609

10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

aquarius2
Damals,als ihr zusammen tragt war er am Boden, du hast ihn mit durchgezogen was er heute hat, hätte er ohne dich wahrscheinlich nicht alles, z.B. Pferd, Motorrad, Lebensstil! Er hat mitbekommen, wie es ist, von jemanden so gemein verlassen zu werden und zieht das gleiche mit dir durch. Er sagt, er hätte sich eher trennen wollen, hat er aber nicht! Warum, weil er dazu nicht den A. in der Hose hatte!
Er verletzt und beleidigt dich, weil er es kann! Gib ihm nicht so viel Macht! Starte durch, gönn dir ein Rumpsteak Würstchen hattest du lange genug!

06.12.2020 14:47 • #256


Sonnenreiter
Das ist auch was ich absolut nicht verstehe. Er hat es am eigenen Leib erfahren und aus Erzählungen weiß ich, dass ihm das richtig aus der Bahn geworfen hat. Seine Mutter sagte mal zu
mir, er war kurz davor seinem Leben ein Ende zu setzen.
Und warum zum Teufel tut er mir sowas auch an ?!

06.12.2020 14:52 • #257


A


10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

x 3


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:
Komischerweise ist mir sein Wohlbefinden immer noch nicht egal

Aber das deine stellst du komplett hinten an.

Glück sind auch kleine Dinge, der Nasenstupser vom Kater oder das fröhliche Gezwitscher der Piepmätze, wenn sie den Tag begrüßen, aber ich hätte schon viel früher...blablabla und dem hängst du nach?

Waren deine vorherigen Beziehungen auch so selbst vernichtend?
Zitat:
Und warum zum Teufel tut er mir sowas auch an ?!

Weil du es zulässt

06.12.2020 14:56 • #258


Sonnenreiter
Ich war vor unser Zeit länger alleine. Ich wollte keinen Freund, wollte alleine leben und davor die Beziehung ging zwei Jahre. Getrennt und gut war. Für beide Seiten absolut ok.

06.12.2020 15:04 • x 1 #259


aquarius2
1. Weil er es kann
2.Weil er ein Würstchen ist!

Schreib ihm doch nächstes Jahr eine Weihnachtskarte oder E-Mail, frohe Weihnachten ich hoffe es geht dir so gut wie es mir jetzt geht und du hattest Recht! Wir hätten viel eher getrennte Wege gehen müssen!
Dann spende was du entbehren kannst an die DLRG und lass dich nie wieder so von einem Menschen runterziehen!
Warum an die DLRG spenden?
Die erste Lektion beim Retten Ertrinken der: lass dich nicht runterziehen! Immer, wenn du an ihn und sein dahinschleichen denkst eine Münze in die Spardose und ein am im Jahr eine Spende!
Mach einen Vertrag mit dir selbst!

06.12.2020 15:06 • x 2 #260


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:
Ich war vor unser Zeit länger alleine.

Und ich wette - glücklich

06.12.2020 15:08 • x 1 #261


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Und ich wette - glücklich


Ja absolut. Ich war sehr glücklich. Bin voll in meiner Reiterei aufgegangen, hatte ein Job der mir Spaß gemacht hatte. Viele Freunde. Es war absolut perfekt.

06.12.2020 15:41 • #262


Sonnenreiter
Zitat von aquarius2:
1. Weil er es kann
2.Weil er ein Würstchen ist!

Schreib ihm doch nächstes Jahr eine Weihnachtskarte oder E-Mail, frohe Weihnachten ich hoffe es geht dir so gut wie es mir jetzt geht und du hattest Recht! Wir hätten viel eher getrennte Wege gehen müssen!
Dann spende was du entbehren kannst an die DLRG und lass dich nie wieder so von einem Menschen runterziehen!
Warum an die DLRG spenden?
Die erste Lektion beim Retten Ertrinken der: lass dich nicht runterziehen! Immer, wenn du an ihn und sein dahinschleichen denkst eine Münze in die Spardose und ein am im Jahr eine Spende!
Mach einen Vertrag mit dir selbst!


Danke für deine wahren Worte !

06.12.2020 15:42 • #263


Heffalump
Zitat von Sonnenreiter:
Bin voll in meiner Reiterei aufgegangen

Was gibt es schöneres als seine Nase in das duftende Fell zu stecken. Schau, ich kenne kaum ein Reiterlein, das weniger als 4 Stunden bei seinem Pferd sein will - und nicht wenige Männer eifern da gegens Pferd.

Braucht doch keiner solch einen Hansl

06.12.2020 15:44 • #264


Wollie
und dein Ziel kann nur sein genau da wieder hinzukommen....und einen Deckel auf das Ganze zu machen.....glaube eine mögliche Antwort von ihm würde dich vielleicht nur noch mehr verletzen.....wie schon viele hier schreiben...tue dir etwas Gutes.....geh vorwärts.....nimm kleine Dinge wahr....deine Tiere sind ein Segen wir könnten hier ohne Tiere nicht leben...die lieben bedingungslos....

06.12.2020 15:45 • x 1 #265


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Was gibt es schöneres als seine Nase in das duftende Fell zu stecken. Schau, ich kenne kaum ein Reiterlein, das weniger als 4 Stunden bei seinem Pferd sein will - und nicht wenige Männer eifern da gegens Pferd.

Braucht doch keiner solch einen Hansl


Das stimmt...
Seit dieser Trennung bin ich wieder viel länger im Stall. Und ich genieße meine Zeit dort, selbst die blöde Stallarbeit stört mich nicht mehr.

06.12.2020 15:51 • x 4 #266


Sonnenreiter
Zitat von Wollie:
und dein Ziel kann nur sein genau da wieder hinzukommen....und einen Deckel auf das Ganze zu machen.....glaube eine mögliche Antwort von ihm würde dich vielleicht nur noch mehr verletzen.....wie schon viele hier schreiben...tue dir etwas Gutes.....geh vorwärts.....nimm kleine Dinge wahr....deine Tiere sind ein Segen wir könnten hier ohne Tiere nicht leben...die lieben bedingungslos....


Ohne meine Fellnase möchte ich auch nicht sein. Da geht es mir wie Dir...

06.12.2020 15:52 • x 2 #267


Sonnenreiter
Zitat von Heffalump:
Was gibt es schöneres als seine Nase in das duftende Fell zu stecken. Schau, ich kenne kaum ein Reiterlein, das weniger als 4 Stunden bei seinem Pferd sein will - und nicht wenige Männer eifern da gegens Pferd.

Braucht doch keiner solch einen Hansl


Das witzig ist ja, anfangs und auch bis kurz vor Ende war das auch immer ok. Mr. Ex hat mir viel bei den Pferden geholfen, mich unterstützt. Der Kleine ist ja auch nur eingezogen, weil er so verliebt in dieses Tier war und er mir immer Unterstützung zugesagt hat.

06.12.2020 15:55 • #268


G
Lass dir Mal bitte folgenden Satz auf der Zunge zergehen und wirken:

Wie er dich behandelt sagt mehr über ihn als über dich aus

Hast du im Forum schon die erste Hilfe Seiten gelesen? hier ist eine davon:

Hilfe/loslassen.html

06.12.2020 16:05 • x 2 #269


aquarius2
@Sonnenreiter
Wenn du irgendwann wieder in die Spirale kommst und dich fragst warum tut er mir das an, ein weiterer Verweis an die DLRG
Die haben immer so ein Teil mit, das bekommt der Ertrinkende, damit er sich daran festhalten kann! Auch dir so ein Teil, an dem du dich festhalten kannst, wenn der Strudel nach dir greift!
Hier Monate Trauer reichen doch, oder?

06.12.2020 16:08 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag