609

10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

B
Zitat von Seneca22:
Völlig sinnlos sich da eine Erklärung zu wünschen.

Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du das so empfinden magst️ Ich wollte trotzdem nachfragen

13.01.2024 13:12 • #481


Sonnenreiter
@Babydoll
Nein nie wieder etwas gehört.
Obwohl der Herr nicht alle Latten am Zaun hat, hätte ich auch heute noch gerne eine Erklärung für diesen Mist.
Ansonsten geht’s mir soweit gut. Bin im Single Leben angekommen und komme alleine gut zu recht.
Liebe Grüße Sonnenreiter

13.01.2024 13:52 • x 3 #482


A


10 Jahre - Verlassen ohne ein Wort

x 3


S
Liebe Sonnenreiter,

ich bin erst heute über Deinen Thread gestolpert und möchte Dir einen lieben Gruss hinterlassen.

So etwas ist einfach unfassbar. Auch unfassbar feige!

Es ist schön, dass Du mittlerweile wieder in Deinem Leben angekommen bist!

Alles Gute für Dich!

13.01.2024 14:09 • #483


L
Zitat von Sonnenreiter:
hätte ich auch heute noch gerne eine Erklärung für diesen Mist.

Das verstehe ich. Aber eigentlich gibts die doch: Das ist ein Mensch, dem der eigene Komfort wichtiger ist, als die Gefühle seiner langjähriger Parterin. Ein Lauch, ein Lappen, ein Feigling.

13.01.2024 14:17 • x 1 #484


Jeanlean
Wahnsinn, wie unfassbar ist sowas nach zehn Jahren ?!?!
nicht einige Monaten nicht zwei Jahren- zehn Jahren

Wie kann man so sein, ich verstehe sowas nicht!

Aber meinen Größten Respekt wie du mit dem ganzen umgegangen bist auch als du seine Sachen ordentlich gepackt hast und so

Und toll dass du bei dir angekommen bist, es wird natürlich noch dauern aber ich zieh meinen Hut vor dir und drück dich ganz doll

13.01.2024 14:29 • x 1 #485


aquarius2
Manche Leute kommen einem sehr entgegen, wenn sie gehen. Dir alles Gute und auch deinen Tieren denen es sicher an nichts fehlt.

13.01.2024 14:40 • x 1 #486




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag