Malena3
Malena3
Zitat von verliebtverliebt:Ich finde die Vorstellung furchtbar, dieses Spiel um Überlegenheit/Unterlegenheit ewig weiterspielen zu müssen, um für ihn nicht uninteressant zu werden.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:
Here you go
PhönixFlamme
Zitat von Kaetzchen:
Och, das passt ja dann einigen auch wieder nicht wenn man sagt, dass man gar keine Beziehung/keinen Mann will und dann wird das angezweifelt
Zitat:Egal, was wir machen, sagte er, es gibt immer jemanden, der damit nicht einverstanden ist.
Ab jetzt tun wir das, was wir selber für richtig halten!
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Bei Frauen wird das gleich angezweifelt, da werden Fassaden und Masken vorgeworfen, hinter denen sich eine verletzliche, gebrochene, psychisch gestörte oder sonst wie Seele verbergen muss. Find ich interessant
Zitat von Kaetzchen:Selbstbewusst und unangreifbar wirkende Männer werden hier gefeiert
Emma14
Zitat:(Aus dem Buch Der Kaufmann und der Papagei von Nossrat Peseschkian.)
KBR
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:da kommt diese impertinente Schrabnelle an, die sich nicht nur wagt, zu tun und zu denken, was ihr beliebt, nee, besser aussehen tut die dumme Nuss auch noch! So ne blöde Schnalle!
Und dann nimmt die sich auch noch Sachen raus, die man sich selbst NIE wagen würde und wird nicht mal abgewatscht. Eine überaus hassenswerte und vor allen Dingen lästige Person. Und dann kann man sie nicht einmal in einem einsamen Steinbruch verschwinden lassen. Zu viele Zeugen. Solche Weiber ziehen ja auch noch Aufmerksamkeit auf sich.
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:In welchem Zustand? Ich hatte noch nicht mal Glühwein heute. Ich drück mich nur grad vor dem Haushalt
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Da hilft nur eins - ab mit ihrem Kopf!
Zitat von Sohnemann:Ihr seid so lustig
Zitat von Sohnemann:in diesem Zustand
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Das darf ich jetzt nicht sagen.
Die FL hat mir aufbauschende Beiträge nahegelegt zu unterlassen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:
WIE MEINEN?
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Ich bin total staubig, weil ich meinen Stall gekehrt habe.
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche
Ihr müsst aber nicht so lange warten