3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von verliebtverliebt:
Ich finde die Vorstellung furchtbar, dieses Spiel um Überlegenheit/Unterlegenheit ewig weiterspielen zu müssen, um für ihn nicht uninteressant zu werden.

Ich übrigens auch. Aber läuft es nicht immer so? Selbst in einer Ehe? Sobald man sich zu sicher ist, schlafen viele Beziehungen ein.

25.11.2017 12:06 • #1756

M
Zitat von Kaetzchen:

Here you go

Made my day

Also, in der Realität. . . Einen Arztkittel hat er schon, Einweghandchuhe auch. Und allerlei gruseliges Gerät, das ich nun nicht so s. finde. Musik gibt es leider keine. Erfreulicherweise hat er nicht das Geringste mit G. Clooney gemeinsam

25.11.2017 12:08 • #1757

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Kaetzchen:

Och, das passt ja dann einigen auch wieder nicht wenn man sagt, dass man gar keine Beziehung/keinen Mann will und dann wird das angezweifelt

Da stimm ich Dir zu.

Zitat:
Egal, was wir machen, sagte er, es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist.
Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!

Die Geschichte ich Klasse und ich denke das gleiche auch des Öfteren.

25.11.2017 12:25 • #1758

N
Zitat von Kaetzchen:
Bei Frauen wird das gleich angezweifelt, da werden Fassaden und Masken vorgeworfen, hinter denen sich eine verletzliche, gebrochene, psychisch gestörte oder sonst wie Seele verbergen muss. Find ich interessant

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Da hatte man sich eben damit abgefunden, nicht gerade das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen zu haben, was aber nicht weiter tragisch ist, den anderen geht es ja auch nicht besser, da kommt diese impertinente Schrabnelle an, die sich nicht nur wagt, zu tun und zu denken, was ihr beliebt, nee, besser aussehen tut die dumme Nuss auch noch! So ne blöde Schnalle!
Und dann nimmt die sich auch noch Sachen raus, die man sich selbst NIE wagen würde und wird nicht mal abgewatscht. Eine überaus hassenswerte und vor allen Dingen lästige Person. Und dann kann man sie nicht einmal in einem einsamen Steinbruch verschwinden lassen. Zu viele Zeugen. Solche Weiber ziehen ja auch noch Aufmerksamkeit auf sich.
Zitat von Kaetzchen:
Selbstbewusst und unangreifbar wirkende Männer werden hier gefeiert

Könnte daran liegen, dass es hier einen recht hohen Anteil an hetero Frauen gibt. Über selbstbewusste Männer kann man sich neu definieren, die könnten ja sogar mal nützlich sein. Nutzvieh also.
Ich würde nur zu gerne die Gesichter sehen, wenn sie herausfinden, dass der Kerl möglicherweise nicht so ganz, wie auf dem Profilbild aussieht. ...Das wäre höchstwahrscheinlich wirklich amüsant. ..Gut, nicht für alle Beteiligten. Schon klar.

25.11.2017 12:26 • x 3 #1759

Emma14
Zitat:
(Aus dem Buch Der Kaufmann und der Papagei von Nossrat Peseschkian.)

Und wieder wird eine Bildungslücke geschlossen. Danke.

25.11.2017 12:29 • #1760

K
Wie sieht's aus? Gibt's heute etwas Neues?

25.11.2017 12:48 • #1761

K
Zitat von NichtLustich:
da kommt diese impertinente Schrabnelle an, die sich nicht nur wagt, zu tun und zu denken, was ihr beliebt, nee, besser aussehen tut die dumme Nuss auch noch! So ne blöde Schnalle!
Und dann nimmt die sich auch noch Sachen raus, die man sich selbst NIE wagen würde und wird nicht mal abgewatscht. Eine überaus hassenswerte und vor allen Dingen lästige Person. Und dann kann man sie nicht einmal in einem einsamen Steinbruch verschwinden lassen. Zu viele Zeugen. Solche Weiber ziehen ja auch noch Aufmerksamkeit auf sich.

Da hilft nur eins - ab mit ihrem Kopf!

25.11.2017 12:52 • x 2 #1762

S
Ihr seid so lustig in diesem Zustand.

25.11.2017 12:57 • #1763

K
In welchem Zustand? Ich hatte noch nicht mal Glühwein heute. Ich drück mich nur grad vor dem Haushalt

25.11.2017 13:02 • #1764

S
Zitat von Kaetzchen:
In welchem Zustand? Ich hatte noch nicht mal Glühwein heute. Ich drück mich nur grad vor dem Haushalt

Das darf ich jetzt nicht sagen.
Die FL hat mir aufbauschende Beiträge nahegelegt zu unterlassen.

25.11.2017 13:04 • #1765

N
Zitat von Kaetzchen:
Da hilft nur eins - ab mit ihrem Kopf!

Es gab mal Zeiten, da konnte man das Biest wenigstens ungestraft zu einem Häufchen Asche verbrennen. War ein Spaß für die ganze Familie und es gab auch immer frische Otternasen. Haben diese blöden Spaßbremsen aber verboten. Kaum amüsiert man sich ein bisschen, kommt irgend so ein Gut ...Spielverderber um die Ecke.

Zitat von Sohnemann:
Ihr seid so lustig

Wen meinen?

Zitat von Sohnemann:
in diesem Zustand

WIE MEINEN?

25.11.2017 13:06 • x 1 #1766

K
Zitat von Sohnemann:

Das darf ich jetzt nicht sagen.
Die FL hat mir aufbauschende Beiträge nahegelegt zu unterlassen.

Echt? Wieso das denn?! Muss man dafür ein Kärtchen ziehen, damit man das weiterhin darf? Oder warum dürfen einige und anderen wird nahegelegt ...?

25.11.2017 13:07 • x 1 #1767

K
Zitat von NichtLustich:

WIE MEINEN?

Ja, echt, hilf mir mal einer. Ich fühle mich inzwischen wie ein entferntes Familienmitglied, das nach einer kleinen Auszeit zurückkommt und keine Ahnung hat, was in der Familie los ist. Ich steh immer noch auf einem Schlauch (bzw. auf dem Staubsaugerkabel)

25.11.2017 13:09 • #1768

S
Ich bin total staubig, weil ich meinen Stall gekehrt habe.
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche

Ihr müsst aber nicht so lange warten

25.11.2017 13:11 • x 1 #1769

P
Zitat von Sohnemann:
Ich bin total staubig, weil ich meinen Stall gekehrt habe.
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche

Ihr müsst aber nicht so lange warten

Gestehe - jetzt bin ich neugierig. Dein Haus/Wohnung Stall oder Stall mit Tieren.

Wie kommst auf die Idee, daß wir auf Dich warten ?

25.11.2017 13:13 • #1770

A

x 4