Malena3
Malena3
Zitat von Aufbruch:Narzissten geraten
PhönixFlamme
Zitat:Was triggert so jemanden mehr? Dass man diese Bestätigung/Bewunderung bekommt (also z.B. genau weiß, dass man S. bekommen könnte, wenn man nur wollte) oder wenn man sich diesbezüglich unsicher ist?
Mich persönlich triggert die Unklarheit im Normalfall mehr. Wenn ich aber angeschlagen bin, vielleicht dann doch nicht.
Ex-Mitglied
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Und das ganz unabhängig davon, ob man es dann auch tatsächlich will ?
Malena3
Zitat von MiraTalia:ach du Schande melana3. Du weißt wirklich wie man einen Thread bei Laune hält. Das ist ein Thema von denen hier die wenigsten wirklich Ahnung haben und an total falscher Stelle aufkommt.
Und nein mich triggert nichts, ich bin mir nur zu 100% sicher, dass mich die Antworten der möchtegern-Psychologen aufregen werden. Und du hast mit diesem Post endgültig bewiesen, dass du lediglich stänkern und andere gegen einander aufbringen willst. Was wird das hier? Was wird das wirklich hier? Du kotzt mich ehrlich gesagt, an dieser Stelle an.
Diese devote ekelhaft brave Art und nur Show und du bist einfach nur Fake. Schade dass ich das nicht schon länger erkannt habe. Welch Idiotie
PhönixFlamme
Malena3
PhönixFlamme
Zitat:Sprich, wenn er sich auf mich einläßt und sich dadurch bestätigt fühlt - warum nicht? Ich gönne ihm das. Was ich nicht will, ist dass er sich bestätigt fühlt (weil er mal wieder weiß, dass er könnte, wenn er wollte) und ich wie ein begossener Pudel dastehe.
LonelyXmas
Zitat von Malena3:Ich wäge nur ab, wie offen ich bei den nächsten 10 Minuten sein sollte.
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Und was ist mit Ihm, wenn Du Ihn doch abblitzen läßt oder irgendwann über hast und hast?
Interessiert Dich das oder nicht ?
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Seltsame Frage. Jeder, der eine Beziehung (welcher Art auch immer, von Ehe bis ONS) eingeht, weiß, dass ein Risiko besteht, dass sie von einer Seite irgendwann beendet werden kann (und höchstwahrscheinlich auch wird). Ist das ein Grund sie nicht einzugehen, weil es ja sein könnte, dass man den anderen irgendwann über hat und der dann enttäuscht ist?
Malena3
trauer37
Zitat von Malena3:bütte, ist wichtig, damit die Soap nicht eingestellt werden muss
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:
Das ist eine Frage der inneren Einstellung und des Verantwortungsbewußtseins Anderen Menschen gegenüber. Nur weil Andere Etwas auch tun, muß man es selber noch lange nicht.
Malena3
Zitat von trauer37:
was zeigt, dass du ein Fake bist und die ganze Story erfunden.
Ich finde es eine Frechheit, dass jetzt noch eine ernstzunehmende Störung wie Narzissmus ins Spiel gebracht wird. Damit ist nicht zu spaßen.
Hast du im Leben zu wenig Aufmerksamkeit?