Emma14
- Danke erhalten:
- 4117
Zitat von Maus 89:Es wird spannend...
BLEIBEN SIE DRAN!
Maus-89
Zitat von Emma14:
kurze Pause
Sonnenblume1981
Pinie
Zitat:Du meinst den Thread der EF, die 38 Jahre lang verheiratet war, die x-mal betrogen wurde, und wo der Mann nun nicht ausziehen mag. Falls ja, weiss ich (wie gesagt Laie) nicht, ob das was mit Narzismus zu tun hat. Er langweilt sich halt in der Ehe (und überhaupt in seinem Bald-Rentner-Leben) und ist absolut sicher, dass er bei ihr bleiben kann. Und sie ist wahnsinnig naiv bzw. vielleicht nach so vielen Jahren auch bequem. Beides nachvollziehbar.
Ich denke, dass es völlig normal ist, dass Menschen sich Bestätigung/Bewunderung wünschen. Einige jammern gern, sind passiv und lassen sich gern bemitleiden (ist ja auch eine Art des Angenommenwerdens) und andere sind kämpfericher, stecken sich irgendwelche hohen Ziele und sind befriedigt, wenn sie das Ziel erreicht haben (halt die Ehrgeizigeren).
Und in Liebesdingen geht es doch zumindest zum Teil immer um Bestättigung/Angenommenwerden etc.
megan
Zitat von Malena3:Einige jammern gern, sind passiv und lassen sich gern bemitleiden (ist ja auch eine Art des Angenommenwerdens) und andere sind kämpfericher, stecken sich irgendwelche hohen Ziele und sind befriedigt, wenn sie das Ziel erreicht haben (halt die Ehrgeizigeren).
Zitat von Malena3:Ich kann meinen Gedanken nichts befehlen.
Zitat von Malena3:Null Bock auf Spielchen
Zitat von Malena3:Es ist doch auch ein Spiel.
Zitat von Malena3:was macht ihr hier?
Malena3
Zitat von Pinie:Meine Frage blieb unbeantwortet, waren überwiegend Männer zugegen, als er dich umarmte?
Zitat von Pinie:@verliebtverliebte Wenn Malena sich grundlegend geschicker verhalten kann diesmal (oder bei einem anderen Mann) dann wird das auch sie verändern. Ich habe noch nichts gelesen, was für völlige Inkompatibilität spricht.
Malena3
Zitat von megan:ich hoffe für dich (im ernst!), dass es bei dr fox nicht auch so ist
megan
Zitat von Malena3:Ich kann meinen Gedanken nichts befehlen.
Zitat von megan:wer dann ?
Zitat von Malena3:Die Gedanken sind frei
Malena3
megan
Zitat von megan:gaffen
ich hoffe für dich (im ernst!), dass es bei dr fox nicht auch so ist
Zitat von Malena3:Genau. Genauer gesagt habe ich mal versucht, mir diese Gedanken zu verbieten. Das ist ganz böse in die Hose gegangen. Deswegen führe ich jetzt eine friedliche Koexistenz mit ihnen.
Malena3
Zitat von megan:
was verstehst du daran nicht ?
Malena3
Zitat von megan:gedanken hängen miteinander zusammen. wenn du immer einen gedanken zurück gehst, kommt da an keinem punkt einer, auf den du einfluss hast?
PhönixFlamme
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Malena3,
Die Gedanken sind frei ja.
Dir ist aber schon klar, daß es einen riesigen Unterschied gibt zwischen den reinen Gedanken ( die Du nicht zu kontrollieren vermagst und nicht abschalten kannst ) und dem was Du in die Handlung, in die Tat umsetzt, oder ? Du Dich dafür oder dagegen entscheiden kannst eine Handlung zu begehen.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Natürlich. Aber welche Handlung denn? Wenn bei den 10 Minuten nun nichts passiert, werde ich ihn nicht vergewaltigen.