Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich bin total staubig, weil ich meinen Stall gekehrt habe.
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche
Ihr müsst aber nicht so lange warten
unregistriert
Zitat von PhönixFlamme:
Gestehe - jetzt bin ich neugierig. Dein Haus/Wohnung Stall oder Stall mit Tieren.
PhönixFlamme
Zitat von unregistriert:
Tiere? Er redet von seinem Harem!
unregistriert
Zitat von PhönixFlamme:
Aach so, da hatte ich grad eine lange Leitung
Kaetzchen
Kontra
Zitat von unregistriert:
Verdammt ich würde gerne mit Euch weiterschreiben
Wünsch mir Glück. Ich muss jetzt mit einem 12jährigen pubertierenden Mädchen zusammen ihr Zimmer aufräumen, das bis zum Rand mit Mädchenkram gefüllt ist. In drei bereitstehende Umzugskisten.
Das wird eine Gaudi
PhönixFlamme
Zitat von unregistriert:
Verdammt ich würde gerne mit Euch weiterschreiben
Wünsch mir Glück. Ich muss jetzt mit einem 12jährigen pubertierenden Mädchen zusammen ihr Zimmer aufräumen, das bis zum Rand mit Mädchenkram gefüllt ist. In drei bereitstehende Umzugskisten.
Das wird eine Gaudi
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:
Aach so, da hatte ich grad eine lange Leitung
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Gestehe - jetzt bin ich neugierig. Dein Haus/Wohnung Stall oder Stall mit Tieren.
Wie kommst auf die Idee, daß wir auf Dich warten ?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ja, wer DU bist, hab ich nun auch mal vor ein paar Tagen kapiert
NichtLustich
Zitat von Sohnemann:Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche
Zitat von Kaetzchen:Muss mich nämlich schön machen
Zitat von Kaetzchen:für den ersten Glühwein dieses Jahr
Zitat von Kontra:MAch ein Spiel draus: Wer zuerst heult, hat verloren! (Ich wette gegen dich, sorry.. )
Zitat von PhönixFlamme:ein Harem könnte unter Umständen auch durchaus bissel was Animalisches an sich haben.
Zitat von Sohnemann:Ich glaub mir wächst ein Shakespeare
PhönixFlamme
Zitat:Pah, das sind archaische, viehische Zustände. ...Wie in einem Hühnerstall. ...Womit wir wieder bei Zuständen wären. Ich krieg Zustände, wenn ich nicht bald etwas zwischen die Zähne bekomme.
verliebtverlieb.
Zitat von Malena3:Ich übrigens auch. Aber läuft es nicht immer so? Selbst in einer Ehe?
Maus-89
Malena3