209

10 Jahre, davon 7 Ehe und jetzt hat sie eine Affäre

M
Mic hat gestern geschrieben
Aber einer muss raus. Und wenn wir uns im Haus abwechseln oder so... keine Ahnung. Aber so geht das nicht weiter.

Wer und wie, das müssen sie zusammen entscheiden. Dass diese Entscheidung fällt, jetzt, da bin ich in den Methoden, bis auf den Kontakt zum AM, schon fast bei dir Wurstmopped.

26.09.2023 12:20 • x 3 #136


Wurstmopped
Zitat von moose5:
Mic hat gestern geschrieben Aber einer muss raus. Und wenn wir uns im Haus abwechseln oder so... keine Ahnung. Aber so geht das nicht ...

Er muss halt machen!
Methoden oder Grenzen setzen, wie auch immer man es bezeichnen möge, er sollte sich schützen, darüber hinaus geht es nicht um endgültige Entscheidungen, vielmehr um ein Gefühl, was er dem Verliebtheitsgefühl entgegensetzen muss.

26.09.2023 12:26 • #137


A


10 Jahre, davon 7 Ehe und jetzt hat sie eine Affäre

x 3


Wurstmopped
Lieber TE ich hoffe wir haben dich nicht verschreckt!
Wichtig ist, dass Du deinen Weg findest, die Ratschläge sind nicht immer passend auf eine, deine Lebenssituation.
Das ist ein bunter Blumenstrauß an Meinungen, pflücke dir das passende heraus.

28.09.2023 11:38 • #138


M
Hey Leute...

Nochmal vielen Dank. Aktuell gehen wir uns daheim aus dem weg und werden am Wochenende komplett getrennt voneinander verbringen. Die kleine ist da habe Wochenende bei ihrer Tante und wir nutzen die Zeit, um Klarheit zu finden.
Auch ich.

28.09.2023 13:14 • x 1 #139


unbel-Leberwurst
Zitat von Mic81:
Hey Leute... Nochmal vielen Dank. Aktuell gehen wir uns daheim aus dem weg und werden am Wochenende komplett getrennt voneinander verbringen. Die kleine ist da habe Wochenende bei ihrer Tante und wir nutzen die Zeit, um Klarheit zu finden. Auch ich.


Oh, ich dachte, sie würde die 2 freien Tage nutzen, um zu reden und Dich wieder an Dich zu binden.
Hatte da eine kleine Offensive erwartet...

Man nimmt doch nicht frei, um sich dann aus dem Weg zu gehen?!

28.09.2023 13:40 • x 1 #140


M
@Mic81
find ich gut. Ist ein Schritt auf dem Weg zu dir selbst. Ich weiss nicht wie weit zwei Tage helfen um Klarheit zu finden was die Beziehung angeht. Tu dir was Gutes in den zwei Tagen, und vielleicht ist's besser in der Zeit nicht an Lösungen zu denken sondern dich nur auf den Augenblick zu konzentrieren. Sieh's an als eine Pause für deine geschundene Seele.

28.09.2023 16:49 • x 1 #141


P
@Mic81

Du steht vor dem Scherbenhaufen deiner Familie und ich denke du weißt das auch. Das was passiert ist und immer noch passiert, hat euch im Grunde zerstört.

Aktuell lässt du dich noch von den Tränen deiner Frau beeindrucken aber im Grunde musst du dich in Zukunft selbst belügen, damit du irgendwie mit der Frau 'weiter machen' kannst.

Das was mal war, wird nie wieder kommen.

28.09.2023 20:01 • x 1 #142


Timeconsumption
Zitat von Mic81:
Hey Leute... Nochmal vielen Dank. Aktuell gehen wir uns daheim aus dem weg und werden am Wochenende komplett getrennt voneinander verbringen. Die ...

Habt ihr denn miteinander geredet, am Mittwoch? Bis dahin lief doch das Ultimatum oder?

29.09.2023 06:57 • x 1 #143


A
Hallo Mic81. Wie geht es dir? Hast du Klarheit gefunden? Ein Update wäre schön.

03.10.2023 08:42 • x 1 #144


A
Schade das du nicht mehr schreibst. Wie ist es bei dir weiter gegangen. Wäre schön von dir zu hören. Lg

19.10.2023 07:47 • #145


P
Viele Männer die eine laufende Affäre der Frau verkraften müssen und nicht stark genug sind sich zu trennen bzw. die Situation zu regeln hören hier plötzlich auf zu schreiben.

Die können sicherlich die harte Wahrheit nicht mehr verkraften und flüchten sich in einfachere Gefilde.

19.10.2023 09:10 • #146


A
Hallo Mic, wie geht es dir? Ich hoffe du hast deine Geschichte halbwegs im Griff. Ein Update von dir wäre schön. Liebe Grüße

03.11.2023 17:40 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag