trauer37
- 2079
- 1
- 2143
trauer37
Zitat von Malena3:
Bitte lies genauer. Es geht nicht um die Narzimus-Persönlichkeitsstörung. Aber jeder von uns hat narzistische Anteile in sich. Die einen mehr, die anderen weniger.
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:
hat wohl nicht das geringste mit dem Thema zu tun hier. Ich finde es so langsam auch nur ekelhaft, wie du die Leute hier an der Nase herumführst. Das hat nichts mehr mit Ratsuchen zu tun, du hast nur zu viel Langeweile.
Bin jetzt auch raus hier.
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Oh man, ich komme mir vor, als wäre ich so ein manipulativer Vamp, der nicht mal daran denkt, was mit dem Armen wird, falls ich ihn mal nicht will. Ansonsten lieben sich alle mit reiner, selbstloser Liebe.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Kaetzchen:
Mit der Einstellung und dem Verantwortungsbewusstsein dürfte man sich aber gar nicht auf irgendwelche Beziehungen einlassen
Malena3
Sonnenblume1981
Sabrina80
Malena3
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:
Ganz genau, auf irgendwelche nicht.
Sondern auf die, wo es wahrscheinlicher ist, daß es paßt und wenn man selber auch offen und bereit für eine Beziehung ist, weitestgehend eigene Baustellen angeht und bearbeitet.
LonelyXmas
Zitat von Malena3:was macht ihr dann hier?
verliebtverlieb.
Zitat:Was triggert so jemanden mehr? Dass man diese Bestätigung/Bewunderung bekommt (also z.B. genau weiß, dass man S. bekommen könnte, wenn man nur wollte) oder wenn man sich diesbezüglich unsicher ist?
Kaetzchen
Zitat von LonelyXmas:
Also ich fiebre Deinen zweiten 10 Sekunden mit Dr. Fox entgegen. Hoffe inständig auf Arztkittel und Einweghandschuhe und schnulzige 80er Jahre Musik im Hintergrund.
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Also ich lese immer noch gerne mit. Ist hochinteressant. Nicht nur das Topic. Sondern die ganzen Leute, die sich hier so dermaßen ereifern. Das verstehe ich allerdings auch nicht. Je selbst-bewusster und unangreifbarer sich ein TE gibt, desto mehr gehen die Leute in die Luft.