L
Leerer-Kopf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Hoffnung: es ist sehr schwer, diese hoffnung loszuwerden,zu begraben. Man selbst möchte im gegenteil zum anderen die beziehung weiter haben.sag mir wie ich diese hoffnung loswerden.? Tagsüber kann ich mich ablenken,nachts kommt das gedankenkarusell.alles mögliche.das ist so schwer zu durchbrechen. Kopf und herz wieder zueinander finden zu lassen,wie? Ich hab ja nun gemerkt, da ist nix mehr zu retten.versuche an mich zu denken.ich höre und lese bei anderen, wie die es geschafft haben und versuche da für mich etwas zu verwenden. Klingt doof, keine ahnung wie ich es sagen soll. Bin jedenfalls offen für alle tipps u ratschläge.
und die kinder: bis jetzt waren wir uns da einig gewesen.und hoffe das das auch so bleibt.auch vorher schon waren wir uns immer einig gewesen was die kinder betraff.da gabs nie unstimmigkeiten.
dank euch u bis später.vlg
und die kinder: bis jetzt waren wir uns da einig gewesen.und hoffe das das auch so bleibt.auch vorher schon waren wir uns immer einig gewesen was die kinder betraff.da gabs nie unstimmigkeiten.
dank euch u bis später.vlg