.
Kennst Du den EM und die Kinder? Kannst Du denen noch in die Augen schauen...sorry wenn ich so direkt nachfrage,..würd mich halt nur interessieren,..wie Freunde damit umgehen.
Zitat von MarieMarieMaria: Das Los der finanziell abhängigen Frau, des sich nicht binden wollenden Affärenmann und des aus allen Wolken fallenden Ehemannes.
Das Los,..was Deine Freundin anscheinend freiwillig gewählt hat,....damit meine ich den EM und die Kinder. Oder mussten dieser deiner Freundin "aufgeschwätzt(vom EM)" werden (Kinder).