MarieMarieMaria
- 5
- 9
MarieMarieMaria
Flower1
Zitat von BMW1:Das kenne ich nur zu gut. Deine Geschichte hat absolut Parallelen zu meiner eigenen. Und ich kann nur zu gut verstehen, das man immer und immer ...
Wurstmopped
Zitat von Likos24:Und dass ist noch Deine Freundin? Sorry der nachfrage, wenn Du aber schon selber zugibst..siehe ... Und dass ist Deiner Freundin total egal?
Wurstmopped
Zitat von MarieMarieMaria:Das Los der finanziell abhängigen Frau, des sich nicht binden wollenden Affärenmann
Peter8778
Zitat von Mic81:Hallo zusammen, leider muss ich mich hier in die Reihe betrogener Partner einreihen, die gerade versuchen, das Leben das ihnen vor die Füße ...
Wurstmopped
Zitat von Peter8778:Ich würde mal in ihr Handy schauen und das überprüfen. Da wird dann sicherlich eine andere Erkenntnis zu Tage treten.
Likos24
Zitat von MarieMarieMaria:Nun wir alle sind erwachsen
Zitat von MarieMarieMaria:Verliebte Menschen agieren nicht rational , jeder der schon verliebt war, weiß das.
Zitat von MarieMarieMaria:Man blendet aus und hat eine tolle Zeit mit der Affäre.
Zitat von MarieMarieMaria:Dann geht man nach Hause und ist im Kopf beim anderen und spielt Theater zu Hause.
Zitat von MarieMarieMaria:Das Los der finanziell abhängigen Frau, des sich nicht binden wollenden Affärenmann und des aus allen Wolken fallenden Ehemannes.
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:....wenn sie auf Zack ist, dann löscht sie die Chats regelmäßig. Darüber hinaus, welche Beweise benötigt er noch? Und ja klar, die Knutschen ...
Likos24
Zitat von Wurstmopped:anscheinend, wundert dich das?
MarieMarieMaria
Wurstmopped
Zitat von Peter8778:Als wenn man wegen Knutschen die ganze Ehe gefährden würde . Es gab wilde Körperlichkeiten, vielleicht sogar ungeschützt aber ich denke, ...
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:Und das ist auch manchmal besser, schei.... Kopfkino geht so schnell nicht wieder weg. Sie erzählt ihm nur das, was er wissen muss und sie schön ...
Wurstmopped
Zitat von Peter8778:Genauso ist das, richtig erkannt. Sie kontrolliert geschickt die Erzählung und lenkt so mit die Situation. Das mit dem abpassen nach der Arbeit ect. ...
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:Ist immer gut, man kommt ins agieren und bringt Dynamik in die Angelegenheit.
stream