3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

T
Zitat von Malena3:

Bitte lies genauer. Es geht nicht um die Narzimus-Persönlichkeitsstörung. Aber jeder von uns hat narzistische Anteile in sich. Die einen mehr, die anderen weniger.

hat wohl nicht das geringste mit dem Thema zu tun hier. Ich finde es so langsam auch nur ekelhaft, wie du die Leute hier an der Nase herumführst. Das hat nichts mehr mit Ratsuchen zu tun, du hast nur zu viel Langeweile.
Bin jetzt auch raus hier.

25.11.2017 11:20 • x 2 #1741

E
Zitat von trauer37:

hat wohl nicht das geringste mit dem Thema zu tun hier. Ich finde es so langsam auch nur ekelhaft, wie du die Leute hier an der Nase herumführst. Das hat nichts mehr mit Ratsuchen zu tun, du hast nur zu viel Langeweile.
Bin jetzt auch raus hier.

schlimm oder?!

25.11.2017 11:25 • x 1 #1742

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Na doch. Er ist durch und durch ehrgeizig. Will Anerkennung/Bestätigung. Nur wenn ich sie ihm zu leicht gebe, werde ich uninteressant. Es ist doch auch ein Spiel. . .

Oh man, ich komme mir vor, als wäre ich so ein manipulativer Vamp, der nicht mal daran denkt, was mit dem Armen wird, falls ich ihn mal nicht will. Ansonsten lieben sich alle mit reiner, selbstloser Liebe.

Alle, die sich verarscht fühlen, meinen das sei ein Fake oder sonst was: Habe ich euch hier festgekettet? Nein. Also was macht ihr hier?

25.11.2017 11:27 • #1743

E
Zitat von Malena3:
Oh man, ich komme mir vor, als wäre ich so ein manipulativer Vamp, der nicht mal daran denkt, was mit dem Armen wird, falls ich ihn mal nicht will. Ansonsten lieben sich alle mit reiner, selbstloser Liebe.

Du bist Manipulierend. Jep und das auf eine sehr , wie schon erwähnt, ekelhafte Art und Weise und zwar den Usern hier gegenüber. Was du deinen Typen da vormachst, vorausgesetzt er existiert überhaupt, ist mir ziemlich egal. Und ein Vamp bist du sicherlich nicht

25.11.2017 11:29 • x 1 #1744

M
@MiraTalia

Alle User hier sind freie Menschen. Niemand muss hier sein.

Und manipulierend sind wir auch alle. Wo will man denn die Grenze ziehen? Trägst du dein Herz immer auf der Zunge? Nein?

25.11.2017 11:31 • #1745

P
Zitat von Kaetzchen:

Mit der Einstellung und dem Verantwortungsbewusstsein dürfte man sich aber gar nicht auf irgendwelche Beziehungen einlassen

Ganz genau, auf irgendwelche nicht.

Sondern auf die, wo es wahrscheinlicher ist, daß es paßt und wenn man selber auch offen und bereit für eine Beziehung ist, weitestgehend eigene Baustellen angeht und bearbeitet.

25.11.2017 11:35 • #1746

M
@PhönixFlamme

Niemand geht eine Beziehung ein, in der Überzeugung, dass es nicht passt. Wobei es dann ja auch individuell ist, was man so als passend ansieht und warum. Und niemand ist davor versichert, den anderen irgendwann nicht mehr zu wollen, selbst wenn anfangs alles perfekt scheint.

25.11.2017 11:37 • #1747

S
So..Die Nächsten sind raus..Mal sehen, wer als nächstes in den Kreisverkehr einsteigt,um ein paar Runden mit der TE zu drehen

25.11.2017 11:41 • x 2 #1748

S
Äahm.... gestern war dein Kind in der Schule. Ich nehme an, weil du auch gestern Abend und heute hier dauerpräsent bist, dass dein kind seit gestern beim Papa ist.?
....
Vielleicht kannst du dein Fokus ja mal nach drei Wochen von deinem Traumchen auf dein Kind lenken?
Nur mal so als Versuch. Das täte deinem Kind gut, dir UND uns.
Versuchs doch mal.

25.11.2017 11:44 • x 1 #1749

M
Mein Kind ist bei der Probe für eine Weihnachtsshow und ich warte, bis ich es abholen darf. Aber lieb, dass du @Sabrina80 dir da Gedanken machst.

Was ich nicht verstehe - wenn ich jemanden hier störe - was macht ihr dann hier? Zwingt euch jemand?

25.11.2017 11:48 • x 1 #1750

K
Zitat von PhönixFlamme:

Ganz genau, auf irgendwelche nicht.

Sondern auf die, wo es wahrscheinlicher ist, daß es paßt und wenn man selber auch offen und bereit für eine Beziehung ist, weitestgehend eigene Baustellen angeht und bearbeitet.

Och, das passt ja dann einigen auch wieder nicht wenn man sagt, dass man gar keine Beziehung/keinen Mann will und dann wird das angezweifelt

Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagshitze durch die staubigen Gassen. Der Sohn führte und der Vater saß auf dem Esel.

Der arme kleine Junge, sagte ein vorbeigehender Mann. Seine kurzen Beine versuchen, mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man nur so faul auf dem Esel sitzen, wenn man sieht, dass das Kind sich müde läuft?

Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: So eine Unverschämtheit! Sitzt doch der kleine Bengel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft. Dies tat nun dem Jungen leid und er bat seinen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu setzen.

Ja, gibt es so was?, sagte eine alte Frau. So eine Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch und der junge und der alte Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!

Vater und Sohn sahen sich an, stiegen beide vom Esel herunter und gingen neben dem Esel her. Dann begegnete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: Wie kann man bloß so dumm sein? Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tragen kann?

Der Vater gab dem Esel zu trinken und legte dann die Hand auf die Schulter seines Sohnes. Egal, was wir machen, sagte er, es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist. Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten! Der Sohn nickte zustimmend.

(Aus dem Buch Der Kaufmann und der Papagei von Nossrat Peseschkian.)

25.11.2017 11:51 • x 3 #1751

L
Zitat von Malena3:
was macht ihr dann hier?

Also ich fiebre Deinen zweiten 10 Sekunden mit Dr. Fox entgegen. Hoffe inständig auf Arztkittel und Einweghandschuhe und schnulzige 80er Jahre Musik im Hintergrund.

25.11.2017 11:57 • x 5 #1752

V
Zitat:
Was triggert so jemanden mehr? Dass man diese Bestätigung/Bewunderung bekommt (also z.B. genau weiß, dass man S. bekommen könnte, wenn man nur wollte) oder wenn man sich diesbezüglich unsicher ist?

Ich finde es legitim, dass man sich über ein Ziel klar ist und dann guckt, wie man es am besten erreicht.
Jeder mit seinen jeweils eigenen Werten und Bedürfnissen, über die sich andere natürlich aufregen dürfen.
Meine Sache wäre es auch nicht, mit so viel berechnendem Kalkül um die Beachtung eines Mannes kämpfen zu müssen. Vor allem: Wie geht das Scha(ch)uspiel weiter, wenn du ihn dann in die Kiste bekommen hast? Ich finde die Vorstellung furchtbar, dieses Spiel um Überlegenheit/Unterlegenheit ewig weiterspielen zu müssen, um für ihn nicht uninteressant zu werden. Aber du musst ja erstmal den ersten Bauern schlagen.

Also ich lese immer noch gerne mit. Ist hochinteressant. Nicht nur das Topic. Sondern die ganzen Leute, die sich hier so dermaßen ereifern. Das verstehe ich allerdings auch nicht. Je selbst-bewusster und unangreifbarer sich ein TE gibt, desto mehr gehen die Leute in die Luft.

25.11.2017 11:58 • #1753

K
Zitat von LonelyXmas:

Also ich fiebre Deinen zweiten 10 Sekunden mit Dr. Fox entgegen. Hoffe inständig auf Arztkittel und Einweghandschuhe und schnulzige 80er Jahre Musik im Hintergrund.

Here you go

25.11.2017 12:00 • x 3 #1754

K
Zitat von verliebtverliebt:
Also ich lese immer noch gerne mit. Ist hochinteressant. Nicht nur das Topic. Sondern die ganzen Leute, die sich hier so dermaßen ereifern. Das verstehe ich allerdings auch nicht. Je selbst-bewusster und unangreifbarer sich ein TE gibt, desto mehr gehen die Leute in die Luft.

Nur bei Frauen. Selbstbewusst und unangreifbar wirkende Männer werden hier gefeiert
Bei Frauen wird das gleich angezweifelt, da werden Fassaden und Masken vorgeworfen, hinter denen sich eine verletzliche, gebrochene, psychisch gestörte oder sonst wie Seele verbergen muss. Find ich interessant

25.11.2017 12:04 • x 3 #1755

A

x 4