3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat von Sohnemann:
Ich bin total staubig, weil ich meinen Stall gekehrt habe.
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche

Ihr müsst aber nicht so lange warten

Ja, wer DU bist, hab ich nun auch mal vor ein paar Tagen kapiert was ICH damit zu tun habe, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel. Aber was soll's, ich muss auch nicht alles wissen

25.11.2017 13:14 • #1771

U
Zitat von PhönixFlamme:

Gestehe - jetzt bin ich neugierig. Dein Haus/Wohnung Stall oder Stall mit Tieren.

Tiere? Er redet von seinem Harem!

25.11.2017 13:14 • x 1 #1772

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von unregistriert:

Tiere? Er redet von seinem Harem!

Aach so, da hatte ich grad eine lange Leitung

25.11.2017 13:16 • x 2 #1773

U
Zitat von PhönixFlamme:

Verdammt ich würde gerne mit Euch weiterschreiben

Wünsch mir Glück. Ich muss jetzt mit einem 12jährigen pubertierenden Mädchen zusammen ihr Zimmer aufräumen, das bis zum Rand mit Mädchenkram gefüllt ist. In drei bereitstehende Umzugskisten.

Das wird eine Gaudi

25.11.2017 13:18 • x 1 #1774

K
Ich geh jetzt auch von der Leitung. Muss mich nämlich schön machen für den ersten Glühwein dieses Jahr

25.11.2017 13:19 • x 3 #1775

Kontra
Zitat von unregistriert:

Wünsch mir Glück. Ich muss jetzt mit einem 12jährigen pubertierenden Mädchen zusammen ihr Zimmer aufräumen, das bis zum Rand mit Mädchenkram gefüllt ist. In drei bereitstehende Umzugskisten.

Das wird eine Gaudi

MAch ein Spiel draus: Wer zuerst heult, hat verloren! (Ich wette gegen dich, sorry.. )

25.11.2017 13:20 • x 5 #1776

P
Zitat von unregistriert:

Das wird eine Gaudi

Dann hoffe ich für Dich, daß auch für den Papa später noch ausreichend Erholung drin ist Heute.

und für Kaetzchen viel Spaß beim Durchglühen.

25.11.2017 13:22 • x 1 #1777

P
Zitat von PhönixFlamme:

Obwohl, die Frage paßte unbeabsichtigt doch ganz gut, ein Harem könnte unter Umständen auch durchaus bissel was Animalisches an sich haben.

25.11.2017 13:32 • x 1 #1778

S
Zitat von PhönixFlamme:

Gestehe - jetzt bin ich neugierig. Dein Haus/Wohnung Stall oder Stall mit Tieren.

Wie kommst auf die Idee, daß wir auf Dich warten ?

Ich hab´n Stall. Da waren früher n Pferd oder Zwei und paar Schweine drin.

25.11.2017 13:45 • x 2 #1779

S
Zitat von Kaetzchen:

Ja, wer DU bist, hab ich nun auch mal vor ein paar Tagen kapiert

Das ist ja so romantisch.
Ich glaub mir wächst n Shakespeare

25.11.2017 13:51 • #1780

N
Zitat von Sohnemann:
Ich stelle jetzt erst mal mein Kanonenfutter unter die Dusche

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, mich mal wieder unbeliebt gemacht zu haben?
Zitat von Kaetzchen:
Muss mich nämlich schön machen

Die Hexe soll brennen!
Zitat von Kaetzchen:
für den ersten Glühwein dieses Jahr

...Oh, macht sie schon selber. Olle Schnapsdrossel!
Zitat von Kontra:
MAch ein Spiel draus: Wer zuerst heult, hat verloren! (Ich wette gegen dich, sorry.. )

Werden noch Wetten angenommen? Ich setze mein funkelnagelneues Smartphone. Ich krieg's eh nicht auf. ...Hat auch nur ein paar Bissspuren. Lass mich raten, der Schleimer gilt nicht als Favorit, stimmt's? Nichts für ungut, @unregistriert
Zitat von PhönixFlamme:
ein Harem könnte unter Umständen auch durchaus bissel was Animalisches an sich haben.

Pah, das sind archaische, viehische Zustände. ...Wie in einem Hühnerstall. ...Womit wir wieder bei Zuständen wären. Ich krieg Zustände, wenn ich nicht bald etwas zwischen die Zähne bekomme.
Zitat von Sohnemann:
Ich glaub mir wächst ein Shakespeare

Das habe ich nicht verstanden.

25.11.2017 13:52 • #1781

P
Zitat:
Pah, das sind archaische, viehische Zustände. ...Wie in einem Hühnerstall. ...Womit wir wieder bei Zuständen wären. Ich krieg Zustände, wenn ich nicht bald etwas zwischen die Zähne bekomme.

Dann solltest Du da dringend Abhilfe schaffen und die Laune wird sicher wieder besser.

25.11.2017 13:57 • #1782

V
Zitat von Malena3:
Ich übrigens auch. Aber läuft es nicht immer so? Selbst in einer Ehe?

Weiß ich nicht. Es gibt sie ja, die langjährigen Ehen, wo noch Feuer drin ist. Ich denke aber nicht, dass sie jahrzehntelang so ein Spielchenverhalten (Unsicherheit schüren, Überlegenheit-Unterlegenheit beibehalten) an den Tag legen, das kann man ja gar nicht so lange aufrechterhalten. Da kommt es dann wohl mehr auf die Charaktere an, die gut zusammenpassen.
Und wenn man schon am Anfang soviel unterdrücken muss, seine Gefühle nicht offenlegen mag, überlegen muss, wie man sich möglichst interessant macht, wie soll das denn dann mit euch weitergehen?
Angenommen, du knackst ihn, weil du die Variante unsicher spielst, er lässt sich auf eine Affäre ein und ihr habt ein paar schöne S.-Dates: Was kommt dann? Du verliebst dich so gut wie nie, du bist heiß auf ihn, du schmachtest Jahre nach ihm. Und dann knackst du ihn endlich, nachdem dir hier jetzt klar geworden ist, wie du die 10-Minuten-Treffen gestalten willst. Er entscheidet sich eine Affäre mit dir einzugehen, weil ihn die unsichere Variante triggert. Aber dann wird er doch nach einiger Zeit sicher werden. Weil: Wie willst du die Unsicherheit bei ihm aufrecht erhalten? Kannst du sooo gut schauspielern?

Du willst heil werden. Wieviele Treffen brauchst du dazu, um von deiner Wunde heil zu werden? Ich gehe mal davon aus, dass du eine längerfristige Affäre anstrebst.

Die andere Variante - - mit Bewunderung sein Ego zu pushen und ihn damit einzufangen - - wäre wahrscheinlich die leichtere. Aber willst du einen selbstverliebten Egomanen pushen, um deine Verliebtheit auszuleben? Das turnt doch ab, oder nicht? Also, das fände ich ziemlich enttäuschend, wenn er darauf anspringt.

Das nächste Treffen wird ausschlaggebend. Wenn er sich da oder danach nicht rührt, dann würde ich an deiner Stelle aufgeben oder zum Frontalangriff übergehen, weil dann hast du doch sowieso nichts mehr zu verlieren. Und vielleicht wäre das genau das, was er braucht, um loszulegen.

25.11.2017 14:07 • x 1 #1783

Maus-89
Es wird spannend...

BLEIBEN SIE DRAN!

25.11.2017 14:17 • x 3 #1784

M
Immer langsam mit den jungen Pferden! Da ist nichts entscheidend. Das dachte ich schon so oft, jetzt oder nie. Jetzt oder ich gebe auf! Aber was soll ich denn aufgeben? Ich kann meinen Gedanken nichts befehlen.

Allerdings hat er definitiv ein Interesse daran, dass ich da nicht ganz abspringe. Er hätte sich bei null Interesse einfach sehr distanziert verhalten können. Macht er aber nicht. Also ist da zumindest der Wunsch, sich von mir bewundern zu lassen. Ich muss mal überlegen, was ich daraus mache.

Wenn ich von mir ausgehe, will ich eigentlich mehr bewundern als bewundert werden, sprich ein aus meiner Sicht sehr attraktiver Mann ist für mich spannender als einer, der nicht so attraktiv ist, aber dafür mich bewundert. Mein Eindruck ist, dass viele Frauen so ticken. Und die Männer?

25.11.2017 14:37 • #1785

A

x 4